<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.10.2013 11:36
Zitat von Supermaus32:
So wieder da vom FA-Termin sieht alles bestens aus Bild lade ich nachher Im Bilder-Thread hoch wenn schatz vom Arzt wieder da ist den hat es leider nun auch erwischt
Das ist schön das alles gut ist.
Und gute Besserung an deinen Mann
07.10.2013 11:38
Zitat von jolie90:
Guten morgen
Heute beginnt endlich der 3 Monat ...
und mir gehts immer noch super...also ich fühle mich immer noch nicht wirklich schwanger... ...keine wirklichen anzeichen außer leichte kopfschmerzen und ab und zu UL,grade nachts wenn ich pipi war tut es mir danach ganz schön weh....aber sonst nix
Wünsche allen einen schönen Wochenstart und allen denen es schlecht geht,gute Besserung
Sei froh so lange es so bleibt.
Mir geht es bisher auch immer noch blendend und hätte ich nicht schon Bilder bekommen, würde ich nie denken das ich schwanger bin.
Übelkeit hatte ich bisher gar nicht.
07.10.2013 11:44
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von jolie90:
Echt? aber der 3te Monat beginnt doch erst wenn die 8te woche vorbei ist,also bei 9+0 dachte ich?
Richtig, der 3. Monat beginnt nach Ende der 8. Woche, aber die 8. Woche geht von 7+0 bis 7+6
8+0 bis 8+6 ist offiziel die 9. Schwangerschaftswoche...
Ist wie mit den Lebensjahren: wenn du z.b 29. Jahre alt bist befindest du dich in deinem 30. Lebensjahr Mit dem 30. Geburtstag ist das 30. Lebensjahr dann beendet
Verstanden?
Ah auch gut jetzt hab ich meinen denkfehler erkannt danke ,ist echt verwirrend wie das gezählt wird...das man bei 8+x in der 9ten woche ist wusste ich ja,also wie man das zählt...dachte eben nur das mit ende der 8+x woche der dritte monat anfängt
07.10.2013 11:45
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von jolie90:
Guten morgen
und mir gehts immer noch super...also ich fühle mich immer noch nicht wirklich schwanger... ...keine wirklichen anzeichen außer leichte kopfschmerzen und ab und zu UL,grade nachts wenn ich pipi war tut es mir danach ganz schön weh....aber sonst nix
Wünsche allen einen schönen Wochenstart und allen denen es schlecht geht,gute Besserung
Sei froh so lange es so bleibt.
Mir geht es bisher auch immer noch blendend und hätte ich nicht schon Bilder bekommen, würde ich nie denken das ich schwanger bin.
Übelkeit hatte ich bisher gar nicht.
ja ich muss mich auch zusammen reißen das ich nicht wieder mit den rauchen anfange weil ich mich so unschwanger fühle...ganz blödes gefühl!
07.10.2013 11:48
Zitat von jolie90:
Ah auch gut jetzt hab ich meinen denkfehler erkannt danke ,ist echt verwirrend wie das gezählt wird...das man bei 8+x in der 9ten woche ist wusste ich ja,also wie man das zählt...dachte eben nur das mit ende der 8+x woche der dritte monat anfängt
Ich hatte da in meiner ersten Schwangerschaft anfangs auch Probleme bis ich es richtig kapiert hab
07.10.2013 11:50
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Supermaus32:
So wieder da vom FA-Termin sieht alles bestens aus Bild lade ich nachher Im Bilder-Thread hoch wenn schatz vom Arzt wieder da ist den hat es leider nun auch erwischt
Danke werde ich ihm ausrichten er ist immer noch nicht da scheint wohl voll zu sein beim Arzt
07.10.2013 11:53
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Supermaus32:
Danke werde ich ihm ausrichten er ist immer noch nicht da scheint wohl voll zu sein beim Arzt
Ja Montags ist es das ja meistens
07.10.2013 11:58
hallo mädels
an alle alles gute zum WW oder MW
ich hatte eine tolle nacht halbe nacht über der kloschüssel und die ander hälfte hab ich mich gequält weil auf brust schlafen geht garnicht.
Dafür aber ein schöner tag auf der babymesse viel zu lesen mitbekommen und pröbchen und ein windeltwister
danach noch übern markt war super wetter aber lang gehen geht nimmer bekomm da gleich rücken aua
an alle alles gute zum WW oder MW
ich hatte eine tolle nacht halbe nacht über der kloschüssel und die ander hälfte hab ich mich gequält weil auf brust schlafen geht garnicht.
Dafür aber ein schöner tag auf der babymesse viel zu lesen mitbekommen und pröbchen und ein windeltwister
danach noch übern markt war super wetter aber lang gehen geht nimmer bekomm da gleich rücken aua
07.10.2013 12:27
Zitat von jolie90:
Guten morgen
der dritte monat beginnt doch bei 8+0
ich fühl mich auch ziemlich unschwanger... eher so, als ob ich nen dauerhaften leichten magen-darm-infekt hätte
07.10.2013 12:32
huhuuuus
so sind wieder zurück vom 3-tage Trip im bay. Wald war toll nur seit gestern gehz mir schlecht...hab ne Stirnnebenhöhlenentz ündung juhuuuu
mal sehn i hoff es geht bald wieder....hab einiges an geld bei der Apo gelassen weil man j a fast nix gezahlt bekommt grrrrr
so sind wieder zurück vom 3-tage Trip im bay. Wald war toll nur seit gestern gehz mir schlecht...hab ne Stirnnebenhöhlenentz ündung juhuuuu
mal sehn i hoff es geht bald wieder....hab einiges an geld bei der Apo gelassen weil man j a fast nix gezahlt bekommt grrrrr
07.10.2013 12:35
Zitat von Aurelchen2011:
Welche globulis nimmt man denn
Kommt immer drauf an wie dir übel ist und von was
Mir wird z.b total von den verschiedenen Gerüchen übel... da hilft Sepia D12 super...
Wenn dir dagegen Dauerübel ist und es auch nach dem Übergeben nicht besser wird soll Ipecacuanha D12 super sein...
Bei Übelkeit nach dem Essen oder Trinken Nux Vomica D12...
07.10.2013 12:40
Zitat von zartbitter:
Zitat von jolie90:
Guten morgen
der dritte monat beginnt doch bei 8+0
ich fühl mich auch ziemlich unschwanger... eher so, als ob ich nen dauerhaften leichten magen-darm-infekt hätte
Ja das ist echt blöd...ich bin über jedes kleine ziepen im ul froh weil ich dann doch wieder weiß das da was ist
Aber mein schwager(seine freundin ist auch grade schwanger in d 37 woche) hat mich beruhigt und meinte:Wenn man keine beschwerden hat geht es dem krümel gut und es fehlt meinem körper an nichts
Ob es wahr ist sei dahingestellt,ich glaube einfach mal daran
07.10.2013 13:13
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Aurelchen2011:
Welche globulis nimmt man denn
Kommt immer drauf an wie dir übel ist und von was
Mir wird z.b total von den verschiedenen Gerüchen übel... da hilft Sepia D12 super...
Wenn dir dagegen Dauerübel ist und es auch nach dem Übergeben nicht besser wird soll Ipecacuanha D12 super sein...
Bei Übelkeit nach dem Essen oder Trinken Nux Vomica D12...
Mir ist bei jedem Geruch im Moment übel , dauerübel auch und nach dem essen sowieso
07.10.2013 13:42
Heute bin ich das erste mal in der Schwangerschaft bahn gefahren..
Wow absolut abartig, soviele Gerüche, ich musste die ganze Zeit würgen
Dann hat hier im Haus jemand Kohlroladen gemacht also wieder würgen.
Dann hat die katze ins Katzenklo gemacht und tja da war die Toilette meins, die wollte auch mal gegrüsst werden.
Wenigstens ist die Übelkeit nun weg
Wow absolut abartig, soviele Gerüche, ich musste die ganze Zeit würgen
Dann hat hier im Haus jemand Kohlroladen gemacht also wieder würgen.
Dann hat die katze ins Katzenklo gemacht und tja da war die Toilette meins, die wollte auch mal gegrüsst werden.
Wenigstens ist die Übelkeit nun weg
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt