<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.10.2013 09:40
Zitat von Erdbi137:Ich würde lieber anrufen
guten morgen
ich hatte ja am Samstag den ganzen Tag braune schmierblutungen.Sonntag war dann Ruhe bis auf gestern Abend da Gästebuch einmal etwas braunen zs am Papier.
eben auf der Toilette dann erneute. diesmal zwar noch braun aber zum Teil war etwas dunkel dabei.bin nun am überlegen ob ich wegen braunen ausfluss bei der fä anrufen soll.ich weiß ja dass ich ein hämatom habe aber die Ärztin hat gesagt wenn was ist anrufen
07.10.2013 09:44
Zitat von Erdbi137:
guten morgen
ich hatte ja am Samstag den ganzen Tag braune schmierblutungen.Sonntag war dann Ruhe bis auf gestern Abend da Gästebuch einmal etwas braunen zs am Papier.
eben auf der Toilette dann erneute. diesmal zwar noch braun aber zum Teil war etwas dunkel dabei.bin nun am überlegen ob ich wegen braunen ausfluss bei der fä anrufen soll.ich weiß ja dass ich ein hämatom habe aber die Ärztin hat gesagt wenn was ist anrufen
bei blutungen, egal welcher art, würd ich in jedem fall zum arzt schauen, denk ich
07.10.2013 10:24
es ist seit dem aufstehen eben nix mehr gewesen. ich weiß ja sogesehen woher es kommt. ich lege mich wieder auf die Couch und beobachte mal. sobald was kommt werde ich anrufen und mal nachfragen.
07.10.2013 10:26
So wieder da vom FA-Termin sieht alles bestens aus Bild lade ich nachher Im Bilder-Thread hoch wenn schatz vom Arzt wieder da ist den hat es leider nun auch erwischt
07.10.2013 10:29
Morgen
Heute geht's wieder nicht so doll, totaler Brechreiz , hoffe es hat bald ein Ende , muss bald wieder arbeiten
Wie geht's euch denn so?
Heute geht's wieder nicht so doll, totaler Brechreiz , hoffe es hat bald ein Ende , muss bald wieder arbeiten
Wie geht's euch denn so?
07.10.2013 10:52
Guten morgen
Heute beginnt endlich der 3 Monat ...
und mir gehts immer noch super...also ich fühle mich immer noch nicht wirklich schwanger... ...keine wirklichen anzeichen außer leichte kopfschmerzen und ab und zu UL,grade nachts wenn ich pipi war tut es mir danach ganz schön weh....aber sonst nix
Wünsche allen einen schönen Wochenstart und allen denen es schlecht geht,gute Besserung
und mir gehts immer noch super...also ich fühle mich immer noch nicht wirklich schwanger... ...keine wirklichen anzeichen außer leichte kopfschmerzen und ab und zu UL,grade nachts wenn ich pipi war tut es mir danach ganz schön weh....aber sonst nix
Wünsche allen einen schönen Wochenstart und allen denen es schlecht geht,gute Besserung
07.10.2013 11:06
Zitat von Supermaus32:
So wieder da vom FA-Termin sieht alles bestens aus Bild lade ich nachher Im Bilder-Thread hoch wenn schatz vom Arzt wieder da ist den hat es leider nun auch erwischt
Das freut mich Supermaus! Bin gespannt aufs Bildchen!
07.10.2013 11:20
Zitat von jolie90:
Ich dachte du bist 9+0 heute, oder nicht?
In dem Fall hat der 3. Monat bei dir schon letzte Woche begonnen
07.10.2013 11:22
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Wie geht's euch denn so?
Mir geht es die letzten Tage mit den Globulis wirklich erstaunlich viel besser
Sobald ich merk das die Übelkeit kommt nehm ich welche und schon ist es wieder weg Nur wen es ganz stark wird und ich sie zu spät nehme hab ich noch mit der Übelkeit zu kämpfen... Oder wenn Schatz Käsechips neben mir futtert... die Dinger kann ich absolut garnicht riechen
07.10.2013 11:23
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von jolie90:
Ich dachte du bist 9+0 heute, oder nicht?
In dem Fall hat der 3. Monat bei dir schon letzte Woche begonnen
Echt? aber der 3te Monat beginnt doch erst wenn die 8te woche vorbei ist,also bei 9+0 dachte ich?
07.10.2013 11:25
Guten morgen
Mir gehts soweit gut ausser das ich tierische Rückenschmerzen habe
Hab aber auch den ganzen Vormittag geräumt, man muss ja die Zeit nutzen wo die Kinder nicht da sind
Hab aber auch den ganzen Vormittag geräumt, man muss ja die Zeit nutzen wo die Kinder nicht da sind
07.10.2013 11:25
Guten morgen an alle!
Meine nacht war auch sehr beschissen. Hatten gestern stress mit den nachbaren dann konnte ich nicht schlafen. Meine kleine wurde zwei mal wach und seit halb sechs entgültig wach aaaaaah ich bin sooo müde. Und sie ist dem ganzen tag dann voll zickig wird anstrengt heute.
Sonst geht es mir gut keine beschwerden ausser viel pipi machen und brüste aber sonst nichts.
Meine nacht war auch sehr beschissen. Hatten gestern stress mit den nachbaren dann konnte ich nicht schlafen. Meine kleine wurde zwei mal wach und seit halb sechs entgültig wach aaaaaah ich bin sooo müde. Und sie ist dem ganzen tag dann voll zickig wird anstrengt heute.
Sonst geht es mir gut keine beschwerden ausser viel pipi machen und brüste aber sonst nichts.
07.10.2013 11:34
Zitat von Erdbi137:
guten morgen
Ruf an!!
Ich drücke dir die Daumen
07.10.2013 11:35
Zitat von Reschin87:
Guten morgen
Richtig haha
Gute Besserung an deinen Rücken!
07.10.2013 11:36
Zitat von jolie90:
Echt? aber der 3te Monat beginnt doch erst wenn die 8te woche vorbei ist,also bei 9+0 dachte ich?
Richtig, der 3. Monat beginnt nach Ende der 8. Woche, aber die 8. Woche geht von 7+0 bis 7+6
8+0 bis 8+6 ist offiziel die 9. Schwangerschaftswoche...
Ist wie mit den Lebensjahren: wenn du z.b 29. Jahre alt bist befindest du dich in deinem 30. Lebensjahr Mit dem 30. Geburtstag ist das 30. Lebensjahr dann beendet
Verstanden?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt