<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.10.2013 16:03
Zitat von Zajury:
hi ihr lieben wie gehts euch allen den so ?bitte eine zusammen fassung!!! wow da ist man paar wochen weg und fast 200 seiten mehr ....ich hatte ja gesagt das ich euch mal wieder besuchen spätestens wenn es beiuns wieder geklapt hat und nu schaut mal hier
schaffen es zar nicht mehr in den mai aber dafür mitte juni
das reut mich aber für euch

06.10.2013 16:03
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Zajury:
hi ihr lieben wie gehts euch allen den so ?bitte eine zusammen fassung!!! wow da ist man paar wochen weg und fast 200 seiten mehr ....ich hatte ja gesagt das ich euch mal wieder besuchen spätestens wenn es beiuns wieder geklapt hat und nu schaut mal hier
das freut mich aber für euch![]()
06.10.2013 16:18
danke euch allen das lieb !
bekommich denn nochne zusammen fassung von dem was so passiert ist *ganz lieb blinzel*
bekommich denn nochne zusammen fassung von dem was so passiert ist *ganz lieb blinzel*
06.10.2013 16:21
Zitat von Zajury:
Das freut mich sehr für dich.
Alles Gute!
06.10.2013 16:39
ich habe jetzt so komisches flaues gefühl im bauch keine ahnung was. fast so als ob die mens kommt
06.10.2013 16:54
Zitat von Zajury:

06.10.2013 17:00
Zitat von diekleene:
Zitat von Zajury:
Soviel war eig nicht. Haben uns über diverse Untersuchungen die möglich sind unterhalten, bv, einige haben ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, andere sind dauermüde und können nachts nicht schlafen.
Sonst war eig nix. Oder es ist an mir vorbei gegangen
Nee.
Das waren so ziemlich die Themen

06.10.2013 17:19
So unsere Maus hat einen schweren Grippeinfekt muss Antibiotikum nehmen hoffen das es dadurch besser wird ansonsten wenn sie nichts mehr essen sollte oder dauernd erbrechen muss , dann muss sie in die Klinik Stationär
06.10.2013 17:47
Hey, was macht ihr gegen Kopfweh???? Ich bin wieder erkältet und mein Kopfweh wird seit Stunden immer schlimmer, es grenzt schon an eine leichte Migräne
laut meinem FA soll man in den ersten 12 Wochen auch keine paracetamol nehmen. Hab grad keine Vorstellung, wie das ohne Schmerzmittel je wieder besser werden soll

06.10.2013 17:51
Zitat von Zajury:
herzlichen glückwunsch und eine schone kugelzeit
06.10.2013 18:05
Zitat von zartbitter:
Hey, was macht ihr gegen Kopfweh???? Ich bin wieder erkältet und mein Kopfweh wird seit Stunden immer schlimmer, es grenzt schon an eine leichte Migränelaut meinem FA soll man in den ersten 12 Wochen auch keine paracetamol nehmen. Hab grad keine Vorstellung, wie das ohne Schmerzmittel je wieder besser werden soll
![]()
http://www.babycenter.de/a8536/kopfschmerzen-w%C3% A4hrend-der-schwangerschaft
Mehr wüsste ich leider auch nicht.
Dunkel alles machen, frische Luft, viel trinken , hinlegen Augen zu , Kompresse auf demkopf

Les mal den link eventuell hilft irgendwas
06.10.2013 18:34
Zitat von Supermaus32:gute Besserung der maus
So unsere Maus hat einen schweren Grippeinfekt muss Antibiotikum nehmen hoffen das es dadurch besser wird ansonsten wenn sie nichts mehr essen sollte oder dauernd erbrechen muss , dann muss sie in die Klinik Stationär
06.10.2013 18:35
Zitat von zartbitter:feuchten, kalten Waschlappen ins Genick. Dunkel machen und schlafen
Hey, was macht ihr gegen Kopfweh???? Ich bin wieder erkältet und mein Kopfweh wird seit Stunden immer schlimmer, es grenzt schon an eine leichte Migränelaut meinem FA soll man in den ersten 12 Wochen auch keine paracetamol nehmen. Hab grad keine Vorstellung, wie das ohne Schmerzmittel je wieder besser werden soll
![]()
06.10.2013 18:38
Zitat von zartbitter:
![]()
Gegen Kopfweh hilft ein starker Espresso mit einer gepressten Zitrone..schmeckt zum K**** aber es hilft

...mir hat es letzte Woche auch geholfen.. könnte kaum noch gucken, so stark wurden meine Kopfweh...20 min nach dem "Drink" war es schon besser

...oder hast du Minzöl? Ein bissl auf die Schläfen geben u die Augen schließen.
Gute Besserung!!!
06.10.2013 18:41
Zitat von Alicia09:
Zitat von Zajury:
herzlichen glückwunsch und eine schone kugelzeit
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!! Toll, dass es so schnell wieder geklappt hat!!!

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt