<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.08.2013 18:17
Naja hab nur bei Facebook und bei Whats App niemanden
29.08.2013 18:19
Ich habe auch schon einen kleinen Bauch..und einziehen kann ich den momentan nicht, das tut voll weh
Als ich die AS in der 9.ssw hatte, sah man auch echt etwas und das ist noch keine 2 Monate her...ich denke deshalb habe ich auch solche Schmerzen. Werde morgen mal beim FA einen Termin machen.. hab richtig Stiche linksseitig u am Mumu..manchmal so aeg, dass ich nicht gehen kann u sogar die Luft anhalte
Hat das auch und von euch?
Als ich die AS in der 9.ssw hatte, sah man auch echt etwas und das ist noch keine 2 Monate her...ich denke deshalb habe ich auch solche Schmerzen. Werde morgen mal beim FA einen Termin machen.. hab richtig Stiche linksseitig u am Mumu..manchmal so aeg, dass ich nicht gehen kann u sogar die Luft anhalte
29.08.2013 18:20
Zitat von Peanut82:
Ich habe auch schon einen kleinen Bauch..und einziehen kann ich den momentan nicht, das tut voll weh
Könnten auch die Mutterbänder sein Hab das auch so und nehm Mangnesium!
Aber glaube ich würde auch einen Termin machen dann!
lg
29.08.2013 18:24
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von Peanut82:
Könnten auch die Mutterbänder sein Hab das auch so und nehm Mangnesium!
Aber glaube ich würde auch einen Termin machen dann!
lg
Ja, das denke ich auch
Magnesium habe ich schon gelesen und das nehme ich nun seit 3 Tagen
29.08.2013 18:27
bei WhatsApp sind die Leute aus deiner kontaktliste die auch WhatsApp haben.
das ist automatisch.
29.08.2013 18:29
Zitat von 04mami07:
das ist automatisch.
Hat dann anscheinend niemand
29.08.2013 19:17
Zitat von 04mami07:
das ist automatisch.
unglaublich. Das hat doch schon fast jeder.
Warte mal noch etwas und aktualisiere es dann.
29.08.2013 19:18
Zitat von 04mami07:
Zitat von 04mami07:
das ist automatisch.
Hab nur meinen Mann in der Liste.Naja egal
29.08.2013 19:18
Zitat von 04mami07:
Zitat von 04mami07:
das ist automatisch.
Hab nur meinen Mann in der Liste.Naja egal
29.08.2013 19:32
Whats app hat echt fast jeder. Sogar Mia-Sophie`s KiA Und der ist 60
29.08.2013 20:11
Zitat von Samantha T.:
Whats app hat echt fast jeder. Sogar Mia-Sophie`s KiA Und der ist 60
hihi cool
29.08.2013 20:13
Habt ihr auch so extreme Stimmungsschwankungen? Extrem empfindlich bin ich auch noch
29.08.2013 20:45
@Samantha: Bei mir fangen auch die Stimmungsschwankungen an... Nicht schön Und heute Nachmittag war mir tierisch übel
@Peanut: Nein, Stiche habe ich zum Glück nicht. Nur teilweise richtige Mensschmerzen. Renne dann immer zur Toi um zu schauen, ob da was ist
Ist das dein Pferd auf dem Profilbild? Hab auch eins (naja kein Pferd sonder ein Pony) Und mein Nickname hier ist auch das vom meinem Pony
@Aurelchen: Mit Bauchbildern fange ich erst später an. Das ist im Moment zu deprimierend
@Samantha: Mein Bauch ist leider auch total gerissen in der 1.Schwangerschaft. Bikini geht bei mir auch nicht mehr
@mami: 8Röhrchen, da haben sie dich ja fast ausgepumpt Drücke dir ganz fest die Daumen das sie nichts finden!!!
@Peanut: Nein, Stiche habe ich zum Glück nicht. Nur teilweise richtige Mensschmerzen. Renne dann immer zur Toi um zu schauen, ob da was ist
Ist das dein Pferd auf dem Profilbild? Hab auch eins (naja kein Pferd sonder ein Pony) Und mein Nickname hier ist auch das vom meinem Pony
@Aurelchen: Mit Bauchbildern fange ich erst später an. Das ist im Moment zu deprimierend
@Samantha: Mein Bauch ist leider auch total gerissen in der 1.Schwangerschaft. Bikini geht bei mir auch nicht mehr
@mami: 8Röhrchen, da haben sie dich ja fast ausgepumpt Drücke dir ganz fest die Daumen das sie nichts finden!!!
29.08.2013 20:56
Zitat von Sunshine111:
Dankeschön.
Ja war nicht grad wenig.
sie hat aber super gestochen und trotzdem wurde es blau.
aber naja, jetzt nur hoffen das kein Anruf kommt.
Zu den anderen......
habe auch jeden tat ein ziepen und echt dolles stechen im Unterleib.
Aber in deinem fall würde ich es auch abklären lassen. Die AS ist ja noch nicht so lange her.
Stimmungsschwankungen sind bei mir ganz schlimm.
Total zickig und aufeinmal wieder liebesbedürftig.
Voll nervig für alle Beteiligten.
Wie wirkt es sich bei euch aus?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt