<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.08.2013 22:00
Zitat von Sunshine111:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von 04mami07:
Manche Menschen verlernen es durch schlechte dinge die im leben passieren.
Ich wurde in sei 2.ss vor meiner großen Tochter (damals 2 jahre) geschlagen. Für sie ließ ich es über mich ergehen und weinte nicht.
Meine ma (meine beste Freundin) starb vor 1 1/2 jahren und ich musste für alle da sein und stark sein. Obwohl ich mich allein um sie kümmerte.
und so weiter.....
man wird nach außen kühler und hört auf zu weinen.
Das tut mir leid
Ja, denke auch, man "stumpft" irgendwann ab, wenn man so viel Leid über sich ergehen lassen muss und immer die Starke sein musste.
Aber das ist so taurig, denn jeder sollte die Möglickeit haben und seine Gefühle zeigen dürfen. Kein Mensch kann auf Dauer alles in sich vergraben. Da geht man irgendwann kaputt bei
Kannst du wenigsten mit deinen Mann offen über deine Gefühle reden?
Fühle dich gedrückt!
danke dir.
Er war mal mein bester freund. Haben immer über alles geredet.
Seid das mit meiner ma war rede ich garnicht mehr über sowas.
Hab ja noch nicht mal wirklich getrauert.
Kenn leider einige die immer mehr abstumpften.
Also ich werde keine zickige heulende schwangere, sondern nur zickig.
Wenn du doch mal das Bedürfnis hast dich auszuheulen, dann darfst du das gerne hier bei uns machen. Stehen immer mit einem Taschentuch bereit
Süß. Aber nur wenn genug Taschentücher für mich übrig bleiben.
29.08.2013 22:02
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sunshine111:
...
danke dir.
Er war mal mein bester freund. Haben immer über alles geredet.
Seid das mit meiner ma war rede ich garnicht mehr über sowas.
Hab ja noch nicht mal wirklich getrauert.
Kenn leider einige die immer mehr abstumpften.
Also ich werde keine zickige heulende schwangere, sondern nur zickig.
Wenn du doch mal das Bedürfnis hast dich auszuheulen, dann darfst du das gerne hier bei uns machen. Stehen immer mit einem Taschentuch bereit
Davon habe ich genug
30.08.2013 06:38
Zitat von Sunshine111:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von 04mami07:
...
Davon habe ich genug
Wir haben auch Wischer, um die Pfütze auf dem Boden aufzuwischen
30.08.2013 07:08
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
Peanut: Stiche habe ich nicht. Ich habe nur ab und zu das Gefühl dass meine Mens gleich reintrudelt.
04mami07 Warum wird dein Blut untersucht? Du hast es uns sicher schon mal erklärt aber ich habe es vergessen oder vielleicht auch mit lesen nicht nachgekommen
Stimmungsschwankungen Gestern habe ich für den 3.9 ein Termin beim FA bekommen, jedoch will die Sprechstundenhilfe nur Blut abnehmen weil sie nicht glaubt dass ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin, obwohl ich 6 mal positiv getestet habe und schon 4 Tage überfällig bin. Sie meint es ist normal dass die Mens sich verspätet nach der Geburt Dabei finde ich es wichtig zum wissen ob es eine intakte Ss ist und nicht vielleicht Resten von der Plazenta die dann noch zu einer Entzündung führen. Zuerst fand ich es toll dass ich ein Termin bekommen habe und als mir bewusst wurde dass es kein Ultraschall gibt fing ich an zu heulen. Dann wieder lachen weil ich dachte dann mache ich eine Woche später ein Termin und dann sieht man sicher schon etwas und dann doch wieder heulen. Mein Schatz findet die Sprechstundenhilfe unmöglich und wird heute da mal anrufen und sagen sie sollten mich mal ernst nehmen. Die haben mich nie ernst genommen, darum musste Mia-Sophie nach der Geburt 3 Wochen im KH bleiben weil sie mir nicht geglaubt haben dass ich Fruchtwasser verliere
Lemon Müde bin ich auch, aber nur am Tag. In der Nacht kann ich nicht schlafen Gestern Nachmittag musste ich meine Tochter so lange streicheln bis die eingeschlafen ist damit ich auch schlafen konnte
Sunshine Die Kleine ist ja echt süss. Zum knuddeln
Aurelchen Man sieht auf jeden Fall schon ein Bäuchlein
04mami07 Das tut mir echt Leid was dir passiert ist *ganz fest Drücken*
Wie geht es euch?
Peanut: Stiche habe ich nicht. Ich habe nur ab und zu das Gefühl dass meine Mens gleich reintrudelt.
04mami07 Warum wird dein Blut untersucht? Du hast es uns sicher schon mal erklärt aber ich habe es vergessen oder vielleicht auch mit lesen nicht nachgekommen
Stimmungsschwankungen Gestern habe ich für den 3.9 ein Termin beim FA bekommen, jedoch will die Sprechstundenhilfe nur Blut abnehmen weil sie nicht glaubt dass ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin, obwohl ich 6 mal positiv getestet habe und schon 4 Tage überfällig bin. Sie meint es ist normal dass die Mens sich verspätet nach der Geburt Dabei finde ich es wichtig zum wissen ob es eine intakte Ss ist und nicht vielleicht Resten von der Plazenta die dann noch zu einer Entzündung führen. Zuerst fand ich es toll dass ich ein Termin bekommen habe und als mir bewusst wurde dass es kein Ultraschall gibt fing ich an zu heulen. Dann wieder lachen weil ich dachte dann mache ich eine Woche später ein Termin und dann sieht man sicher schon etwas und dann doch wieder heulen. Mein Schatz findet die Sprechstundenhilfe unmöglich und wird heute da mal anrufen und sagen sie sollten mich mal ernst nehmen. Die haben mich nie ernst genommen, darum musste Mia-Sophie nach der Geburt 3 Wochen im KH bleiben weil sie mir nicht geglaubt haben dass ich Fruchtwasser verliere
Lemon Müde bin ich auch, aber nur am Tag. In der Nacht kann ich nicht schlafen Gestern Nachmittag musste ich meine Tochter so lange streicheln bis die eingeschlafen ist damit ich auch schlafen konnte
30.08.2013 07:14
Zitat von Samantha T.:
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
Was labert die Sprechstundenhilfe für ein Müll !!!
Du bist hoch fruchtbar nach einer Geburt
Mir wurde damals vom Fa und vom kh gesagt das ich sehr aufpassen sollte
Die hat keine Ahnung !!! Fa wechseln würde ich
30.08.2013 07:22
Habe auch von vielen gehört dass man dach der Geburt sehr fruchtbar ist und es hat ja auch gleich im 1 ÜZ geklappt. FA wechseln habe ich auch schon gedacht nur wohne ich hier noch nicht so lange und kenne hier keine Ärzte die gut sind, oder mal gehört dass hier einer gut ist
30.08.2013 07:26
Warum gehst du wieder zu dem Arzt wenn die schon nen Riesen Fehler machten?
Es hätte schlimmer kommen können mit dem fruchtwasser.
Das Risiko würde ich nicht nochmal eingehen.
Vorallem wenn sie dich nicht ernst nehmen.
mein Blut muss untersucht werden weil 3 Frühgeburten kein zufall mehr ist.
heute muss ich zum Gericht zur Zeugenaussage.
Bin voll aufgeregt.
Es hätte schlimmer kommen können mit dem fruchtwasser.
Das Risiko würde ich nicht nochmal eingehen.
Vorallem wenn sie dich nicht ernst nehmen.
mein Blut muss untersucht werden weil 3 Frühgeburten kein zufall mehr ist.
heute muss ich zum Gericht zur Zeugenaussage.
Bin voll aufgeregt.
30.08.2013 07:36
guten morgen ihr lieben
ich möchte nur kurz berichten, dass ich auch unter stimmungsschwankungen leide. Als ich den Text mit dem pony gelesen hab stand mir sofort das Wasser in den Augen...
am schlimmsten sind für mich derzeit die gerüche. Gestern beim einkaufen bin ich an der Fleisch Theke vorbei geschlendert, und mir wurde so übel von dem 'gestank' dass ich schnurstracks raus bin. Appetit hab ich nun auch gar keinen mehr, alles scheint zu müffeln. Putz mir jetzt auch gefühlte 100 mal die zähne am Tag
von der morgeübelkeit blieb ich bisher verschont. Bei meinen Jungs musste ich mich bis zur 20. Woche wirklich jeden morgen übergeben...
habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf
ich möchte nur kurz berichten, dass ich auch unter stimmungsschwankungen leide. Als ich den Text mit dem pony gelesen hab stand mir sofort das Wasser in den Augen...
am schlimmsten sind für mich derzeit die gerüche. Gestern beim einkaufen bin ich an der Fleisch Theke vorbei geschlendert, und mir wurde so übel von dem 'gestank' dass ich schnurstracks raus bin. Appetit hab ich nun auch gar keinen mehr, alles scheint zu müffeln. Putz mir jetzt auch gefühlte 100 mal die zähne am Tag
von der morgeübelkeit blieb ich bisher verschont. Bei meinen Jungs musste ich mich bis zur 20. Woche wirklich jeden morgen übergeben...
habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf
30.08.2013 08:19
Ich dachte es ist unkomplizierter nochmal beim gleichen Arzt zu gehen: Mal schauen was die sagen wenn mein Schatz verlangt dass man eine anständige Kontrolle macht. Wenn die sich weigern dann bin ich weg.
Ou, gleich 3 Frühgeburten Wie früh?
Was ist denn passiert dass du aussagen musst?
Guten Morgen Lindwurm. Dann hoffe ich dass du diesmal verschont bleibst, vielleicht wird diesmal ein Mädchen
Ou, gleich 3 Frühgeburten Wie früh?
Was ist denn passiert dass du aussagen musst?
Guten Morgen Lindwurm. Dann hoffe ich dass du diesmal verschont bleibst, vielleicht wird diesmal ein Mädchen
30.08.2013 08:32
31.ssw und 2x 34.ssw
meine Tochter wurde von einem jack russel verfolgt der sie beißen wollte.
Die Besitzerin weigerte sich den hund (er war an der leine) kurz zu nehmen.
dann hat mein mann die leine genommen und den hund auf die Wiese gezogen, das passte ihr nicht und schlug ihm auf sein Ohr. Sie hatte 2 gipsfinger.
Er hatte nen blaues ohr, Schädelhirntrauma, leichte Gehirnerschütterung und nen hörverlust von 10%. Er war 2 wochen krankgeschrieben und da er nur in einer leibude war haben die ihn gekündigt.
Sie sah es nicht mal ein. Und als ich fragte was erstmal wichtiger ist, das kind oder der Hund, meinte sie natürlich der Hund.
meine Tochter wurde von einem jack russel verfolgt der sie beißen wollte.
Die Besitzerin weigerte sich den hund (er war an der leine) kurz zu nehmen.
dann hat mein mann die leine genommen und den hund auf die Wiese gezogen, das passte ihr nicht und schlug ihm auf sein Ohr. Sie hatte 2 gipsfinger.
Er hatte nen blaues ohr, Schädelhirntrauma, leichte Gehirnerschütterung und nen hörverlust von 10%. Er war 2 wochen krankgeschrieben und da er nur in einer leibude war haben die ihn gekündigt.
Sie sah es nicht mal ein. Und als ich fragte was erstmal wichtiger ist, das kind oder der Hund, meinte sie natürlich der Hund.
30.08.2013 09:16
Solchen Leuten sollte man die Hunde wegnehmen Kein Wunder beissen die Hunde bei solchen Besitzer. Und das die gleich Handgreiflich wird. Geht ja gar nicht
Na dann macht die heute platt
Habe nochmal beim FA angerufen. Mein Termin wurde auf den 4.9 verschoben aber dafür mit Ultraschall
Habe nochmal beim FA angerufen. Mein Termin wurde auf den 4.9 verschoben aber dafür mit Ultraschall
30.08.2013 09:16
Solchen Leuten sollte man die Hunde wegnehmen Kein Wunder beissen die Hunde bei solchen Besitzer. Und das die gleich Handgreiflich wird. Geht ja gar nicht
30.08.2013 10:06
Guten Morgen
Ich bin sooo froh, dass ich heute frei habe!! Hab eben beim FA angerufen und soll heute um elf noch vorbeikommen. Die Stiche machen mir echt Sorgen nur linksseitig halt..nicht dass es ne Zyste oder ne ESS ist
Hab schon a bissl Angst..die FG und alles kommt gerade bei mir hoch u ich bin auch sensibel momentan...
Zu den Stimmungsschwankungen: Die habe ich auch diese Woche...bin teilweise sehr gereizt und ungeduldig..
@Sunshine: auf dem Foto ist das Pferd meines Vaters..ich habe keins mehr.
Die Ponygeschichte ist zuckersüß Da ich ja ein Pferdemädchen bin, berührt es mich doppelt!!
Ich bin gestern um neun auf dem Sofa eingeschlafen...vorgestern auch schon...und um sechs ist die Nacht morgens vorbei... *grummel*
So, werde mich jetzt für den Doc fertig machen.. wünscht mir Glück...
..ich bin echt ein Schisser..und heute ganz besonders schlimm
Ich bin sooo froh, dass ich heute frei habe!! Hab eben beim FA angerufen und soll heute um elf noch vorbeikommen. Die Stiche machen mir echt Sorgen nur linksseitig halt..nicht dass es ne Zyste oder ne ESS ist
Hab schon a bissl Angst..die FG und alles kommt gerade bei mir hoch u ich bin auch sensibel momentan...
Zu den Stimmungsschwankungen: Die habe ich auch diese Woche...bin teilweise sehr gereizt und ungeduldig..
@Sunshine: auf dem Foto ist das Pferd meines Vaters..ich habe keins mehr.
Die Ponygeschichte ist zuckersüß Da ich ja ein Pferdemädchen bin, berührt es mich doppelt!!
Ich bin gestern um neun auf dem Sofa eingeschlafen...vorgestern auch schon...und um sechs ist die Nacht morgens vorbei... *grummel*
So, werde mich jetzt für den Doc fertig machen.. wünscht mir Glück...
..ich bin echt ein Schisser..und heute ganz besonders schlimm
30.08.2013 10:08
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sunshine111:
...
Davon habe ich genug
Wir haben auch Wischer, um die Pfütze auf dem Boden aufzuwischen
Gaaaanz genau wir sind doch hier für jeden da und hören bei allen Problemchen zu
30.08.2013 10:13
Guten Morgen Mädels,
@Samantha T. : Das ist doch suuper mit dem Arzttermin.Da freut man sich doch gleich viel mehr auf den Termin
@Lindwurm : Oh je das mit den Gerüchen kenne ich aus meiner ersten SS.Aber nun ist alles irgendwie ganz anders. Mir ist dauerns unterschweillig übel und ich hab ganz unreine Haut
@Aurelchen2011 : Jaaaa gaaaaanz tolles Mini-Bäuchlein
@04mami07 : Wir drücken ganz dolle die Daumen das beim Doc gute Ergebnisse raus kommen
@Peanut82 : Drücken gaaaanz dolle die Daumen das man beim FA nix schlimmes fest stellt
Ich habe heute Nacht wie tod geschlafen Bin um halb 10 ins Bett und hab bin 07 Uhr geschlafen Mensch das tat soooo gut!
Wünsche euch allen einen tollen Tag.Werde nacher mit den Kids auf den Spielplatz gehen und heute Abend bekomme ich besuch
lg lemon
@Samantha T. : Das ist doch suuper mit dem Arzttermin.Da freut man sich doch gleich viel mehr auf den Termin
@Lindwurm : Oh je das mit den Gerüchen kenne ich aus meiner ersten SS.Aber nun ist alles irgendwie ganz anders. Mir ist dauerns unterschweillig übel und ich hab ganz unreine Haut
@Aurelchen2011 : Jaaaa gaaaaanz tolles Mini-Bäuchlein
@04mami07 : Wir drücken ganz dolle die Daumen das beim Doc gute Ergebnisse raus kommen
@Peanut82 : Drücken gaaaanz dolle die Daumen das man beim FA nix schlimmes fest stellt
Ich habe heute Nacht wie tod geschlafen Bin um halb 10 ins Bett und hab bin 07 Uhr geschlafen Mensch das tat soooo gut!
Wünsche euch allen einen tollen Tag.Werde nacher mit den Kids auf den Spielplatz gehen und heute Abend bekomme ich besuch
lg lemon
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt