Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
28.08.2013 21:40
Zitat von Samantha T.:

Ich habe gelesen dass das Herzchen in der 5 SSW beginnt zu schlagen. Kann das sein? Ich weis es bei meiner Kleinen nicht mehr. Dachte erst in der 6 SSW
Ich bin froh dass ich in dieser SS nicht arbeiten muss. Dann kann ich die SS so richtig geniessen

Kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber ich war ja heute beim FA und müsste Anfang/Mitte der 6.SSW sei. Und man hat auf dem Ultraschall noch kein Herzchen gesehen (nur Fruchthöle mit Dottersack)
Aber der FA meinte alles in Ordnung - eine intakte Schwangerschaft.

Arbeiten muss ich ja auch nur 4Monate. Und ich freue mich sogar drauf. mag meinen Job und nach über einem Jahr "nichts tun" sehe ich das willkommene Abwechslung um danach meine beiden Kinder zu genießen.
28.08.2013 21:57
Vielleicht schlägt das Herzchen aber man kann es über Ultraschall gar noch nicht sehen oder in meinem Buch steht ganz viel Müll geschrieben
28.08.2013 22:18
Zitat von Samantha T.:

Vielleicht schlägt das Herzchen aber man kann es über Ultraschall gar noch nicht sehen oder in meinem Buch steht ganz viel Müll geschrieben
klar sieht man das Herz schlafen sind ganz viele kleine blitzr
04mami07
5799 Beiträge
29.08.2013 05:38
Guten morgen ihr lieben,

Sunshine, danke für die Aufklärung.
Konnte mir noch garnix darunter vorstellen.
gegooglet habe ich auch nicht, da macht man sich nur selber verrückt.
Heute ist der Termin und so langsam bekomme ich etwas angst.

Heute habe ich wieder nur 5 Stunden geschlafen.
29.08.2013 06:51
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Samantha T.:

klar sieht man das Herz schlafen sind ganz viele kleine blitzr

Schlafen?
Peanut82
1318 Beiträge
29.08.2013 07:08
Guten Morgen

Ich schlafe momentan auch so bescheiden...ist das.normal? Durch dir Aufregung oder warum?
Ich bin seit viertel vor sechs wach, obwohl ich heute erst um neun ins Büro muss
Peanut82
1318 Beiträge
29.08.2013 07:10
hahaha... Schlafen u Herzchen schlagen....sehe ich ja jetzt erst... Ist noch so früh am Morgen...sorry

29.08.2013 07:16
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen

Ich schlafe momentan auch so bescheiden...ist das.normal? Durch dir Aufregung oder warum?
Ich bin seit viertel vor sechs wach, obwohl ich heute erst um neun ins Büro muss

Ich kann auch nicht mehr recht schlafen. Bin jeden Morgen früh wach aber immer tot müde
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
29.08.2013 07:41
Guten Morgen ihr Lieben
*
Mensch ihr wart ja total fleißig gestern Abend und heute Morgen
Also schlecht schlafen tue ich auch und ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen weil mir meine Brüste vor allem die Brustwarzen so schrecklich weh tun Ansonsten schlafe ich einfach unruhig.
*
Mit dem Herzchen weiß ich auch nicht mehr genau wann das anfängt zu schlagen bzw. wann man es auf dem US sehen kann.
*
Ansonsten :

lg Lemon
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
29.08.2013 07:43
Zitat von 04mami07:

Guten morgen ihr lieben,

Was denn für ein Termin???
Oh man die SS-Demenz lässt schon grüßen
04mami07
5799 Beiträge
29.08.2013 07:44
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Guten Morgen ihr Lieben
*
Also schlecht schlafen tue ich auch und ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen weil mir meine Brüste vor allem die Brustwarzen so schrecklich weh tun Ansonsten schlafe ich einfach unruhig.
*
Mit dem Herzchen weiß ich auch nicht mehr genau wann das anfängt zu schlagen bzw. wann man es auf dem US sehen kann.
*
Ansonsten :

lg Lemon

stimmt ja. Heut ist wochenwechsel. Gratuliere.
solange ich es nicht genau weiß ist es bei mir auch der 1.5.
04mami07
5799 Beiträge
29.08.2013 07:44

Zitat von 04mami07:

Guten morgen ihr lieben,

Was denn für ein Termin???
Oh man die SS-Demenz lässt schon grüßen

wegen der Blutgerinnungsstörung
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
29.08.2013 07:47
Zitat von 04mami07:

Guten Morgen ihr Lieben
*
*
*
Ansonsten :

lg Lemon

stimmt ja. Heut ist wochenwechsel. Gratuliere.
solange ich es nicht genau weiß ist es bei mir auch der 1.5.

*
Dann wünsche ich dir auch alles gute zum WW
*
Oh ja das hatte ich gelesen mit der Blutgerinnungsstörung.Das ist natürlich total doof.Drücke die Daumen dass so weit alles gut ist und bleibt
*
lg
29.08.2013 07:58

Hahaaaa , Sorry sollte schlagen heißen !

Lemon: Glückwunsch zum WW

Ich konnte endlich mal wieder aufs Klo

Ich schlafe auch schlecht ein und bin früh wach, aber ich muss eh raus die kleine für den Kindergarten fertig machen

29.08.2013 08:00
Ich hab morgen ww.... Ich zeig euch später mal meine gesammelten Werke vom Ultraschall meiner Tochter , da sieht man alle 2-3 Wochen wie schnell es wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt