Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
28.08.2013 16:35
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von lilie86:

Hallo!
Darf ich mich dazu gesellen?
Hab am 26.8. positiv getestet. Et ist der 4.5.14 ♥♥

Freu mich schon auf den Austausch mit euch!!

LG Lilie mit kleinem Prinz und Bauchzwerg

Viel Spaß hier bei uns

Herzlichen Glückwunsch!! :-

Ich habe auch am 26.08. positiv getestet

LG
Maedchen_Mama
34 Beiträge
28.08.2013 19:33
Hallo Mädels..
ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor ca.9 Wochen meine Kleine Prinzessin zur Welt gebracht. Ich hatte noch nicht meine Tage, am Samstag den 17. hatte ich einen Abend braune Schmierblutung. Ich dachte ich bekomm meine Tage... Nichts am gleichen Abend wieder alles verschwunden. Dannach Unterleibsschmerzen. Was könnte das sein? Meine Periode hatte ich bis heute noch nicht. Könnte das ne einnistung gewesen sein? Und wann könnte ich dann testen?
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
28.08.2013 19:40
Also am besten gehst du zu einem Frauenarzt! Der kann dir am besten Helfen
Maedchen_Mama
34 Beiträge
28.08.2013 19:44
Tolle Antwort...
28.08.2013 19:45
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Also am besten gehst du zu einem Frauenarzt! Der kann dir am besten Helfen

Genau, wenn du es nicht weißt.. woher sollen wir es dann wissen?

Gehört hier auch nicht rein in den Thread, finde ich.
28.08.2013 19:46
Zitat von Maedchen_Mama:

Tolle Antwort...

Was erwartest du denn bitte?!
Wir sind erstens keine Ärzte und zweitens keine Hellseher.
Maedchen_Mama
34 Beiträge
28.08.2013 19:48
Ich dachte ihr habt was ähnliches erlebt mit Schmierbluten und dann nichts mehr ausser Unterleibsschmerzen?! Unfreundliche Menschen gibts hier
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
28.08.2013 19:50
Zitat von Maedchen_Mama:

Ich dachte ihr habt was ähnliches erlebt mit Schmierbluten und dann nichts mehr ausser Unterleibsschmerzen?! Unfreundliche Menschen gibts hier

Am besten regst du dich nun mal ab und dann ist gut.

1) Wir sind nun mal keine Ärzte und können auch nicht in dich rein kucken.Nur ein Arzt wird dir da helfen können.
2) Passt es gar nicht hier rein.

Einen schönen Abend wünsche ich dir
Maedchen_Mama
34 Beiträge
28.08.2013 19:51
Ich mache am besten We ein Test und meld mich dann ob ich zu euch gehör
28.08.2013 19:52
Zitat von Maedchen_Mama:

Du bist ziemlich "undankbar".
Sei froh das wir überhaupt antworten.
Du kommst in unseren Thread und fragst direkt solche Dinge, ohne mal zu gratulieren oder sich zb vorzustellen.^^
Wenn du so eine patzige Antwort gibst, brauchst du dich nicht über Gegenbälle wundern.

Nach ner Geburt muss sich der Körper logischerweise erst mal wieder einspielen.
Ich weiß nicht warum man immer im Forum danach fragen muss, wenn einem doch klar ist das es eine 50%ige Chance gibt, dass es entweder eine Einnistung/Schwangerschaft oder was anderes war.
Das kann eben nur der Arzt per Ultraschall oder Blutuntersuchung rausbekommen.

Und nach einer Einnistung kann man ca 7-10 tage später testen.
Du hast doch erst ein Kind bekommen..

Sorry, aber da reagiere ich etwas entnervt.
04mami07
5799 Beiträge
28.08.2013 19:56
Zitat von Maedchen_Mama:

Ich mache am besten We ein Test und meld mich dann ob ich zu euch gehör

erst beleidigst du die Mädels und dann willst du zu den gehören?

Wenn es dir keiner sagen kann ist es nur nett gemeint dir zu raten zum Arzt zu gehen.
Dir passt die Antwort nicht, dann frage andere, nur werden sie dir das gleiche sagen.
28.08.2013 20:01
Hallo ihr Lieben
Wir waren heute meine Mama spazieren, dann habe ich sie schon mal ein wenig auf den Familienzuwachs vorbereitet. Habe gesagt dass wie wieder ein Baby wollen. Wollte noch nicht sagen dass ich schwanger bin. Dann waren wir in einem Restaurant etwas trinken und dann wollte sie mit Alkohol auf den neuen Job meines Freundes anstossen Zum glück hatte es nicht das was sie haben wollte, dann haben wir etwas alkoholfreies getrunken. Wir ja noch eine spannende Zeit bis ich es endlich allen erzählen darf
28.08.2013 20:11
Hallo Mädels
Was war das denn für ne unfreundliche Person?? Tztzt ....

Sag mal habt ihr auch Verstopfung ?heute bin ich definitiv schwanger , Brötchen mit Pesto und Wurst , Sau lecker!!!
28.08.2013 20:13
Zitat von Aurelchen2011:

Hallo Mädels
Was war das denn für ne unfreundliche Person?? Tztzt ....

Sag mal habt ihr auch Verstopfung ?heute bin ich definitiv schwanger , Brötchen mit Pesto und Wurst , Sau lecker!!!

Jaa leider. Total nervig^^
Das ist doch auch sau lecker

Ich hatte jetzt Spiegelei, Kakao und Gummibärchen haha
28.08.2013 20:14
Zitat von Samantha T.:

Hallo ihr Lieben
Wir waren heute meine Mama spazieren, dann habe ich sie schon mal ein wenig auf den Familienzuwachs vorbereitet. Habe gesagt dass wie wieder ein Baby wollen. Wollte noch nicht sagen dass ich schwanger bin. Dann waren wir in einem Restaurant etwas trinken und dann wollte sie mit Alkohol auf den neuen Job meines Freundes anstossen Zum glück hatte es nicht das was sie haben wollte, dann haben wir etwas alkoholfreies getrunken. Wir ja noch eine spannende Zeit bis ich es endlich allen erzählen darf

Hahah Glück gehabt
Wie hat sie denn darauf reagiert als du mit dem Wunsch nach weiterem Nachwuchs rausgerückt hast? Hat sie sich gefreut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt