Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 15:09
Ich hab auch am 1.10, das dauuuuert noch solange.
Ich will ein Herzchen schlagen sehen
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

keine ahnung, ich bin zur zeit einfach ein nervenbündel, ich hoff das wird nach dem 01.10. besser

ganz bestimmt hab einen tag nach dir termin

kommt dein freund/mann (kann mir nicht merken, wer verheiratet ist und wer nicht) mit? meiner will unbedingt auch beim zweiten termin mit

nein mein freund kommt nicht mit der bekommt erstmal kein frei haben urlaubssperre. das ist toll das dein freund mit kommt
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 15:11
Mein Männe kommt auch nicht mit
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:12
Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

...

oh was... ich muss jetzt 3 wochen warten... nö denaken mache ich mir gar nicht! er sagte ist alles top, halt nur ein bisschen verschoben der ES....

ja muss jede woche hin bis herz schlägt wegen meiner vielen fg´s werde ich denke ich öfter untersucht

achso sorry... das wusste ich nicht. Ne dann geh mal schön oft hin und ich drück dir die daumen!

kein problem. ja mach ich freu mich schon drauf.danke
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:13
Zitat von Acacia_Wayne:

warum?
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 15:15
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

warum?

Er muss arbeiten
Zumal müsste er dann sowieso auf den kleinen aufpassen, wenn er mitkommen würde
Möchte meinem kleinen nicht zeigen wie Mama, daunten untersucht wird
25.09.2013 15:15
Meiner kommt auch nicht mit der hat zwar gefragt aber am 1.10 um 10 Uhr ist er arbeiten

Es wurden echt viele zurück datiert ich ja auch, Mädels wir haben einfach zu früh getestet
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:17
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

warum?

Er muss arbeiten
Zumal müsste er dann sowieso auf den kleinen aufpassen, wenn er mitkommen würde
Möchte meinem kleinen nicht zeigen wie Mama, daunten untersucht wird

okay
sobald us über bauch geht kann mann und kind ja mit
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:18
Zitat von Aurelchen2011:

Meiner kommt auch nicht mit der hat zwar gefragt aber am 1.10 um 10 Uhr ist er arbeiten

Es wurden echt viele zurück datiert ich ja auch, Mädels wir haben einfach zu früh getestet

ja denke auch zu früh getestet
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 15:20
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

ganz bestimmt hab einen tag nach dir termin

kommt dein freund/mann (kann mir nicht merken, wer verheiratet ist und wer nicht) mit? meiner will unbedingt auch beim zweiten termin mit

nein mein freund kommt nicht mit der bekommt erstmal kein frei haben urlaubssperre. das ist toll das dein freund mit kommt

er hat am anfang gemeint, dass er nicht weiss, ob er mit soll (also noch vor dem ersten termin)... dann ist er mit, war seine entscheidung und nun will er UNBEDINGT wieder mit er kann sich zum glück so frei nehmen, wie er will
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 15:20
Zitat von Acacia_Wayne:

warum?
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 15:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

warum?

siehe oben, Zarti
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

er hat am anfang gemeint, dass er nicht weiss, ob er mit soll (also noch vor dem ersten termin)... dann ist er mit, war seine entscheidung und nun will er UNBEDINGT wieder mit er kann sich zum glück so frei nehmen, wie er will

er will einfach nix verpassen
ja das ist das praktische wenn man selbstständig ist
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 15:26
Zitat von MiEm:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

warum ?

weil es dann noch länger dauern würde, bis die 12 wochen rum sind, wenn ich jetzt zurückgestuft werden würde... hab ja meinen nächsten termin bei 7+5 und hoff, dass man schon richtig was sieht

aber da sist ja dein 2. termin dann zarti... wurde je jemand am zweiten termin zurückgestuft? ich denke das passiert eher beim ersten!
also alles super zarti!!

ok, da hast du recht aber mein arzt hat sich halt beim ersten termin GAR NICHT dazu geäußert, wie weit ich bin oder zur größe oder so - da wollte er sich eben beim zweiten termin erst festlegen, wenn man das herz sieht
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 15:26
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

er will einfach nix verpassen
ja das ist das praktische wenn man selbstständig ist

ja und ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt