<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.09.2013 12:38
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Mir ist wieder so dermaßen übel, hab gerade mal zwei Scheiben Brot vernichtet jetzt ist mir noch schlechter und ich muss noch 2 Bäder putzen und saugen
Das mit der Übelkeit habe ich auch,die hält dann leider auch den ganzen Tag..
Ich habe mir Lutschtabletten mit Ingwer besorgt und Ingwertee,bei mir hilft das ganz gut.. Vielleicht hilfts bei dir auch?
25.09.2013 12:40
Zitat von Carol83:
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Mir ist wieder so dermaßen übel, hab gerade mal zwei Scheiben Brot vernichtet jetzt ist mir noch schlechter und ich muss noch 2 Bäder putzen und saugen
Ich habe mir Lutschtabletten mit Ingwer besorgt und Ingwertee,bei mir hilft das ganz gut.. Vielleicht hilfts bei dir auch?
Ich Versuchs mal, hab gehört Mandeln kauen würde auch helfen werd später mal welche holen
25.09.2013 12:46
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Carol83:
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Ich Versuchs mal, hab gehört Mandeln kauen würde auch helfen werd später mal welche holen
Ja,dass habe ich auch gehört und Morgens vor dem aufstehen eine Kleinigkeit essen z.b. einen Butterkeks oder so,ich mache das seit 2 Tagen und esse vor dem aufstehen eine Milchschnitte das hilft auch,ich hoffe bei dir wird es auch besser.
25.09.2013 12:51
So habe grade meinen Rücken getapt bekommen. Hoffe das hilft nun mal gegen die Ischias Schmerzen
25.09.2013 12:52
Zitat von Lemon-Butterfly01:
So habe grade meinen Rücken getapt bekommen. Hoffe das hilft nun mal gegen die Ischias Schmerzen
Von was kommt das denn?
25.09.2013 12:55
getapt?? gute besserung!!
ich hab schon seit vielen vielen vielen jahren rückenprobleme und merk, dass sich wieder was ankündigt... mir wird schon ganz übel, wenn ich dran denk, das ohne schmerzmittel zu überstehen - bin ja hoch bandscheibenvorfall gefährdet wenn ich so an meinen letzten denk - da war ich ja unter schmerzmitteln kurz vorm sterben^^
25.09.2013 12:55
so bin zurück vom FA und ein wenig verunsichert man sah nicht wirklich viel und sie meinte ich sei nicht in der 7ten woche sondern erst in der 5ten bin wohl sehr viel später schwanger geworden als gedacht
wie änder ich jetzt meinen ticker?
hab nächste woche wieder einen termin hab jetzt jede woche einen termin bis das herz schlägt
bild kommt gleich im bilder thread
hab nächste woche wieder einen termin hab jetzt jede woche einen termin bis das herz schlägt
25.09.2013 12:56
Zitat von angel_hug_in:
so bin zurück vom FA und ein wenig verunsichert man sah nicht wirklich viel und sie meinte ich sei nicht in der 7ten woche sondern erst in der 5ten bin wohl sehr viel später schwanger geworden als gedacht
oh.... aber hauptsache ist ja, dass die schwangerschaft intakt ist
ticker ändern - geht nicht - musst nen neuen machen
25.09.2013 13:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
oh.... aber hauptsache ist ja, dass die schwangerschaft intakt ist
ticker ändern - geht nicht - musst nen neuen machen
ob es so ist ist erst sicher wenn das herz schlägt und man den kleinen wurm sieht.
ja aber wie soll ich das mit dem ticker nun machen wenn ich meinen nmt eingebe kommt 6+1 raus
25.09.2013 13:04
Zitat von Aurelchen2011:
Von was kommt das denn?
Ischias ist entzündet.Woher das kommt weiß man nicht genau Aurelchen Leider!
25.09.2013 13:06
Zitat von zartbitter:
getapt?? gute besserung!!
ich hab schon seit vielen vielen vielen jahren rückenprobleme und merk, dass sich wieder was ankündigt... mir wird schon ganz übel, wenn ich dran denk, das ohne schmerzmittel zu überstehen - bin ja hoch bandscheibenvorfall gefährdet wenn ich so an meinen letzten denk - da war ich ja unter schmerzmitteln kurz vorm sterben^^
Ups sorry getaped meinte icht
25.09.2013 13:08
drücke die daumen das der schmerz besser wird
25.09.2013 13:15
aber wie kann es den sein das ich erst in der 5ten woche sein soll wenn ich doch schon vor nmt positiv getestet habe?
25.09.2013 13:18
Guten Tag
Mensch habt ihr viel geschrieben
Wunschgeschlecht : Ganz klar Mädchen!
Aber ich wäre nicht enttäuscht wenn es einen Jungen gibt.
Realisiert? Kein Stück.
Mir ist zwar übel und ich kann nicht mehr solange stehen, auch nicht mehr so schnell rennen , aber dass da jemand in mir wächst ist doch noch unwirklich
Am liebsten wäre mir sowieso wenn morgen einfach das Baby kommen würde,
Ich war beim ersten schon nicht gerne schwanger, und diese Schwangerschaft scheint genauso zu werden
Aber vielleicht kommt das geniessen noch
So was war noch?
Keine Ahnung
Mensch habt ihr viel geschrieben
Wunschgeschlecht : Ganz klar Mädchen!
Aber ich wäre nicht enttäuscht wenn es einen Jungen gibt.
Realisiert? Kein Stück.
Mir ist zwar übel und ich kann nicht mehr solange stehen, auch nicht mehr so schnell rennen , aber dass da jemand in mir wächst ist doch noch unwirklich
Am liebsten wäre mir sowieso wenn morgen einfach das Baby kommen würde,
Ich war beim ersten schon nicht gerne schwanger, und diese Schwangerschaft scheint genauso zu werden
Aber vielleicht kommt das geniessen noch
So was war noch?
Keine Ahnung
25.09.2013 13:21
Zitat von angel_hug_in:ES verschoben vermutlich?
aber wie kann es den sein das ich erst in der 5ten woche sein soll wenn ich doch schon vor nmt positiv getestet habe?
Ich wurde auch von 7+2 auf 5+4 zurück gestuft.
Mein es war einfach verschoben.
Aber ich hatte sowieso immer einen unregelmäßigen zyklus
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt