Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:28
mal eine frage bezüglich eurer bilder welches programm verwendet ihr um mehrere bilder in eins zu fügen?
Die-Steffi
2140 Beiträge
25.09.2013 15:29
Zwecks zurückstufen:
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man beim ersten Termin auch schon das Herzchen schlagen sehen, aber zurückgestuft wurde ich dann erst beim 2. Termin in der 9. Woche als man richtig vermessen konnte.
Von daher denke ich das es tatsächlich öfter vorkommt das man erst beim 2. Termin zurückgestuft wird
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 15:30
Zitat von angel_hug_in:

mal eine frage bezüglich eurer bilder welches programm verwendet ihr um mehrere bilder in eins zu fügen?

Ich hab meins per App gemacht.
PIQNICK
diekleene
53975 Beiträge
25.09.2013 15:30
Zitat von angel_hug_in:

so bin zurück vom FA und ein wenig verunsichert man sah nicht wirklich viel und sie meinte ich sei nicht in der 7ten woche sondern erst in der 5ten bin wohl sehr viel später schwanger geworden als gedacht

wie änder ich jetzt meinen ticker?
hab nächste woche wieder einen termin hab jetzt jede woche einen termin bis das herz schlägt

bild kommt gleich im bilder thread

schwierig ich glaub ich würde entweder nen ticker bia zum nächsten fa Termin machen oder den erstmal lassen.

uiii jede woche, sicher wege einer Vorgeschichte. aber so kannst dein zwerg ganz oft sehen

wann war dein sst pos?
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 15:32
Zitat von angel_hug_in:

ich machs meistens auf dem iphone mit decoblend
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:33
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von angel_hug_in:

Ich hab meins per App gemacht.
PIQNICK

hmm hab ich leider nicht und mit handy die app runter laden dauert zu lang hab nicht das beste inet
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:35
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

so bin zurück vom FA und ein wenig verunsichert man sah nicht wirklich viel und sie meinte ich sei nicht in der 7ten woche sondern erst in der 5ten bin wohl sehr viel später schwanger geworden als gedacht

hab nächste woche wieder einen termin hab jetzt jede woche einen termin bis das herz schlägt

schwierig ich glaub ich würde entweder nen ticker bia zum nächsten fa Termin machen oder den erstmal lassen.

uiii jede woche, sicher wege einer Vorgeschichte. aber so kannst dein zwerg ganz oft sehen

wann war dein sst pos?

bis zum nächsten fa termin ist ne gute idee
ja genau find das auch toll so oft gucken
am 11.09. pos. getestet und nmt wäre der 12-13.09.
diekleene
53975 Beiträge
25.09.2013 15:36
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab auch am 1.10, das dauuuuert noch solange.
Ich will ein Herzchen schlagen sehen
das siehst du bestimmt
diekleene
53975 Beiträge
25.09.2013 15:39
meiner kommt beim nächsten mal wieder mit. mal sehen ob es wieder immer klappt. in leah's ss war erbei jeden termin dabei. da ich ja aber eh bv hatte konnten wir die Termine entsprechend legen. jetzt muss ja noch bedacht werden das ich auch nur nachmittags kann. manchmal echt doof, wenn der partner im schichtdienst arbeitet
diekleene
53975 Beiträge
25.09.2013 15:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Männe kommt auch nicht mit

warum?

Er muss arbeiten
Zumal müsste er dann sowieso auf den kleinen aufpassen, wenn er mitkommen würde
Möchte meinem kleinen nicht zeigen wie Mama, daunten untersucht wird
meine kleine ist entweder bei oma unter irgendeinem vorwand (die wissen ja noch nix) oder nehmen sie mit. wenn ich unten rum untersucht werde ist leah entweder bei der hebamme und der frau meines fa oder bei papa mal sehen
diekleene
53975 Beiträge
25.09.2013 15:42
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Männe kommt auch nicht mit

warum?

Er muss arbeiten
Zumal müsste er dann sowieso auf den kleinen aufpassen, wenn er mitkommen würde
Möchte meinem kleinen nicht zeigen wie Mama, daunten untersucht wird

okay
sobald us über bauch geht kann mann und kind ja mit
bekomme ich von Anfang an
aber trotzdem muss ja auch ab und zu mal unten alles kontrollieren werden
diekleene
53975 Beiträge
25.09.2013 15:44
Zitat von angel_hug_in:

wenn ich am pc bin photoscape und handy picsart
diekleene
53975 Beiträge
25.09.2013 15:46
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

wann war dein sst pos?

bis zum nächsten fa termin ist ne gute idee
ja genau find das auch toll so oft gucken
am 11.09. pos. getestet und nmt wäre der 12-13.09.
oder dein zwerg stand grad vorm schub keine Ahnung. aber hab ein gutes Gefühl bei dir
Serena87
272 Beiträge
25.09.2013 15:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

habe einen 30 tage zyklus und das regelmäßig.
dann müsste ich quasi kurz vor nmt erst meinen ES gehabt haben

ich wurde auch gestern von 6+6 auf 4+3 zurückgesetzt :-/

ihr macht mir angst

Ich denke, es liegt nicht nur daran, wann der Es wirklich gewesen ist, sondern wie schnell sich der Wurm entwickelt. War beim ersten Termin rechnerisch 5+0 und der FA meinte von der Größe der Fruchthöhle her, könnte ich erst 4+0 sein. Dann beim zweiten Termin (ich hatte fest mit einer Rückstufung gerechnet) hieß es rechnerisch 7+0 und Würmchen war schon 7+1.
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:47
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

wenn ich am pc bin photoscape und handy picsart

oh man wo bin ich mit meinem kopf photoscape hab ich ja auch allerdings auf dem anderen lapi muss ich später mal wechseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt