<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.02.2015 12:30
Zitat von diekleene:
Uns geht's auch ganz gut. Viktoria will nur noch laufen. Immer wenn sie die Möglichkeit hat nutzt sie die. Inhalieren hat sie absolut keine lust drauf aber ihre Haut ist deutlich besser geworden![]()
Freut mich, dass es Viktoria besser geht.

23.02.2015 12:31
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:
Gute Besserung deinem Bastian, Zarti![]()
Serena dir ebenfalls gute Besserung.
Hier ist alles gut, nur sind wir alle noch krank, Kindergarten Scheuche geht rum![]()
Zudem bekommt Noah einen Schneide und einen Eckzahn.
Sonst ist aber alles tuti![]()
Dann euch auch gute Besserung!

23.02.2015 13:36
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:da hat sich bei euch ja einiges getan. Ui ein geschwisterchen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hätte ich nie erwartet. Hast dich irgendwie ziemlich verändert . Erst warst du so bissl gegen stillen, jetzt stellst du länger als man anderer, geschwisterchen etc. Find ich toll
Zitat von Serena87:
Huhu, alles gut bei euch?![]()
Huhu![]()
Bastian hat eine fiese mittelohrentzündung, ist aber zum Glück schon viel besser... Ansonsten ist alles super![]()
Wir haben nun einen buggy und den nächsten Autositz gekauft (er bleibt aber so lang es geht im maxicosi), Sommerurlaub ist gebucht, Zeitpunkt fürs Geschwisterchen festgelegt (wird aber vorerst nicht verraten) und der Zeitpunkt zum heiraten steht nun fest (und ist vorerst ebenfalls geheim), genauso steht nun soweit fest, wann wir mit'm Hausbau beginnenAlso ja, uns geht's sehr gut
![]()
Und bei euch?
Hausbar hört sich auch super an
Beim Geschwisterchen wurde ich vom Schatz überzeugt

23.02.2015 13:38
Zitat von Serena87:
Wir wollten eigentlich für den Sommer eine Woche Schwarzwald buchen, aber ich kämpfe nun schon seit einigen Wochen mit einer Borrelien-Arthritis im rechten Knie. Auf Gebiete, in denen sich vermehrt Zecken aufhalten, habe ich also im Moment gar keine Lust... Wir können auch nicht richtig planen, da noch nicht abzusehen ist, ob und wann die Infektion abklingt.
Hannes geht es aber prima und hier wird auch eine Menge über Hochzeit, Hauskauf und Zukunft gesprochen, allerdings bei weitem nicht so strukturiert wie bei euch, da wir erst mal mit der aktuellen Situation klar kommen müssen.
Ein schönes Haus bzw. Grundstück zu finden, ist gar nicht so einfach. Habt ihr denn schon was spezielles im Blick?
Das Grundstück haben wir schon im Dezember 2013 gekauft

Wir wollten eigentlich erst den Grund komplett abzahlen, haben uns aber nun unentschieden

23.02.2015 14:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von Serena87:
Wir wollten eigentlich für den Sommer eine Woche Schwarzwald buchen, aber ich kämpfe nun schon seit einigen Wochen mit einer Borrelien-Arthritis im rechten Knie. Auf Gebiete, in denen sich vermehrt Zecken aufhalten, habe ich also im Moment gar keine Lust... Wir können auch nicht richtig planen, da noch nicht abzusehen ist, ob und wann die Infektion abklingt.
Hannes geht es aber prima und hier wird auch eine Menge über Hochzeit, Hauskauf und Zukunft gesprochen, allerdings bei weitem nicht so strukturiert wie bei euch, da wir erst mal mit der aktuellen Situation klar kommen müssen.
Ein schönes Haus bzw. Grundstück zu finden, ist gar nicht so einfach. Habt ihr denn schon was spezielles im Blick?
Das Grundstück haben wir schon im Dezember 2013 gekauftund der Bauplan fürs Haus steht ebenfalls schon seit Anfang 2014
![]()
Wir wollten eigentlich erst den Grund komplett abzahlen, haben uns aber nun unentschieden![]()
Ja super!

23.02.2015 14:49
Zitat von Serena87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Serena87:
Das Grundstück haben wir schon im Dezember 2013 gekauftund der Bauplan fürs Haus steht ebenfalls schon seit Anfang 2014
![]()
Wir wollten eigentlich erst den Grund komplett abzahlen, haben uns aber nun unentschieden![]()
Ja super!Dann geht's ja bald los. Freunde von uns sind nach zweijähriger Bauzeit (der Mann hat fast alles selbst gemacht) endlich eingezogen. Da juckt es einen auch in den Fingern.
Wisst ihr schon wie lange es in etwa dauern wird?
Wir planen in etwa 3/4 Jahr bis 1 Jahr ein, aber ich denk, dass wir es in einem 3/4 Jahr (wenn das Wetter mitspielt und nichts schiefgeht) schaffen

Ich freu mich sooooooooooooo drauf!! Das hat's wird absolut genial

23.02.2015 14:50
Zitat von Serena87:also frei läuft sie noch nicht aber nimmt alles mögliche zum vor sich herschieben
Zitat von diekleene:
Uns geht's auch ganz gut. Viktoria will nur noch laufen. Immer wenn sie die Möglichkeit hat nutzt sie die. Inhalieren hat sie absolut keine lust drauf aber ihre Haut ist deutlich besser geworden![]()
Freut mich, dass es Viktoria besser geht.Bemerkenswert, dass sie schon läuft. Ich warte bisher vergeblich auf ein Zeichen des Krabbelns oder Laufens. Hannes lässt sich damit immer noch Zeit. Ist ja auch okay. Im Moment käme ich eh kaum hinterher... Stattdessen liegt er auf dem Boden und erzählt ganze Geschichten.
![]()

27.02.2015 11:53
Huhu,
allen kranken erst mal gute besserung.
Hier waren auch alle krank nur ich bin zum Glück verschont geblieben. Sont geht es uns super Mara trinkt endlich tee und schläft jetzt seit 2 Wochen durch. Tagsüber gibt es nur noch beikost. Morgens und abends stille ich noch einmal.
Laufen ist hier auch hoch im Kurs ( allerdings nur an möbeln oder dingen die man vor sich herschieben kann), und klettern überall hoch und drüber ganz schlimm und seit ein paar tagen versucht Mara sich immer mal frei hinzustellen das klappt allerdings noch nicht so gut.
Sonst gitb es hier nix neues
allen kranken erst mal gute besserung.
Hier waren auch alle krank nur ich bin zum Glück verschont geblieben. Sont geht es uns super Mara trinkt endlich tee und schläft jetzt seit 2 Wochen durch. Tagsüber gibt es nur noch beikost. Morgens und abends stille ich noch einmal.
Laufen ist hier auch hoch im Kurs ( allerdings nur an möbeln oder dingen die man vor sich herschieben kann), und klettern überall hoch und drüber ganz schlimm und seit ein paar tagen versucht Mara sich immer mal frei hinzustellen das klappt allerdings noch nicht so gut.
Sonst gitb es hier nix neues
27.02.2015 16:24
Schöne Fotos!
Bin immer wieder überrascht wie schnell sie mit allem ist.
Sagt mal, trinken eure Kleinen alle schon aus einem Becher oder noch aus der Flasche. Habe Hannes einen Trinklernbecher angeboten, aber er nimmt einfach nicht. Er schaut mich an als wollte ich ihn damit vergiften.

Sagt mal, trinken eure Kleinen alle schon aus einem Becher oder noch aus der Flasche. Habe Hannes einen Trinklernbecher angeboten, aber er nimmt einfach nicht. Er schaut mich an als wollte ich ihn damit vergiften.
27.02.2015 17:06
Super Fotos

Becher versuchen wir erst mit einem Jahr.
Noah kippt sich das sonst komplett über

Momentan trinkt er sowieso nur Pre, die kann er ruhig weiterhin aus der Flasche trinken.
27.02.2015 19:05
Zitat von Serena87:
Schöne Fotos!![]()
Da Bastian ja gar keine normale Flasche nimmt, trinkt er entweder aus normalen Becher oder aus nem Trinklernbecher (seit er 4,5 Monate ist) oder seit 8 Wochen aus nem strohhalmbecher, das klappt am besten

27.02.2015 19:37
Wie süß sie alle sind, zum Knutschen!
Marla trinkt inzwischen auch endlich Wasser, meist aus der Flasche, ab und zu aus dem Camo Cup...

Marla trinkt inzwischen auch endlich Wasser, meist aus der Flasche, ab und zu aus dem Camo Cup...
28.02.2015 10:38
Zuckersüß Zarti!
Hier sind auch mal wieder ein paar neue von uns...

Hier sind auch mal wieder ein paar neue von uns...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt