Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
15.05.2014 11:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

So, heut ist dann ET....

Was leider nichts heißen muss...bin jetzt ET +3 und alles ist ruhig.

Wie oft bist du beim Arzt? Ich war gestern und muss ab sofort alle zwei Tage... Wie ist der Befund bei dir?
ich war nach et einmal nach 2 und einmal nach 3 Tagen
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2014 14:02
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

So, heut ist dann ET....

Wie oft bist du beim Arzt? Ich war gestern und muss ab sofort alle zwei Tage... Wie ist der Befund bei dir?
ich war nach et einmal nach 2 und einmal nach 3 Tagen

Meine Ärztin meine MINDESTENS alle 2 Tage, am liebsten wär ihr jeden Tag, aber ich hab 35km einfach bis in die Praxis
Serena87
272 Beiträge
15.05.2014 15:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

So, heut ist dann ET....

Ich muss jeden zweiten Tag zum ctg. Bei der letzten Untersuchung war der Muttermund
Noch geschlossen. Nehme jetzt Globulis zur Wehenförderung weil ich darum gebeten habe. Normalerweise fängt man damit aber erst später an. Der Kopf ist noch abschiebbar also muss ich bei nem Blasensprung besonders vorsichtig sein.
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2014 15:37
Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

So, heut ist dann ET....

Ich muss jeden zweiten Tag zum ctg. Bei der letzten Untersuchung war der Muttermund
Noch geschlossen. Nehme jetzt Globulis zur Wehenförderung weil ich darum gebeten habe. Normalerweise fängt man damit aber erst später an. Der Kopf ist noch abschiebbar also muss ich bei nem Blasensprung besonders vorsichtig sein.

Oh, das is ja doof.... Was sind das für globulis? Kriegt man die in der apo?
Da bin ich ja über meinen Befund direkt froh^^
Rübenherz
868 Beiträge
16.05.2014 01:32
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder bei euch, dieses mal allerdings mit "baby outside"

Unser kleiner Sonnenschein hat am 12.05. um 4:31per KS das Licht der Welt erblickt.
2900g und 52cm

Wegen Beckenendlage war der KS ja eigentlich für den 15.05 angesetzt. Der kleine hatte es aber eiliger und kündigte sich Sonntagnacht mit Wehen und Blasensprung an.

Fotos versuche ich morgen mal Online zu stellen. bei Interesse kann ich auch einen kurze Geburtsbericht schreiben. Glückwunsch auch an alle neuen Mamis

Wir sind übrigens seit heute Nachmittsg ( Donnerstag) wieder zuhause.
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2014 06:49
Zitat von Rübenherz:

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder bei euch, dieses mal allerdings mit "baby outside"

Unser kleiner Sonnenschein hat am 12.05. um 4:31per KS das Licht der Welt erblickt.
2900g und 52cm

Wegen Beckenendlage war der KS ja eigentlich für den 15.05 angesetzt. Der kleine hatte es aber eiliger und kündigte sich Sonntagnacht mit Wehen und Blasensprung an.

Fotos versuche ich morgen mal Online zu stellen. bei Interesse kann ich auch einen kurze Geburtsbericht schreiben. Glückwunsch auch an alle neuen Mamis

Wir sind übrigens seit heute Nachmittsg ( Donnerstag) wieder zuhause.

Glückwuuuuuuuuuuuunsch!!!!!!!!
16.05.2014 08:53
Glückwunsch Rübenherz

An Geburtsberichten und Fooootos sind wir hier immer interessiert!
16.05.2014 08:58
Mensch Zarti! Geplatzte Fruchtblase. Vielleicht ist der kleine Mann jetzt schon da. Alles Gute für euch!
aidualc13
3682 Beiträge
16.05.2014 09:52
Herzlichen Glückwunsch Rübenherz! Natürlich freuen wir uns hier immer über Fotos und Berichte.
diekleene
53975 Beiträge
16.05.2014 10:35
Zitat von Maizwerg:

Mensch Zarti! Geplatzte Fruchtblase. Vielleicht ist der kleine Mann jetzt schon da. Alles Gute für euch!
woher weißt du das?
Lotti91
8092 Beiträge
16.05.2014 12:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Maizwerg:

woher weißt du das?

In ihrem Thread hat sie heute gegen Dreiviertel sieben eine Nachricht hinterlassen

Ihr ist um 1:45uhr die Fb geplatzt.
16.05.2014 12:14
Zitat von Lotti91:

Zitat von diekleene:

Zitat von Maizwerg:

woher weißt du das?

In ihrem Thread hat sie heute gegen Dreiviertel sieben eine Nachricht hinterlassen

Ihr ist um 1:45uhr die Fb geplatzt.

Hier der Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-boom-boom-die-mc-welt-steht-nun-still -gtzarti-lthat-positiv-getestet-heartshearts?page= 978
Weiß aber leider nicht mehr auf welcher Seite es stand, da wurden seitdem Millionen Beiträge geschrieben
diekleene
53975 Beiträge
16.05.2014 13:15
Danke dir

Zarti
Ich hoffe du darfst schon kuscheln
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.05.2014 00:08
Huhu melde mich nach länger zeit nu auch mal wieder hier.

Am 15.05.14 wurde Mia mit 49cm, 2805g und einem KU von 32cm geboren.

Ging plötzlich ganz schnell.

Erster ET war eig 19.05. und korrigiert wurde der ET auf den 29.05.
tja Mausi hat sich was anderes ausgesucht.
Morgen geht's nach Hause.
Tanja32
306 Beiträge
17.05.2014 10:55
Allen neumamis alles liebe und eine schöne Kuschel-und kennenlernzeit

Hat jemand etwas von Zarti gehört?

Bei uns ist alles in Ordnung, ausser das mein Schatz mit mal rumspinnt und von einem eigenem Zwerg in 2 Jahren träumt *waaahhh* nach dem KS will ich im Leben kein Kind mehr , das kann noch was werden .

Bei euch allen alles Ok?

Liebe GRüße aus dem Sonnigen Hamburg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt