Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
13.05.2014 12:31
Zitat von diekleene:

Ich stille auch und Bilder sind im entkuglungstread

Deine tollen Bilder habe ich schon bewundert und kommentiert
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.05.2014 12:54
Zitat von Sunshine111:

die Steffi, schön von Dir zu hören. Coolen Namen habt ihr für euren Süßen ausgesucht Bekommen wir hier auch mal ein Foto von ihm zu sehen? Bin doch immer so neugierig Und schön das es mit dem Stillen so gut bei Euch klappt! Gerade wenn du es so gerne wolltest!

Wer stillt hier eigentlich noch?

Und wo bleiben von den anderen Babys die Bilder. Her damit

Zarti,erdbi und Maizwerg, drücke euch die Daumen das es bald losgeht!
Wer fehlt eigentlich noch

Ich.
13.05.2014 13:31
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sunshine111:

die Steffi, schön von Dir zu hören. Coolen Namen habt ihr für euren Süßen ausgesucht Bekommen wir hier auch mal ein Foto von ihm zu sehen? Bin doch immer so neugierig Und schön das es mit dem Stillen so gut bei Euch klappt! Gerade wenn du es so gerne wolltest!

Ich.

Mensch da haben wir ja 3 am 24., mal schauen, wer als erstes kuscheln darf Bisher kommts mir aber so vor, als wäre ich in 3 Jahren immer noch schwanger
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.05.2014 13:33
Zitat von Maizwerg:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sunshine111:

Ich.

Mensch da haben wir ja 3 am 24., mal schauen, wer als erstes kuscheln darf Bisher kommts mir aber so vor, als wäre ich in 3 Jahren immer noch schwanger

Kugel....kugel.....kugel.....
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 13:38
Zitat von Tanja32:

Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch Maja und Lindwurm

Hab momentan ein süßes quakiges Melinchen hier. Sie möchte am liebsten rund um die Uhr auf dem Arm sein daher komm ich nicht zum schreiben.

Zarti,erdbi und Maizwerg drück euch die daumen das ihr eure Kleinen auch bald im Arm halten dürft.

Danke
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 13:39
Zitat von Sunshine111:

Danke zuuuuuu lang kann's ja zum Glück nimmer dauern
13.05.2014 13:48
Ah, Fienchen, du bist auch noch dran
Dann warte ich mal auf Euch. Auf gehts!

@zarti: Bei 7 Tagen drüber wird bei dir eingeleitet, oder?
Das ist denn ja bald
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 13:54
Zitat von Sunshine111:

Das ist denn ja bald

Genau, so hat es zumindest meine Ärztin gesagt
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.05.2014 14:04
Zitat von Maizwerg:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sunshine111:

Ich.

So kommt es mir auch vor. Es tut sich nichts...
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.05.2014 14:07
Zitat von Sunshine111:

Das ist denn ja bald

Warten. Meine Lieblingsbeschäftigung
Ich bin ganz optimistisch das es noch dauern wird. Hab mir für morgen noch einen Termin beim Friseur geben lassen. Donnerstag hab ich dann das 3. mal aku. Bin gespannt. Bei vielen hat es nach dem dritten mal (wenn die Nadel im kleinen Zeh dazu kommt) angeschlagen. Ich hätte nichts dagegen. Zeit hab ich auch
Die-Steffi
2140 Beiträge
13.05.2014 14:12
@sunshine, ja der Name gefiel uns schon immer total gut und da er aus dem griechischen kommt und sein Papa ja halber Grieche ist war er einfach in unseren Augen perfekt! Vor allem da wir keinen Namen wollten den es x mal gibt später im Kiga und in der Schule
Bilder ist im Moment etwas schwer,da unser Router ja immer wieder gesponnen hat und als wir in der Klinik waren, der Freund von unserer Haussitterin probiert hat diesen zu reparieren und ihn dabei nun komplett ausser Gefecht gesetzt hat Muss jetzt erstmal in ruhe die Zettel mit den anfangsdaten suchen, dann kann man ihn wieder neu starten, aber dafür hatte ich bisher keine nerven und daher nur mit dem Handy online....
Vielleicht kann ja Zarti für mich das Bild von der Klinikseite verlinken?
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 14:12
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sunshine111:

Das ist denn ja bald

Ich bin ganz optimistisch das es noch dauern wird. Hab mir für morgen noch einen Termin beim Friseur geben lassen. Donnerstag hab ich dann das 3. mal aku. Bin gespannt. Bei vielen hat es nach dem dritten mal (wenn die Nadel im kleinen Zeh dazu kommt) angeschlagen. Ich hätte nichts dagegen. Zeit hab ich auch

Bei mir ist die Nadel erst heut, beim vierten mal dazu gekommen
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 14:13
Zitat von Die-Steffi:

@sunshine, ja der Name gefiel uns schon immer total gut und da er aus dem griechischen kommt und sein Papa ja halber Grieche ist war er einfach in unseren Augen perfekt! Vor allem da wir keinen Namen wollten den es x mal gibt später im Kiga und in der Schule
Bilder ist im Moment etwas schwer,da unser Router ja immer wieder gesponnen hat und als wir in der Klinik waren, der Freund von unserer Haussitterin probiert hat diesen zu reparieren und ihn dabei nun komplett ausser Gefecht gesetzt hat Muss jetzt erstmal in ruhe die Zettel mit den anfangsdaten suchen, dann kann man ihn wieder neu starten, aber dafür hatte ich bisher keine nerven und daher nur mit dem Handy online....
Vielleicht kann ja Zarti für mich das Bild von der Klinikseite verlinken?

Ich versuchs
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.05.2014 14:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sunshine111:

Das ist denn ja bald

Bei mir ist die Nadel erst heut, beim vierten mal dazu gekommen

Macht das jede Hebi anders?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt