<3 Mai-Käfer 2014 <3
21.04.2014 12:53
Zitat von Peanut82:
Kleene: Machst du alles wie sonst oder gehst du die Sachen ruhiger an?
Teils teils. Ansich mach ich 85% wie vorher. Werd aber mittlerweile von meinem mann zu bissl mehr Ruhe verdonnert. Er ist ja schon zu hause (urlaub) und ist der Meinung ich soll noch bissl Kraft tanken
Bestimmte Dinge lass ich mir aber einfach auch nicht nehmen. Wie mit Leah spielen, spazieren gehen, in die kita bringen, Wäsche etc. Aber ich leg mich mittags halt häufiger mal mit hin
21.04.2014 13:04
Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag , ruht euch noch aus bald geht es los in einer Woche hab ich es um diese Uhrzeit schon hinter mir und langsam kommt natürlich auch bisschen Angst vor dem KS ,obwohl ich schon einen hatte.
@Putzwahn hab ich irgendwie auch obwohl die Putfrau 2mal die Woche kommt, ich finde immer was das ich noch tun muss, heut sind die Fläschchen dran und der Sterilisator , wird gerade gereiigt und alles aufegräumt. Morgen geht nochmal zu der Drogerie D&.... und Apotheke das ich alles hab
@Peanut musst schön laufen das wird schon
ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag , ruht euch noch aus bald geht es los in einer Woche hab ich es um diese Uhrzeit schon hinter mir und langsam kommt natürlich auch bisschen Angst vor dem KS ,obwohl ich schon einen hatte.
@Putzwahn hab ich irgendwie auch obwohl die Putfrau 2mal die Woche kommt, ich finde immer was das ich noch tun muss, heut sind die Fläschchen dran und der Sterilisator , wird gerade gereiigt und alles aufegräumt. Morgen geht nochmal zu der Drogerie D&.... und Apotheke das ich alles hab
@Peanut musst schön laufen das wird schon
21.04.2014 13:18
@Tanja nur noch 2 Tage ich beneide dich Küchenschränke habe ich auch die Tage ab- und ausgewaschen, Backofen geschrubbt usw. Total bekloppt
@Zarti da kenne ich auch. Habe meinem Mann das auch so gesagt. Habe mit meine Mann ausgemacht, dass ich ihm das sage, wenn mir etwas zu viel wird oder ich Hilfe brauche.
z Zt bin ich auch ganz gern etwas aktiver, vielleicht tut sich dann etwas
Das Gefühl mit dem Ausgang suchen hatte ich gestern Abend ganz extrem. Die Tage hat es sich mal angefühlt, als würde gleich eine Hand rauswinken
@Me Habe seit Tagen ziemlich heftige Senkwehen. Wurde sogar gestern von unserer Nachbarin gefragt, wann es endlich soweit sei, mein Bauch sei ja schon so weit untwn.
Seit gestern ABend habe ich auch so ein Druckgefühl auf den Darm, kennt das jemand?
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Heublumensitzbäder?
@Zarti da kenne ich auch. Habe meinem Mann das auch so gesagt. Habe mit meine Mann ausgemacht, dass ich ihm das sage, wenn mir etwas zu viel wird oder ich Hilfe brauche.
Das Gefühl mit dem Ausgang suchen hatte ich gestern Abend ganz extrem. Die Tage hat es sich mal angefühlt, als würde gleich eine Hand rauswinken
@Me Habe seit Tagen ziemlich heftige Senkwehen. Wurde sogar gestern von unserer Nachbarin gefragt, wann es endlich soweit sei, mein Bauch sei ja schon so weit untwn.
Seit gestern ABend habe ich auch so ein Druckgefühl auf den Darm, kennt das jemand?
21.04.2014 14:41
Zitat von JackyNo07:
@Tanja nur noch 2 Tage ich beneide dich Küchenschränke habe ich auch die Tage ab- und ausgewaschen, Backofen geschrubbt usw. Total bekloppt
Ich habe jetzt 3 mal so ein Dampfbad gemacht... Beim zweiten Mal ging der Propf am nächsten Tag ab...das war Dienstag.. Seither einmal.gedampft, aber ob es etwas bringt, kann ich dir erst nach der Geburt sagen
Achja: Drück auf dem Darm habe ich nicht, eher auf den Mumu und das täglich...
21.04.2014 17:51
Bei mir tut sich immer noch nichts, außer UL Schmerzen...
Ich bin jeden Tag noch viel unterwegs, kaufe zu Fuß ein, putze die ganze Wohnung und mache noch das Essen für 10 Gäste. Aber es tut sich einfach nichtssss.
Mittwoch ist mein nächster FA Termin, wäre ja cool wenn sich da mal bisschen was getan hat nach dem Himbeerblättertee
12 Tage kommen mir wie eine Ewigkeit vor
Ich bin jeden Tag noch viel unterwegs, kaufe zu Fuß ein, putze die ganze Wohnung und mache noch das Essen für 10 Gäste. Aber es tut sich einfach nichtssss.
Mittwoch ist mein nächster FA Termin, wäre ja cool wenn sich da mal bisschen was getan hat nach dem Himbeerblättertee
12 Tage kommen mir wie eine Ewigkeit vor
21.04.2014 18:02
Hallo und frohe Ostern
bei mir tut sich glaube ich auch nicht wirklich was. ich hatte nun 5 mal Ul schmerzen, die mich doch stark an die Mens erinnert haben. außerdem habe ich seit über einer woche immer so ein ziehenden "Druck" (es zieht halt irgendwie nach unten) am Damm/Mumu. Kann es nicht genau sagen wo. Ich frage mich daher ob es senkwehen sind oder ob er sich in dem augenblick einfach nur lang macht
Dann wird mein Bauch auch ständig hart, egal ich sitze, laufe etc. es tut allerdings nichts weh währenddessen. Termin habe ich auch erst wieder am 5.5. diesmal liegen wieder 2,5 wochen dazwischen.
gestern haben wir dann das bett fertig gemacht für den kleinen
bei mir tut sich glaube ich auch nicht wirklich was. ich hatte nun 5 mal Ul schmerzen, die mich doch stark an die Mens erinnert haben. außerdem habe ich seit über einer woche immer so ein ziehenden "Druck" (es zieht halt irgendwie nach unten) am Damm/Mumu. Kann es nicht genau sagen wo. Ich frage mich daher ob es senkwehen sind oder ob er sich in dem augenblick einfach nur lang macht
Dann wird mein Bauch auch ständig hart, egal ich sitze, laufe etc. es tut allerdings nichts weh währenddessen. Termin habe ich auch erst wieder am 5.5. diesmal liegen wieder 2,5 wochen dazwischen.
gestern haben wir dann das bett fertig gemacht für den kleinen
22.04.2014 05:59
Zitat von Rübenherz:
Zitat von zartbitter:Wenn er sich gar nicht umstimmen lässt, dann eben ein bisschen die Hormome spielen lassen, und ihm klar machen, das du so gern Grillen möchtest? Ist zwar fieß, aber er will es ja wohl nicht anders?
Ja, die Hormone... Ich bin froh, wenn ich nimmer so mädchenhaft bin - das geht mir schon gewaltig gegen den Strich
Bei uns kommt weiterhin wöchentlich die putzfee und ich mach halt das, was zwischendurch so anfällt, mehr nicht
Mein Freund hat am 01.05. Geburtstag.... Und will aus Rücksicht auf mich, niemanden zum Grillen einladen - machen wir sonst jedes Jahr.
Es ist ja nett und alles, aber ich bin weder krank noch sonstwas - wie soll ich ihm das bitte klar machen??????
Was meinst du denn mit Mädchenhaft sein? ^^
So mega emotional halt und so - das bin ich normal nicht und das mag ich weder bei mir noch bei anderen
Guten morgen
Gleich geht's zum Zwergi-TV
22.04.2014 06:00
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maizwerg:
Zitat von Peanut82:
Ich laufe aber richtig gern...sitzen geht nur bedingt, da er dann mega Attacke macht und liegen muss ich ja nachts also bewege ich mich andauernd, dann ist er ruhiger..
Ist das bei euch auch so?
Beim Laufen rumgeschaukelt zu werden, wird hier auch am meisten geliebt. Im Sitzen und Liegen ist Party angesagt, was meine Rippen meist nicht so toll finden. Aber Hut ab, dass Du noch so gut laufen kannst. Mich strengt das schnell, denn dann zieht es im Bauch
Bin ja gespannt auf besagte Senkwehen. Bis jetzt merke ich noch gar nichts.
Genießt einfach noch die letzten Tage und Wochen (soweit es geht)
Bei mir zieht es auch nach 10min laufen im Bauch, aber das wird von mir gekonnt ignoriert
Ja, so mache ich das auch... und nach ein.paar Minuten hört es auch meist auf
Zum Grillen : Ich würde ab deiner Stelle auch darauf bestehen.. Er sollte nur mit dem.Bier sparsamer sein, wenn er mit ins Kkh will
Tanja: wow, 2 Tage?! Bin neidisch
Putzwahn: ich hatte Donnerstag einen Putzflash.. Hab auch die Küchenschränke alle abgewischt und alle Sockelleisten im.Haus
Kleene: Machst du alles wie sonst oder gehst du die Sachen ruhiger an?
Er bleibt komplett nüchtern und das Grillen steht nun fest
22.04.2014 07:49
Hallo wollte mich auch nochmal melden war ja auch mal bei euch.
wünsche euch eine tolle kennlernzeit mit euren babys und geniesst es
wünsche euch eine tolle kennlernzeit mit euren babys und geniesst es
22.04.2014 09:07
Guten Morgen
@Reschni: Schön, dass du dich meldest Geht es dir gut?
Zarti: Na,dann kann das Grillrestaurant ja steigen
Erdbi: Ich dachte auch, bei mir würde sich gar nichts tun in ssw 36 und schwupps war der Mumu leicht geöffnet
Ich sitze gerade beim Doc... Bin gespannt,was er heute sagt
Erdbi: Ich dachte auch, bei mir würde sich gar nichts tun in ssw 36 und schwupps war der Mumu leicht geöffnet
22.04.2014 09:12
heute gibts ewige ctgs(über eine stunde immer!) und ultraschall, ich hoffe dass beide jetzt über 2 kilo haben
22.04.2014 09:31
Ich wünsche euch allen viel Sapß bei euren Arztterminen heute!
So langsam werden es ja nach und nach immer mehr Maikäferchen, auch wenn noch gar nicht Mai ist.
So langsam werden es ja nach und nach immer mehr Maikäferchen, auch wenn noch gar nicht Mai ist.
22.04.2014 09:50
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen
Danke der Nachfrage , muss irgendwie weiter gehen habe danach leider nochmal Zwillinge verloren
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt