<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.04.2014 07:03
Guten Morgen
Hat einer von euch eine Idee, was man bei einem steifen Nacken machen.kann- außer Wärme? Ich verzweifel langsam, da ich mich wirklich kaum noch bewegen kann
Hat einer von euch eine Idee, was man bei einem steifen Nacken machen.kann- außer Wärme? Ich verzweifel langsam, da ich mich wirklich kaum noch bewegen kann
19.04.2014 07:21
Wunderschönen Guten morgen
@Peanut , leider weiss ich auch nicht was da hilft drück dir aber die Daumen das du den steifen Nacken los wirst bevor dein kleiner Grosser.Mann die Welt draussen entdecken möchte.
@Peanut , leider weiss ich auch nicht was da hilft drück dir aber die Daumen das du den steifen Nacken los wirst bevor dein kleiner Grosser.Mann die Welt draussen entdecken möchte.
19.04.2014 07:35
Zitat von Tanja32:
Wunderschönen Guten morgen
Danke dir! Das tut wirklich so fies weh,dass ich unausstehlich werde, weil ich gar nichts machen kann... Ich brauche zum Aufstehen etc noch länger als eh schon und alles was ich mache schmerzt einfach
Wie geht es dir? Was macht ihr Ostern schönes bei.dem Traumwetter?
19.04.2014 08:09
Mir geht es besser, hab gestern panisch im kh angerufen ob sie ks wegen erkältung verschieben würden, zum Glück nicht. Treppen sind horror und ich wohn im 3OG .
Mal abgesehen davon das die ca acht anrufe am Tag ""hadt du wehen" und tollen tipps zum wehen fördern mich nerven.
Wir werden Ostern nicht viel machen, heute grossputz und dann wohl mit Schatz noch mal zu Babyone. Er meint das kind Braucht noch ein weisses Nestchen und noch ein paar Spucktücher. Er ist shoppungsüchtig seit er mit beim ctg und US war. Dabei meinte er im Dez noch er möchte keine Kinder jetzt redet er von Kumpeldad und unserer Kleinen.<3 Und auch mein Grosser ist positiv , waren dienstag zu dritt shoppen.Jetzt ist Björn sein Kumpel obwohl nur fürs Baby eingeksuft wurde.
Bin froh.das es so harmonisch funktioniert.
Mal abgesehen davon das die ca acht anrufe am Tag ""hadt du wehen" und tollen tipps zum wehen fördern mich nerven.
Wir werden Ostern nicht viel machen, heute grossputz und dann wohl mit Schatz noch mal zu Babyone. Er meint das kind Braucht noch ein weisses Nestchen und noch ein paar Spucktücher. Er ist shoppungsüchtig seit er mit beim ctg und US war. Dabei meinte er im Dez noch er möchte keine Kinder jetzt redet er von Kumpeldad und unserer Kleinen.<3 Und auch mein Grosser ist positiv , waren dienstag zu dritt shoppen.Jetzt ist Björn sein Kumpel obwohl nur fürs Baby eingeksuft wurde.
Bin froh.das es so harmonisch funktioniert.
19.04.2014 08:10
@peanut: mir fällt da ne schöne Massage ein von deinem Mann oder ein paar streckÜbungen probieren.
19.04.2014 08:12
Hallo Mädels ,
schön das es euch allen soweit gut geht , jetzt ist es bald soweit
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.......und das es euch weiterhin gut geht .......
schön das es euch allen soweit gut geht , jetzt ist es bald soweit
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.......und das es euch weiterhin gut geht .......
19.04.2014 09:33
Erdbi : hab schon Gymnastik etc gemacht... Hilft alles nur kurzweilig Eine Massage gab es auch gestern..Bin echt mit meinem.Latein am.Ende....
Tanja: Das.klingt doch super Dein Schatz bringt sich ja ordentlich ein
Zum Glück muss dein KS Termin nicht verschoben werden... Das wäre ja.echt Mist!
Viel Spaß beim.Shoppen
Viel Spaß beim.Shoppen
19.04.2014 10:20
Zitat von Peanut82:
Erdbi : hab schon Gymnastik etc gemacht... Hilft alles nur kurzweilig Eine Massage gab es auch gestern..Bin echt mit meinem.Latein am.Ende....
Viel Spaß beim.Shoppen
also ich nehme meistens kyttabalsam. Die salbe wird sehr heiß auf der Haut, dann wickel ich mehrere Schals drum und laufe nur noch so rum ich weis jetzt nur gerade nicht, ob man das in der Schwangerschaft benutzen darf
Ansonsten muss man halt echt abwartsn bis die Muskeln sich wieder beruhigt haben.
wünsche dir gute Besserung
19.04.2014 12:02
Hallo ihr lieben,
wünsche euch auch allen ein schönes Osterwochenende
Hab alles gelesen, aber nix behalten...
Allen mit Schmerzen: gute Besserung! Wir habens ja bald geschafft
Bei mir sind es nur noch 12 Tage bis ET. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt doch verging... Ich hoffe aber sehr, dass wir diese 12 Tage noch durch halten, will ein Maikäfer
Außerdem steht nächste Woche noch eine Konfirmation in Bayern an. Das wird sicher spannend
@all:
Ich habe in anderen Gruppen von Telefonpaten für die "heißen Phasen" gelesen, sowas gibts bei uns nicht, oder? Oder sind die meisten eh bei Whats app?
wünsche euch auch allen ein schönes Osterwochenende
Hab alles gelesen, aber nix behalten...
Allen mit Schmerzen: gute Besserung! Wir habens ja bald geschafft
Bei mir sind es nur noch 12 Tage bis ET. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt doch verging... Ich hoffe aber sehr, dass wir diese 12 Tage noch durch halten, will ein Maikäfer
Außerdem steht nächste Woche noch eine Konfirmation in Bayern an. Das wird sicher spannend
@all:
Ich habe in anderen Gruppen von Telefonpaten für die "heißen Phasen" gelesen, sowas gibts bei uns nicht, oder? Oder sind die meisten eh bei Whats app?
21.04.2014 07:06
Morgen Mädels
Na wie geht's euch so?
Peanut wie sieht bei dir aus? Der kleine mann noch im bauch?
So langsam wird es hier ja echt spannend die maikäfer kommen
Bei uns ist alles "ruhig" merk halt das es ganz schön anstrengend ist. Ostern. Dann ne kleine Maus die immer weg rennen will die kugel. Etc. Aber naja max noch 2 wochen bin ja mal gespannt wann unsere raus will. Im moment macht sie nicht wirklich anstalten.
Na wie geht's euch so?
Peanut wie sieht bei dir aus? Der kleine mann noch im bauch?
So langsam wird es hier ja echt spannend die maikäfer kommen
Bei uns ist alles "ruhig" merk halt das es ganz schön anstrengend ist. Ostern. Dann ne kleine Maus die immer weg rennen will die kugel. Etc. Aber naja max noch 2 wochen bin ja mal gespannt wann unsere raus will. Im moment macht sie nicht wirklich anstalten.
21.04.2014 08:34
Guten Morgen
@Kleene: Ja, der kleine Mann will anscheinend nicht raus...hab immer mal leichte Wehen, aber die halten nie lange an... Er turnt auch wieder verrückt.. Es zieht teilweise vom Mumu bis zu den Rippen!! Ist das bei.dir auch so? Wie geht es dir denn?
Lindwurm : Einen Paten würde ich ganz toll finden...Aber die meisten hier sind bei.whats app.. Seither ist es hier leider auch sehr ruhig geworden..... Wie es dort läuft, kann ich nicht sagen, da ich nicht in der whats app Gruppe bin...
Wir waren gestern wieder zweimal lange.spazieren.. Einmal.im Wald.. Bergauf und bergab.. Es hat wieder nichts gebracht.. Wehen=0
Ich laufe aber richtig gern...sitzen geht nur bedingt, da er dann mega Attacke macht und liegen muss ich ja nachts also bewege ich mich andauernd, dann ist er ruhiger..
Ist das bei euch auch so?
@Kleene: Ja, der kleine Mann will anscheinend nicht raus...hab immer mal leichte Wehen, aber die halten nie lange an... Er turnt auch wieder verrückt.. Es zieht teilweise vom Mumu bis zu den Rippen!! Ist das bei.dir auch so? Wie geht es dir denn?
Lindwurm : Einen Paten würde ich ganz toll finden...Aber die meisten hier sind bei.whats app.. Seither ist es hier leider auch sehr ruhig geworden..... Wie es dort läuft, kann ich nicht sagen, da ich nicht in der whats app Gruppe bin...
Wir waren gestern wieder zweimal lange.spazieren.. Einmal.im Wald.. Bergauf und bergab.. Es hat wieder nichts gebracht.. Wehen=0
Ich laufe aber richtig gern...sitzen geht nur bedingt, da er dann mega Attacke macht und liegen muss ich ja nachts also bewege ich mich andauernd, dann ist er ruhiger..
21.04.2014 09:09
Mir geht es heute gar nicht so. Fiese Erkältung, dazu ziehen im Rücken, sodbrennen etc. Das ziehen im / am mumu hab ich auch dauernd. Je nachdem wie sie liegt geht das dann den kompletten rücken und bauch hoch. Hab das Gefühl ich Platze bald
21.04.2014 09:17
Guten morgen
Hier ist auch alles ruhig, aber wir haben ja auch noch zeit... Aber Übungswehen hab ich dann echt bald rund um die Uhr - nervt mittlerweile ordentlich, aber vielleicht will der Zwerg ja 1-2 Wochen früher schlüpfen Wär super
Gestern waren wir 2,5 Stunden spazieren, danach hat es schon ordentlich gezogen, aber mehr auch nicht...
Schönen Feiertag euch allen noch
Hier ist auch alles ruhig, aber wir haben ja auch noch zeit... Aber Übungswehen hab ich dann echt bald rund um die Uhr - nervt mittlerweile ordentlich, aber vielleicht will der Zwerg ja 1-2 Wochen früher schlüpfen Wär super
Gestern waren wir 2,5 Stunden spazieren, danach hat es schon ordentlich gezogen, aber mehr auch nicht...
Schönen Feiertag euch allen noch
21.04.2014 09:20
Zitat von Peanut82:
Beim Laufen rumgeschaukelt zu werden, wird hier auch am meisten geliebt. Im Sitzen und Liegen ist Party angesagt, was meine Rippen meist nicht so toll finden. Aber Hut ab, dass Du noch so gut laufen kannst. Mich strengt das schnell, denn dann zieht es im Bauch
Bin ja gespannt auf besagte Senkwehen. Bis jetzt merke ich noch gar nichts.
Genießt einfach noch die letzten Tage und Wochen (soweit es geht)
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt