Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Maja14
527 Beiträge
17.04.2014 12:58
Zitat von diekleene:

rotstich von Natur aus unsere Motte ist aber ganz hellen blond

deine kleine ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!
kannst du ja schon die ersten zöpfe machen
Maja14
527 Beiträge
17.04.2014 12:59
Zitat von zartbitter:

Nein, leider nicht....
Us macht sie jedes mal, weil ich so ne flatrate hab und den Rest macht sie keine Ahnung warum - ist einfach so Ich finds gut

das is aber eine sehr nette Ärztin!
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 13:02
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

Nein, leider nicht....
Us macht sie jedes mal, weil ich so ne flatrate hab und den Rest macht sie keine Ahnung warum - ist einfach so Ich finds gut

das is aber eine sehr nette Ärztin!

Find ich auch
Hab ja in der 15ten Woche die Praxis gewechselt und bin mehr als glücklich drüber
Hab von ihr auch ne Überweisung für die FD bekommen und beide zuckertests etc. - hab also wirklich alle Untersuchungen, die man so machen kann, bekommen
Sie schaut auch bei jedem Termin, ob zufällig der Raum mit dem 3D-Gerät frei ist und versucht noch mehr 3D Bilder zu machen, weil sie das selbst so toll findet
diekleene
53975 Beiträge
17.04.2014 13:04
Zitat von Maja14:

Zitat von diekleene:

rotstich von Natur aus unsere Motte ist aber ganz hellen blond

deine kleine ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!
kannst du ja schon die ersten zöpfe machen
danke
ne klappt leider noch nicht ganz. Dafür sind sie doch noch zu kurz.
Maja14
527 Beiträge
17.04.2014 13:06
Zitat von zartbitter:

Find ich auch
Hab ja in der 15ten Woche die Praxis gewechselt und bin mehr als glücklich drüber
Hab von ihr auch ne Überweisung für die FD bekommen und beide zuckertests etc. - hab also wirklich alle Untersuchungen, die man so machen kann, bekommen
Sie schaut auch bei jedem Termin, ob zufällig der Raum mit dem 3D-Gerät frei ist und versucht noch mehr 3D Bilder zu machen, weil sie das selbst so toll findet

meine hat um die 10 patienten pro stunde glaub ich
aber ist ok, zwischen kollegen muss man verständnis haben
Maja14
527 Beiträge
17.04.2014 13:09
Zitat von diekleene:

ne klappt leider noch nicht ganz. Dafür sind sie doch noch zu kurz.

meine hasst zöpfe haarspangen etc und ich kaufe unmengen davon.
so ein hartköpfiges kind
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 13:14
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

Find ich auch

Oha^^ ne, ich will, dass der Arzt sich zeit nimmt
Maja14
527 Beiträge
17.04.2014 13:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

Find ich auch

deswegen hab ich ja wegen privat gefragt, weil 1 privat pat. bringt soviel in der kasse wie 50-70 normalos
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 13:18
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

Find ich auch

deswegen hab ich ja wegen privat gefragt, weil 1 privat pat. bringt soviel in der kasse wie 50-70 normalos

Ja, das stimmt.... Aber zumindest der Zwerg wird wie der Papa privat versichert
Tanja32
306 Beiträge
17.04.2014 17:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja32:

Hallo ihr lieben,
Ich lieg flach und das sechs Tage vor KS Termin . Hab zwar alles gelesen, aber siebhirn ganz schlimm. Sorry...

Blutdruck war dienstag 160/80 laut dok ok, können also auf den 23.4 warten
ich mag nicht mehr.

6 Tage ist nicht mehr lange. Du schaffst das. Ich kenne das Gefühl nicht mehr zu wollen echt gut. Geht mir genauso
Aber mehr wie durchhalten bleibt nicht

Das Gefühl, nicht mehr zu wollen, kennen wir wohl alle...

Ich hab eine nette erkältung, Halsschmerzen, Kopfschmerzen da Nebenhöhlen zu sind und natürlich das schlimmste Schnupfen .
Ja sechs Tage sind nicht mehr lang, zum Glück, mir grauts aber vor der OP Besprechung am Dienstag. Zum Glück kommt da mein Schatz mit. Hoffe wir landen danach nicht wieder im Babymarkt er freut sich mehr auf die Kleine als der Erzeuger.

Glaub auch das kaum noch jemand warten mag , wird ja alles nicht einfacher.
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 17:02
Zitat von Tanja32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja32:

Hallo ihr lieben,
Ich lieg flach und das sechs Tage vor KS Termin . Hab zwar alles gelesen, aber siebhirn ganz schlimm. Sorry...

Blutdruck war dienstag 160/80 laut dok ok, können also auf den 23.4 warten
ich mag nicht mehr.

6 Tage ist nicht mehr lange. Du schaffst das. Ich kenne das Gefühl nicht mehr zu wollen echt gut. Geht mir genauso
Aber mehr wie durchhalten bleibt nicht

Das Gefühl, nicht mehr zu wollen, kennen wir wohl alle...

Ich hab eine nette erkältung, Halsschmerzen, Kopfschmerzen da Nebenhöhlen zu sind und natürlich das schlimmste Schnupfen .
Ja sechs Tage sind nicht mehr lang, zum Glück, mir grauts aber vor der OP Besprechung am Dienstag. Zum Glück kommt da mein Schatz mit. Hoffe wir landen danach nicht wieder im Babymarkt er freut sich mehr auf die Kleine als der Erzeuger.

Glaub auch das kaum noch jemand warten mag , wird ja alles nicht einfacher.

Achso
Erkältet war ich auch, heut ist schon besser ich versuch das weitestgehend zu ignorieren und halt einfach ein wenig langsamer zu machen
GUTE BESSERUNG!!
Mir hat Tee und frische Luft geholfen
Erdbi137
848 Beiträge
17.04.2014 17:08
@Tanja: gute Besserung

So ich hab geduscht, pediküre gemacht und nun geht es auf zum fa. Heute auch wenn es nur 1,5 km sind, mit dem Auto ich bin sonst total fertig wenn ich laufen müsste. Brauche für eine Strecke 40 min schatzi ist heute von einem Kollegen mitgenommen worden damit ich nicht laufen muss. Dann hol ich auch direkt noch Brötchen für morgen
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 17:16
Zitat von Erdbi137:

@Tanja: gute Besserung

So ich hab geduscht, pediküre gemacht und nun geht es auf zum fa. Heute auch wenn es nur 1,5 km sind, mit dem Auto ich bin sonst total fertig wenn ich laufen müsste. Brauche für eine Strecke 40 min schatzi ist heute von einem Kollegen mitgenommen worden damit ich nicht laufen muss. Dann hol ich auch direkt noch Brötchen für morgen

He he, auch nicht schlecht. Viel Spaß beim Baby-TV
Ich würd vermutlich in Panik verfallen, wenn ich auch nur 10min kein Auto vor der Tür stehen hätte
Tanja32
306 Beiträge
17.04.2014 18:08
Danke Zarti und Erdbi

Viel Spaß beim fa

Ich hab auch regelmäßig Auto vor der Tür, mit Chaffeur fährt alle zehn min. *Lach*
Studimum
24038 Beiträge
17.04.2014 19:02
Gibt es hier was neues?
Ihr habt soviel geschrieben

Mein Spitzenblutdruck war heute bei 201/118 also mehr wie steigern können wir uns auch nicht mehr
Ctg war aber vollkommen okay, Noah geht's gut.
Muss Montag nochmal zum Ctg hin

Joa sonst wars glaub ich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt