<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.04.2014 11:56
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ja ausziehen darf sie ul schmerzen hab ich noch, aber wieder so wie vor di. Keine AAhnung was das war Scheint sich nun noch bissl zeit zu lassen
@freya
Schön
@kleene
Deine darf aber so langsam mal ausziehen
Immer noch ul-Schmerzen?
@peanut
????????????
Evtl senkwehen??
Ich hatte heut Nacht auch ziemlich böse Krämpfe, aber jetzt ist wieder gut...
@all
Seit neuestem tut mir die Hüfte, also das Hüftgelenk, also da wo das Bein anfängt quasi ziemlich arg weh. Ist das normal?
17.04.2014 11:59
Zitat von Serena87:das kann man gar nicht so genau sagen. Meine große ist ja jetzt bald 15 Monate und trägt tagsüber die 4 er und nachts 4+. Dann kenne ich aber auch Babys die erst 8 Monate sind und auch schon 4 er oder 4+ tragen. Manche brauchen gar keine New borniert windeln weil die nicht passen. Ich finde man kann auch nicht 100% nach dem Gewicht gehen. Man muss es einfach testen.
Guten Morgen,
ich hab mal eine Frage an alle Schon-Mamis hier. Bei Amazon gibt es die Möglichkeit sich in regelmäßigen Abständen Windeln schicken zu lassen in so einer Art Abo. Dafür müsste man aber schon in etwa wissen, wie lange man ungefähr welche Größe benötigt. Kann mir da jemand ein paar grobe Richtwerte geben?
Bei Leah hatten wir so 3 Wochen (wenn überhaupt) die 1er. Wie lange wir dann die 2er hatten kann ich gar nicht mehr sagen. Auf alle fälle hatten wir grad ne neue Packung 2er aufgemacht, als wir wechseln mussten, da sie jedes mal komplett umgezogen werden musste.
Auch würde ich jetzt noch kein Abo machen, da du ja noch nicht weißt ob dein Kind die windeln verträgt.
17.04.2014 12:00
Zitat von Peanut82:der Server war downloaden gegangen und gab einige Probleme damit
Gestern ging MC bei mir nicht mehr...bis eben kam ich nicht rein..
Freya: das sind doch super Nachrichten!!
Die Ticker von mc gehen noch immer nicht wieder
17.04.2014 12:03
Zitat von zartbitter:denk ich nicht Zumindest ist mein Bauch noch sehr weit oben. Was aber nix heißen muss
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ja ausziehen darf sie ul schmerzen hab ich noch, aber wieder so wie vor di. Keine AAhnung was das war Scheint sich nun noch bissl zeit zu lassen
@freya
Schön
@kleene
Immer noch ul-Schmerzen?
@peanut
????????????
Evtl senkwehen??
@all
Seit neuestem tut mir die Hüfte, also das Hüftgelenk, also da wo das Bein anfängt quasi ziemlich arg weh. Ist das normal?
17.04.2014 12:06
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:denk ich nicht Zumindest ist mein Bauch noch sehr weit oben. Was aber nix heißen muss
Zitat von diekleene:
@freya
Schön
@kleene
Immer noch ul-Schmerzen?
@peanut
????????????
Evtl senkwehen??
@all
Mein Bauch sieht von außen auch unverändert aus (wobei ich auch keinen Spielraum sehe, wo der sich hinbewegen soll), aber die hebi meinte am Dienstag, dass der Zwerg im Vergleich zur letzten Woche schon viel weiter im Becken und der Kopf nur noch minimal zu bewegen geht
Bin gespannt, was die Ärztin am Dienstag sagt
17.04.2014 12:12
19 Tage...
Ich bin so gespannt wie die ausssehen, ob alles ok ist. ich will hübsche kinder
17.04.2014 12:13
Zitat von Maja14:
19 Tage...
Bestimmt sind die hübsch
17.04.2014 12:16
@zarti: dann hast du bestimmt das was mich seit Wochen quält und seit einigen Tagen immer schlimmer wird. Es schmerzt irgendwie innen wo das Bein anfängt. Kann es schlecht lokalisieren. Es fängt Vorfallem immer an wenn ich länger auf der Seite liege. Es schmerzt dann in der ganzen hüfte und wenn ich dann aufstehe kann ich vor schmerzen nicht richtig laufen. Werde das gleich auch dem fa bei der Vorsorge berichten
17.04.2014 12:17
Zitat von Erdbi137:
@zarti: dann hast du bestimmt das was mich seit Wochen quält und seit einigen Tagen immer schlimmer wird. Es schmerzt irgendwie innen wo das Bein anfängt. Kann es schlecht lokalisieren. Es fängt Vorfallem immer an wenn ich länger auf der Seite liege. Es schmerzt dann in der ganzen hüfte und wenn ich dann aufstehe kann ich vor schmerzen nicht richtig laufen. Werde das gleich auch dem fa bei der Vorsorge berichten
Ganz genau so ist es!!!!!! Aber wenn ich aufstehe, dann ist es nach 5-10min wieder gut
17.04.2014 12:22
Zitat von zartbitter:
Bestimmt sind die hübsch
dein wort in gottes ohr .
hauptsache gesund
17.04.2014 12:25
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Bestimmt sind die hübsch
hauptsache gesund
Eben
Wir sind auch schon mega gespannt, wie unser Zwerg aussieht....
Er hat echt große Chancen, locken zu kriegen... Aber ansonsten ist alles offen
Stimmt es, dass die dunklen Augen "dominant" sind, also eher weitergegeben werden?
17.04.2014 12:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Bestimmt sind die hübsch
hauptsache gesund
Eben
Wir sind auch schon mega gespannt, wie unser Zwerg aussieht....
Er hat echt große Chancen, locken zu kriegen... Aber ansonsten ist alles offen
Stimmt es, dass die dunklen Augen "dominant" sind, also eher weitergegeben werden?
ja, wenn ihr beide dunkle augen habt dann ist die wahrscheinlichkeit bei ca 20% für blau oder grün.
nach der geburt haben fast alle dunkelblaue augen, also dunkle, das ändert sich im 1. jahr.
meine erste hat ein bisschen locken, aber so grosse so glänzend weiss du, keine bösartige locken, und die will glatte haare.
die locken kommen auch erst nach ca 1 jahr, nachdem die ersten haare weg sind
17.04.2014 12:35
Zitat von zartbitter:ich hab keine Ahnung wie das bei mir aussieht
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
Evtl senkwehen??
@all
Mein Bauch sieht von außen auch unverändert aus (wobei ich auch keinen Spielraum sehe, wo der sich hinbewegen soll), aber die hebi meinte am Dienstag, dass der Zwerg im Vergleich zur letzten Woche schon viel weiter im Becken und der Kopf nur noch minimal zu bewegen geht
Bin gespannt, was die Ärztin am Dienstag sagt
17.04.2014 12:36
Zitat von Maja14:du bekommst sicher hübsche Kinder und eig findet man als mama seine gießen kita der eh am süßesten
19 Tage...
17.04.2014 12:37
@zarti: genauso ist es bei mir auch. Nach paar Minuten ist dann wieder gut Mal schauen was der Arzt dazu sagt.kommt bestimmt dadurch dass sich alles für die Geburt lockert
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt