Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Tanja32
306 Beiträge
06.04.2014 09:29
Guten morgen ihr lieben
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt. Morgen das letzte mal zum Arzt , der nächste Termin ist dann schon im KH .
Mein Herr Hase freut sich total auf die Kleine <3

Ich hoffe den Kranken geht es besser!?!
Emilia8808
691 Beiträge
06.04.2014 09:51
Guten morgen

wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag ......
Bei uns scheint die Sonne ....richtig schön .......

Hoffe allen geht es gut , ich hatte gestern richtige Bauchkrämpfe, die Hebamme kommt aber morgen früh, ich denke das waren Senkwehen.....
diekleene
53975 Beiträge
07.04.2014 06:41
Morgen Mädels

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende wünsche euch einen tollen Start in die woche. Mal sehen wie das Wetter so wird. Bei uns war alles grau in grau krank bin ich immer noch

An die schon Mamas
Bei einem blasenriss läuft es da auch die ganze zeit raus oder kann es auch nur phasenweise passieren
Peanut82
1318 Beiträge
07.04.2014 07:28
Guten Morgen!

Ich hoffe, euer Wochenende war besser als meins... Hatte immer wieder Schmerzen im.Bauch und ständig Druck im Oberbauch können Senkwehen auch einen DruckSchmerz oben.auslösen? Mein.Bauch ist nämlich auch weiter gesackt.. Ich musste mich gestern Abend auch viel bewegen.. Konnte weder sitzen noch liegen Hätte ich nicht jetzt gleich um 9 Uhr einen Termin beim FA,.wäre Schatzi mit mir ins Kkh gefahren...
Was meint ihr, was das ist? DruckSchmerz oben und ziehen unten (vom Schambein durch die Scheide)
Ganz merkwürdig Und dazu.der Bewegungsdrang... Waren das.Vorwehen oder Senkwehen? oder oder oder

Ich berichte auf jeden Fall nachher, wenn ich vom.FA zurück bin...
LG
diekleene
53975 Beiträge
07.04.2014 08:24
Können senkwehen sein, können mumu wirksame wehen sein. Letztenendes erfährst du es ja gleich. Würde mich aber nicht verrückt machen dein kleiner war ja auch so groß oder verwechsel ich das grade?
Emilia8808
691 Beiträge
07.04.2014 08:45
Denke auch auch das es Senkwehen waren oder er hat nochmal einen Schub gemacht ....
Erdbi137
848 Beiträge
07.04.2014 08:47
@diekleene: ich bin ja noch keine Mama aber antworte dir dennoch ich hab gelesen dass es nicht dauerhaft laufen muss. Je nach dem wo der riss ist... Ich gebe d aber keine Garantie für dass es so stimmt hast du die Vermutung dass du fw verlierst? Zur Not beim fa vorbeischauen oder so teststreifen probieren.allerdings nicht im Slip. Da sie bei Urin auch reagieren können je nach ph Wert. Eine Hebamme gab mal den tipp für etwa 1 h einen Tampon reintun und dann an die Spitze den streifen halten. ich hab hier so Handschuhe die der fa auch benutzt
Erdbi137
848 Beiträge
07.04.2014 08:48
Peanut halt uns auf dem laufenden
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2014 08:49
Guten morgen,
Ich hatte gestern auch den halben Tag Übungswehen/senkwehen/whatever...
Aber bei mir lag es wohl an der Aufregung. Mein ex hat am Samstag wieder den Bock geschossen und ich bin immer noch auf 180
Erdbi137
848 Beiträge
07.04.2014 08:51
@zarti: magst dich abreagieren und was davon erzählen?
diekleene
53975 Beiträge
07.04.2014 08:52
Zitat von Erdbi137:

@diekleene: ich bin ja noch keine Mama aber antworte dir dennoch ich hab gelesen dass es nicht dauerhaft laufen muss. Je nach dem wo der riss ist... Ich gebe d aber keine Garantie für dass es so stimmt hast du die Vermutung dass du fw verlierst? Zur Not beim fa vorbeischauen oder so teststreifen probieren.allerdings nicht im Slip. Da sie bei Urin auch reagieren können je nach ph Wert. Eine Hebamme gab mal den tipp für etwa 1 h einen Tampon reintun und dann an die Spitze den streifen halten. ich hab hier so Handschuhe die der fa auch benutzt
Naja die Nacht war irgendwie komisch. Aber seit halb 2 ist e so als wäre nie was gewesen
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2014 08:55
Zitat von Erdbi137:

@zarti: magst dich abreagieren und was davon erzählen?

Kurzfassung (mehr steht in meinem thread):
Ich zahl seit jaaaaahren seinen Kredit ab und bin krieg ich ein schreiben von seinem Anwalt, dass er mich auf nachehelichen unterhalt in Höhe von ca. 600€ mtl verklagen will...
Ruhig bleiben=ein Ding der Unmöglichkeit...
Erdbi137
848 Beiträge
07.04.2014 08:58
Vielleicht hat die kleine dir auch nur auf die blase gedrückt und du hast etwas Urin verloren? Beobachte mal weiter. Wenn müsste ja im laufe des Tages nochmal was nach kommen. Ich hab teilweise sehr große nasse flecken gehabt weshalb ich mir auch die Handschuhe geholt habe. Schon alleine um einen Pilz oder ähnliches auszuschließen,als die Vorsorge noch alle 4 Wochen war. Bei mir war es so doof es auch ist Urin und ausfluss.
Wenn dann lass es abklären wegen der infektionsgefahr.
Erdbi137
848 Beiträge
07.04.2014 09:10
@zarti: der spinnt ja wohl. Geht er arbeiten? Wenn nicht hat er sich drum zu kümmern bevor er dir auf der Tasche liegt. Außerdem wird da immer geschaut was du für Dinge zahlst die euch beide betreffen. Sprich wie Versicherungen etc (keine Ahnung ob das bei dem Kredit auch wo ist) dann wird das ganze eh gegengerechnet werden. Seit ihr denn noch verheiratet? Wenn ja wann ist die Scheidung denn durch. So einfach ist das auch nicht dass er nun plötzlich die hand aufhält. Weiß er von der Ss?dann ist das zu 99% "Rache"
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2014 09:49
Zitat von Erdbi137:

@zarti: der spinnt ja wohl. Geht er arbeiten? Wenn nicht hat er sich drum zu kümmern bevor er dir auf der Tasche liegt. Außerdem wird da immer geschaut was du für Dinge zahlst die euch beide betreffen. Sprich wie Versicherungen etc (keine Ahnung ob das bei dem Kredit auch wo ist) dann wird das ganze eh gegengerechnet werden. Seit ihr denn noch verheiratet? Wenn ja wann ist die Scheidung denn durch. So einfach ist das auch nicht dass er nun plötzlich die hand aufhält. Weiß er von der Ss?dann ist das zu 99% "Rache"

Wir sind seit 04.2012 geschieden... Es ist jetzt alles bei meinem Anwalt und ich versuch, da nicht dran zu denken.
Er arbeitet zwar, aber angeblich ist er krank und bekommt ab Ende April Krankengeld... So sein Anwalt.
Ich hab das jetzt inkl vollmacht für ein Gerichtsverfahren abgegeben und gut is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt