Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
JackyNo07
526 Beiträge
03.04.2014 08:39
Weiß ja auch nicht.Bei uns braucht man die.Nennt sich ganz offiziell Verordnung zur Kkh-Behandlung. Wird bei uns immer verlangt,wenn man geplant ins KKH geht. Als Notfall natürlich nicht. Aber bei mir liegt nichts besonderes vor
Erdbi137
848 Beiträge
03.04.2014 08:49
@diekleene: das Gefühl hab ich auch teilweise. Als wenn er zur bauchdecke rauswolle. Das eine mal bin ich reflexartig mit dem bauch mit "nach vorne gewandert". Ich hoffe man versteht meine Beschreibung

So heute wieder fa Termin. Hach ich freu mich schon
Emilia8808
691 Beiträge
03.04.2014 08:55
Hallo Mädels,

sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe , hab vorgestern einen Kreislauf zusammenbruch währen der Massage gehabt, war nicht so toll .........................
Und meine Allergie ist furchtbar schlimm , das ich keine Luft mehr bekomm und meine Ohren zu sind, deshlab denke ich auch das mir schwindelig ist ......weiss gar nicht mehr was ich noch machen soll......
Lindwurm
264 Beiträge
03.04.2014 09:53
@Emilia8808: Oh, hört sich ja gar nich gut an Wünsch dir gute Besserung! Während welcher Massage denn?

@Erdbi137: Viel Spaß beim FA

@Maja14: Hab mich verguckt, mein Wert ist sogar nur bei 6,5 (statt 6,9) aber eine Einheit steht da nicht Soll jetzt 1-2 ferro sanol duodenal 100mg Hartkapseln nüchtern mit O-Saft nehmen... Ist das gut? Ist wirklich sehr praktisch eine Ärztin hier zu haben

@Fienchen1987: Danke für die Liste!!

@Kleene: Meiner ist definitiv noch nicht im Becken, hat mir die FÄ auch so bestätigt. Bekomme noch ordentliche Tritte in die Rippen und schrecke da teilweise auch voll auf und/oder halte vor Schreck die Luft an, wenn er sich da reckt und streckt
So lang es nicht weh tut mag ich das Gefühl aber auch irgendwie, sehr faszinierend, wenn man das so krass sehen und fühlen kann
Emilia8808
691 Beiträge
03.04.2014 09:54
Zitat von Lindwurm:

@Emilia8808: Oh, hört sich ja gar nich gut an Wünsch dir gute Besserung! Während welcher Massage denn?

@Erdbi137: Viel Spaß beim FA

@Maja14: Hab mich verguckt, mein Wert ist sogar nur bei 6,5 (statt 6,9) aber eine Einheit steht da nicht Soll jetzt 1-2 ferro sanol duodenal 100mg Hartkapseln nüchtern mit O-Saft nehmen... Ist das gut? Ist wirklich sehr praktisch eine Ärztin hier zu haben

@Fienchen1987: Danke für die Liste!!

@Kleene: Meiner ist definitiv noch nicht im Becken, hat mir die FÄ auch so bestätigt. Bekomme noch ordentliche Tritte in die Rippen und schrecke da teilweise auch voll auf und/oder halte vor Schreck die Luft an, wenn er sich da reckt und streckt
So lang es nicht weh tut mag ich das Gefühl aber auch irgendwie, sehr faszinierend, wenn man das so krass sehen und fühlen kann

Bei der ganz normalen Rückenmassage wegen meinen Rückenprobleme , da muss ich jede Woche hin auch schon vor der SS......
Maja14
527 Beiträge
03.04.2014 11:52
Zitat von Lindwurm:

ich denke es sind mmol, wie waren die werte davor?
Klar, ich würde das nehmen, das tut dem Körper gut(macht den stuhl aber schwarz ) und das Kind, bis es gemüse und fleisch essen kann muss das eisen von dir nehmen
Maja14
527 Beiträge
03.04.2014 12:10
so, meine nächste Mütze ist fertig, Freunde,
mache gleich eine rosa

diekleene
53975 Beiträge
03.04.2014 12:41
Zitat von JackyNo07:

Weiß ja auch nicht.Bei uns braucht man die.Nennt sich ganz offiziell Verordnung zur Kkh-Behandlung. Wird bei uns immer verlangt,wenn man geplant ins KKH geht. Als Notfall natürlich nicht. Aber bei mir liegt nichts besonderes vor
was es nicht alles gibt dachte immer das ist einheitlich geregelt
diekleene
53975 Beiträge
03.04.2014 12:41
Zitat von Maja14:

so, meine nächste Mütze ist fertig, Freunde,
mache gleich eine rosa

diekleene
53975 Beiträge
03.04.2014 12:43
So erste Akupunktur geschafft. Nun lieg ich aufn sofa und hab das Gefühl mein Becken platzt gleich fühle mich auch total fertig und hab einen dauerhaft harten bauch. Viki ist auch ruhig. Aber fühle mich nicht so als wären wehen da. Man sieht nur wieder das Akupunktur Anschlägen kann
Peanut82
1318 Beiträge
03.04.2014 15:22
Hallo zusammen

Das Wetter ist ja wieder traumhaft
... Ich habe.gerade einen Himbeerkuchen gebacken.. Hab da gerade sooo Hunger drauf
Jetzt sitze ich im Garten und warte, dass er fertig ist

Kleene : deine Nacht war ja.dann von Action geprägt Meine Nächte werden gefühlt auch immer.kürzer.. Ich muss alle 2h hoch Auf Toi

Emilia: Gute Besserung.. Auch.wenn es bei einer Allergie meist schwierig ist Kannst du jetzt Tabletten nehmen oder darfst du nicht?

Lindwurm: ich kenne mich mit den Werten nicht aus Sorry

Maja: schicke Mütze
Maja14
527 Beiträge
03.04.2014 16:06
die zweite kriegt auch eine mütze, ist definitiv die letzte

Tanja32
306 Beiträge
03.04.2014 18:37
Huhu meld mich auch mal wieder

hab nur mitgelesen und siebhirn alles wieder vergessen. Entschuldigung

der Grosse hatte Norovirus war nur am Waschen und desinfizieren und Schule sowie Gesundheitsamt am anschnauzen. Seit Mitte März geht der mist da rum und info gabs dann mal am 1.4 . Aber wehe ein Kind hat Läuse dann gibt es sofort ein Aushang und Zettel mit Infos für alle .

Meine Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt , denk immer hat ja noch soooo viel Zeit . Ja ganze 19 Tage *lach*

Mit dem schlafen hab ich keine Probleme, werd aber seit 14 Tagen immer um punkt halb 2 wach und hab dann Übungswehen oder Party im Bauch. Scheinbar weiss hier kein Maikäfer das die nich mehr genug platz haben zum Toben
Erdbi137
848 Beiträge
03.04.2014 20:25
Schnell fa Bericht. War alles Top. Hatte heute schatzi mit dabei und dann gab es doch tatsächlich kein US stattdessen hat er nach dem mumu geechaut. Wenigstens ist der fein zu und auch kein druck. Ph Wert war auch bei 4. Dann gab es ctg und Co. Alles ok und keine wehen. Bin natürlich froh dass alles Oki ist, hab mich aber diesmal soo auf us gefreut
Emilia8808
691 Beiträge
03.04.2014 20:44
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen

Das Wetter ist ja wieder traumhaft
... Ich habe.gerade einen Himbeerkuchen gebacken.. Hab da gerade sooo Hunger drauf
Jetzt sitze ich im Garten und warte, dass er fertig ist

Kleene : deine Nacht war ja.dann von Action geprägt Meine Nächte werden gefühlt auch immer.kürzer.. Ich muss alle 2h hoch Auf Toi

Emilia: Gute Besserung.. Auch.wenn es bei einer Allergie meist schwierig ist Kannst du jetzt Tabletten nehmen oder darfst du nicht?

Lindwurm: ich kenne mich mit den Werten nicht aus Sorry

Maja: schicke Mütze

Habe heute lange mit der Embryotox telefoniert und mit meinem FA.......ab heute soll ich die Tabletten nehmen da die Symptome zu stark sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt