***Mai-Babys 2016***
22.09.2015 15:35
Zitat von lilianne:
Mal ne Frage an die Zweitmamas, bekommt ihr auch schon Bauch?
Also meinen kann ich nicht mehr lange verstecken, hab schon Panik das mich jemand von der Arbeit drauf anspricht. Ich trage eigentlich eher figurbetonte Sachen, jetzt eher weite (soweit ich weite hab, hält sich in Grenzen)
Jedenfalls man sieht schon deutlich einen Bauch, ist das bei euch auch so?
Bei mir Gott sei dank noch nicht. Es zwickt und zwackt auch noch nichts. Aber bei mir ist die letzte Schwangerschaft auch schon 7 Jahre her. liegt es vielleicht daran?
22.09.2015 15:36
Meine Hosen sind auch schon etwas enger aber wie ein ss bauch sieht er noch lange nicht aus.
22.09.2015 15:41
Wie ein Schwangerschaftsbauch sieht er bei mir auch noch nicht aus. Eher wie ein Blähbauch. Da ich aber sonst eher enge Sachen getragen habe, fällt es schon langsam auf. Hoffe, dass der Bauch nicht all zu schnell wächst. Bei der letzten Schwangerschaft dacht ich zum Schluss, dass ich platze.
22.09.2015 15:53
Zitat von Püppy123:
Hallo.
Ich melde mich auch mal wieder. Morgen endlich baby tv. Ich bin voll aufgeregt und hab Angst.
Seit Tagen träume ich das ich Zwillinge bekomme..... Umso mehrangst hab ich vor morgen
Viel Spaß morgen wird alles gut sein
22.09.2015 16:04
Huhu ihr Lieben ,
Melde mich aus dem Urlaub zurück .
Allen neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Mir ist nun seid 3 tagen kotz übel Und ich hoffe es verschwindet Bald wieder.
Hebamme habe ich schon kontaktiert Da wir eine Hausgeburt anstreben und die Hebammen schnell ausgebucht Sind
Melde mich aus dem Urlaub zurück .
Allen neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Mir ist nun seid 3 tagen kotz übel Und ich hoffe es verschwindet Bald wieder.
Hebamme habe ich schon kontaktiert Da wir eine Hausgeburt anstreben und die Hebammen schnell ausgebucht Sind
22.09.2015 16:27
Zitat von bvbana:
Zitat von lilianne:
Zitat von Quenty:
Guten Morgen allerseits!
Ich wünsche allen einen schönen Tag und unseren FA-Terminlerinnen viel Spaß dort!
@ bvbana: Ich meine, man dürfte beide Käsesorten essen. Schimmelkäse und alles was aus nicht pasteurisierter Milch hergestellt wird, sind zu meiden.
Salami oder die gute "Ahle Worscht" aus der Heimat vermiss ich auch schon und ich weiß, das wird noooooch schlimmer!
Wo kommst du denn her, bei uns gibts die Ahle Worscht nämlich auch
hihi das habe ich auch gedacht ich kenne sie auch, die ist doch aus dem Nordhessischen, oder?
Ich wohne im Dreilandereck NRW, Hessen und Niedersachsen jeweils ca. 10 km ins andere Bundesland. An nicht einheitlichen Feiertagen sehr praktisch zum shoppen
Ganz genau!
Ich komme ursprünglich aus Nordhessen (Schwalm-Eder-Kreis) wohne aber jetzt zwischen Köln und Bonn. Bei jedem Besuch oder Gegenbesuch der altn Heimat wird die Wurst aber entweder mitgebracht oder eingekauft (manchmal auch von Mama mit der Post verschickt...)
22.09.2015 16:31
Zitat von lilianne:
Also meinen kann ich nicht mehr lange verstecken, hab schon Panik das mich jemand von der Arbeit drauf anspricht. Ich trage eigentlich eher figurbetonte Sachen, jetzt eher weite (soweit ich weite hab, hält sich in Grenzen)
Also diese Woche sieht man bei mir nichts. Aaaaber letzte Woche hatte ich nen uuuunglaublichen Blähbauch, wie mindestens 5ter Monat. Und das als ich mit Chef und 4 Kollegen tagelang auf der Messe festsaß. Zum Glück hatte ich vorher neue, weite Blusen eingekauft...
22.09.2015 16:53
Zitat von lilianne:
Ich bin zum 4ten mal ss, wenn alles gut geht ist es mein 3tes. Kind . Und so langsam kann ich mein Bauch auch nicht mehr verstecken! Unsere Kinder wissen noch nicht mal das ich ss bin, wollen es denen erst sagen wenn die kritische Zeit rum ist. Hab aber auch schon Panik das es auf der Arbeit auffällt.
22.09.2015 16:57
Zitat von Quenty:
Zitat von lilianne:
Also diese Woche sieht man bei mir nichts. Aaaaber letzte Woche hatte ich nen uuuunglaublichen Blähbauch, wie mindestens 5ter Monat. Und das als ich mit Chef und 4 Kollegen tagelang auf der Messe festsaß. Zum Glück hatte ich vorher neue, weite Blusen eingekauft...
Bei mir sieht man auch noch nichts bei meiner Tochter hat Man sehr lange keinen bauch gesehen, bin schon gespannt wie es diesmal ist
22.09.2015 17:04
Hallo ihr Lieben!
Ich war heute beim FA - soweit alles gut! Man hat einen miiiiniiii kleinen schwarzen Fleck erahnen können, ansonsten meinte er meine Gebärmutter würde "schön schwanger" aussehen
Gehe am Freitag nochmal hin, weil er gern genau sehen würde, dass die Schwangerschaft eine "normale", sprich keine Eileiterschwangerschaft ist. Hat mir heute Blut abgenommen, Freitag nochmal, dann sehen wir ob sich das HCG normal entwickelt HCG Wert von heute ist aber super
Zum Thema Bauch... na ja... bin 4+4 heute, da gibt's noch nicht viel zu sehen
Hoffe, bei euch ist auch alles gut!
Ich war heute beim FA - soweit alles gut! Man hat einen miiiiniiii kleinen schwarzen Fleck erahnen können, ansonsten meinte er meine Gebärmutter würde "schön schwanger" aussehen
Gehe am Freitag nochmal hin, weil er gern genau sehen würde, dass die Schwangerschaft eine "normale", sprich keine Eileiterschwangerschaft ist. Hat mir heute Blut abgenommen, Freitag nochmal, dann sehen wir ob sich das HCG normal entwickelt HCG Wert von heute ist aber super
Zum Thema Bauch... na ja... bin 4+4 heute, da gibt's noch nicht viel zu sehen
Hoffe, bei euch ist auch alles gut!
22.09.2015 17:26
Also heute hatte ich Ja keine Übelkeit. War total toll. Nach der Arbeit habe ich zuhause gegessen und danach musste ich aber die Beine in die Hand nehmen und schnell zum Klo laufen. Jetzt ist alles wieder gut
Schon alles sehr merkwürdig.
@mauselle
Das hört sich doch alles sehr gut an
Schon alles sehr merkwürdig.
@mauselle
Das hört sich doch alles sehr gut an
22.09.2015 17:56
Sorry, auch wenn ich mich jetzt zum Buhmann mache - mann ist nicht ss
Ss = Schwangerschaft . Ich bekomme immer Augenkrebs wenn ich so etwas lesen muss
Ss = Schwangerschaft . Ich bekomme immer Augenkrebs wenn ich so etwas lesen muss
22.09.2015 18:09
Also mein Termin war nicht so toll. Die Fruchthöhle ist gewachsen und sie konnte auch einen Dottersack erahnen, aber das entspricht eher der 6. SSW als der 7. Und so wars letzte Woche mitm Hcg-Wert auch (also der entsprach auch eher Anfang 5. SSW als Ende). Mir wurde wieder Blut abgenommen, um zu gucken, ob der normal gestiegen ist. Habe dann am 5.10. den nächsten Termin, wo man hoffentlich einen Embryo mit Herzschlag sieht..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt