Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
22.09.2015 08:44
Zitat von AnnaP91:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen
Heute 8+0 ssw Anfang 3 Monat
Geht es euch gut??

Mir überhaupt nicht
Ständig ist mir heiß dann wieder kalt. Habe teils Halsschmerzen und nen scheiß Schnupfen mit dickem Schädel

Gute Besserung
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.09.2015 08:55
Mir geht es heute erstaunlich gut,
bin nur etwas müde.
bvbana
537 Beiträge
22.09.2015 09:10
Guten Morgen und herzlich willkommen an alle neuen hier

mir geht es bis auf die Müdigkeit immer noch super. Ich hoffe das bleibt so.

Wie war das noch mal mit Käse? Feta darf man, Mozarella nicht oder umgekehrt? Bin mir grad nicht sicher.
Geht es euch auch so, dass wenn ihr etwas nicht dürft, ihr gerade dann das unbedingt wollt? mir gehts grad mit Salami so. Sonst ess ich sie ab und an mal und momentag könnte ich in die Stracke reinbeissen

Habt einen tollen Tag
Quenty
938 Beiträge
22.09.2015 09:25
Guten Morgen allerseits!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und unseren FA-Terminlerinnen viel Spaß dort!

@ bvbana: Ich meine, man dürfte beide Käsesorten essen. Schimmelkäse und alles was aus nicht pasteurisierter Milch hergestellt wird, sind zu meiden.

Salami oder die gute "Ahle Worscht" aus der Heimat vermiss ich auch schon und ich weiß, das wird noooooch schlimmer!
LadyLü
880 Beiträge
22.09.2015 09:26
@ bvbana

Keine Rohmilchprodukte. Heißt also den gewöhnlichen Mozzarella darfst du durchaus essen.
Shamea
21660 Beiträge
22.09.2015 12:22
Sooooo wieder zuhause... 3 mal haben die mich gestochen plus ne Arm Dusche mit warmen Wasser... Aber es wurde HCG abgenommen und der Progesteronwert und alles für den Mutterpass.

Die Schleimhaut ist Ultrahochaufgebaut was super ist sagt er. Das man nix sieht sagte er mir aber schon vor dem US also das man wahrscheinlich noch nix sieht.

Am Montag um 17 Uhr muss ich wieder hin zum US.

Er sagte Sie sind Schwanger und nicht krank aber bei Ihrer Vorgeschichte schonen Sie sich.

Morgen zwichen 11 und 12 Uhr ruf ich an und bekomme dann das ergebnis von heute. Er sagt aber erst mal sind wir einfach zuversichtlich denn bis jetzt sieht alles gut aus.
Quenty
938 Beiträge
22.09.2015 12:45
Zitat von Shamea:

Sooooo wieder zuhause... 3 mal haben die mich gestochen plus ne Arm Dusche mit warmen Wasser... Aber es wurde HCG abgenommen und der Progesteronwert und alles für den Mutterpass.

Die Schleimhaut ist Ultrahochaufgebaut was super ist sagt er. Das man nix sieht sagte er mir aber schon vor dem US also das man wahrscheinlich noch nix sieht.

Er sagte Sie sind Schwanger und nicht krank aber bei Ihrer Vorgeschichte schonen Sie sich.

Morgen zwichen 11 und 12 Uhr ruf ich an und bekomme dann das ergebnis von heute. Er sagt aber erst mal sind wir einfach zuversichtlich denn bis jetzt sieht alles gut aus.

Das klingt doch schon mal ganz positiv! Ich freu mich für Dich!
Shamea
21660 Beiträge
22.09.2015 12:46
Zitat von Quenty:

Zitat von Shamea:

Das klingt doch schon mal ganz positiv! Ich freu mich für Dich!
denke ich auch ich bin ganz enspannt und denke morgen wird der wert auch ok sein.

Ich danke dir.
fema
39 Beiträge
22.09.2015 12:50
Hallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe letzten donnerstag positiv getestet und habe nächste Woche Montag den Termin beim FA. Ich kann es kaum noch erwarten und hoffe, dass alles ok ist. Es wäre dann unser 2. Wunder
Püppy123
29 Beiträge
22.09.2015 13:16
Hallo.
Ich melde mich auch mal wieder. Morgen endlich baby tv. Ich bin voll aufgeregt und hab Angst.
Seit Tagen träume ich das ich Zwillinge bekomme..... Umso mehrangst hab ich vor morgen
Steffilein
232 Beiträge
22.09.2015 13:38
@Sabea + Fema Glueckwunsch zur schwangerschaft und willkomme hier.

@Fee alles gute zum ww + mw. Wie schnell die zeit rum geht.

@Shamea schoen das alles in ordnung war beim termin hoert sich gut an.

lilianne
1214 Beiträge
22.09.2015 15:23
Zitat von Quenty:

Guten Morgen allerseits!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und unseren FA-Terminlerinnen viel Spaß dort!

@ bvbana: Ich meine, man dürfte beide Käsesorten essen. Schimmelkäse und alles was aus nicht pasteurisierter Milch hergestellt wird, sind zu meiden.

Salami oder die gute "Ahle Worscht" aus der Heimat vermiss ich auch schon und ich weiß, das wird noooooch schlimmer!

Wo kommst du denn her, bei uns gibts die Ahle Worscht nämlich auch
lilianne
1214 Beiträge
22.09.2015 15:25
Mal ne Frage an die Zweitmamas, bekommt ihr auch schon Bauch?
Also meinen kann ich nicht mehr lange verstecken, hab schon Panik das mich jemand von der Arbeit drauf anspricht. Ich trage eigentlich eher figurbetonte Sachen, jetzt eher weite (soweit ich weite hab, hält sich in Grenzen)
Jedenfalls man sieht schon deutlich einen Bauch, ist das bei euch auch so?
fema
39 Beiträge
22.09.2015 15:27
Zitat von lilianne:

Mal ne Frage an die Zweitmamas, bekommt ihr auch schon Bauch?
Also meinen kann ich nicht mehr lange verstecken, hab schon Panik das mich jemand von der Arbeit drauf anspricht. Ich trage eigentlich eher figurbetonte Sachen, jetzt eher weite (soweit ich weite hab, hält sich in Grenzen)
Jedenfalls man sieht schon deutlich einen Bauch, ist das bei euch auch so?

Ja, das ist bei mir leider auch so. Dabei bin ich erst in der 5. Ssw. Bisher kann ich ihn noch gut verstecken unter weiter Kleidung. Ich hoffe, dass so schnell keiner darauf kommt.
bvbana
537 Beiträge
22.09.2015 15:32
Zitat von lilianne:

Zitat von Quenty:

Guten Morgen allerseits!

Wo kommst du denn her, bei uns gibts die Ahle Worscht nämlich auch

hihi das habe ich auch gedacht ich kenne sie auch, die ist doch aus dem Nordhessischen, oder?

Ich wohne im Dreilandereck NRW, Hessen und Niedersachsen jeweils ca. 10 km ins andere Bundesland. An nicht einheitlichen Feiertagen sehr praktisch zum shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt