***Mai-Babys 2016***
21.09.2015 20:30
Zitat von AnnaP91:
Zitat von Knuffely89:
So heute War mein frauenartz termin...
Große Änderung. ..
Et ist der 23.5.16
Bin jetz in der 6 woche. ..
Achja komme aus Rheinland Pfalz
Und hab bis zum 10.4 .16 Beschäftigungsverbot dann geh ich voraussichtlich in Mutterschutz. ..
Bin noch total durch den Wind. .. nächsten Mittwoch muss ich wieder hin zum frauenartz
Oh wie kommt das denn? Hat sich dein ES so verschoben? Wann hast du denn positiv getestet?
Ja bin selber bissel überrascht. ..
Laut Ultraschall heute hat man nur eine fruchtblase gesehen... am 11.9 wurde mir Blut abgenommen beim FA und am 14.9 kam das Ergebnis das es positiv ist. ... aber mein erster tag der letzten periode ist der 25.7 da hat sich mein ES sehr arg nach hinten verschoben verschoben. ... aber das ist ja jetzt auch egal Hauptsache es hat geklappt....
21.09.2015 20:31
Ich werde auch erst später eine Hebamme suchen bzw die anrufen dir mich auch bei meiner Tochter betreut hat.
21.09.2015 20:34
Zitat von AnnaP91:
Wah morgen ist FA-Termin
Bin so gespannt
Ich bin seit ein paar Tagen total erkältet.
Hebamme suche ich mir auch erst später denk ich.
Ich bin auch morgen dran! bin total aufgeregt! Meiner ist um 12
21.09.2015 20:46
Mein Fa ist nur Montag Mittag oder Dienstag morgen da. Er hat ne Gemeinschaftspraxis und die teilen sich die Wochentage ein. Zu den doofen weibern geh ich aber nicht.
21.09.2015 22:29
Morgen haben ja einige FA termine. Ich Hab meinen auch morgen Hoffe das man Dann mehr sieht. Freu mich schon .
22.09.2015 01:51
Hallo
darf man sich noch anschließen? Habe vor ein paar Stunden positiv getestet
22.09.2015 06:11
Zitat von sabea:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie geil ist das denn Ich gratuliere dir
Hallo
22.09.2015 06:48
Einen schönen guten morgen,
Später geht es zum Fa, ich bin nur am überlegen ob ich mit dem Rad fahren soll oder laufen.
Blut wird abgenommen das weiß ich aber mal schauen was er dazu sagt auf das "hab ich doch gesagt" bin ich schon eingestellt
Vielleicht macht er auch ein US wahrscheinlich sieht man nix aber gut was solls. Ich bin so aufgeregt wie beim ersten mal als ich zum FA hier ging und er die Schwangerschaft bestätigt hatte.
Geht es euch denn gut?
Ich habe immer mal wieder Kreislaufprobleme und es zwickt und zwackt mal hier und mal da... so oft wie ich voller panik ist Bad renne ist auch nicht normal.
Später geht es zum Fa, ich bin nur am überlegen ob ich mit dem Rad fahren soll oder laufen.
Blut wird abgenommen das weiß ich aber mal schauen was er dazu sagt auf das "hab ich doch gesagt" bin ich schon eingestellt
Vielleicht macht er auch ein US wahrscheinlich sieht man nix aber gut was solls. Ich bin so aufgeregt wie beim ersten mal als ich zum FA hier ging und er die Schwangerschaft bestätigt hatte.
Geht es euch denn gut?
Ich habe immer mal wieder Kreislaufprobleme und es zwickt und zwackt mal hier und mal da... so oft wie ich voller panik ist Bad renne ist auch nicht normal.
22.09.2015 06:51
Zitat von Shamea:
Zitat von sabea:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie geil ist das denn Ich gratuliere dir
Hallo
Danke
Hab mir halt gedacht, da schließe ich mich dir gleich ganz frech an
Und wir könnten theoretisch sogar gemeinsam entbinden Mein voraussichtlicher ET ist 2 Tage nach dir, der 30.05.
22.09.2015 06:56
Zitat von sabea:
Zitat von Shamea:
Hallo
Danke
Hab mir halt gedacht, da schließe ich mich dir gleich ganz frech an
Und wir könnten theoretisch sogar gemeinsam entbinden Mein voraussichtlicher ET ist 2 Tage nach dir, der 30.05.
Wenn ich nach der letzten Mens gehe und einem durchschnitt von 33 Tagen bin ich auch beim 30.05 muss mal schauen was mein Arzt heute sagt.
Ich finde das richtig toll. Es hat so geklappt ohne Hilfe ohne alles? Krass ich freu mich richtig darüber.
Aber kein wunder bei den ganzen Fokoladenkekfe das du Schwanger bist da bleibt jedes Baby gerne.
22.09.2015 06:59
Bei mir steigt die Aufregung wegen heute nachmittag. Ich hoffe es ist alles gut.
Ich muss zu meiner FÄ ne halbe Stunde mitm Auto fahren. Hier in der Nähe gibts leider keinen guten.
Ich muss zu meiner FÄ ne halbe Stunde mitm Auto fahren. Hier in der Nähe gibts leider keinen guten.
22.09.2015 07:03
@ Sabea
Ich gratuliere dir
@ Shamea
Ich hab ja auch heute Termin. 11:20Uhr. Und ich bin derartig nervös. Ich weiß nicht wie es es bis halb 11 wenn ich losfahre aushalten soll .
Ich rechne aber auch damit, dass man nichts sieht. 4+4, das kann soviel nicht geben. Aber gut, sei es drum.
Und die Problematik mit meiner Arbeit müssen wir auch mal besprechen.
Ich gratuliere dir
@ Shamea
Ich hab ja auch heute Termin. 11:20Uhr. Und ich bin derartig nervös. Ich weiß nicht wie es es bis halb 11 wenn ich losfahre aushalten soll .
Ich rechne aber auch damit, dass man nichts sieht. 4+4, das kann soviel nicht geben. Aber gut, sei es drum.
Und die Problematik mit meiner Arbeit müssen wir auch mal besprechen.
22.09.2015 07:07
Mein Fa ist nicht so weit weg 15 Minuten zu Fuss ca.
LadyLü was denn los bei dir auf der Arbeit? So schlimm?
Ja denke auch das man nicht viel sieht. Vielleicht nen kleinen punkt was ne FH sein kann oder eben nix
LadyLü was denn los bei dir auf der Arbeit? So schlimm?
Ja denke auch das man nicht viel sieht. Vielleicht nen kleinen punkt was ne FH sein kann oder eben nix
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt