***Mai-Babys 2016***
21.09.2015 08:12
Zitat von Mauselle:
Ich hätte noch ein paar Daten für die Liste
Werde morgen 22 und komme aus Köln! Meine FA Termin mache ich morgen aus und reiche ihn nach
Alles Liebe zum Geburtstag
@all : Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche
Ich mach mich jz fertig, heiraten heute standesamtlich. Mir ist total flau im Magen. Kommt ganz bestimmte nur von der Schwangerschaft
21.09.2015 08:14
Zitat von la.vida.loca:
@ Mauselle
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@yasi
Müttern kann man eben nichts verheimlichen und ein Outing hast du von ihr ja auch schon bekommen.
Danke dir
Ich glaube meiner Mutter werd ich es auch nicht sehr lange verheimlichen können...
21.09.2015 08:19
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Mauselle:
Werde morgen 22 und komme aus Köln! Meine FA Termin mache ich morgen aus und reiche ihn nach
Ich mach mich jz fertig, heiraten heute standesamtlich. Mir ist total flau im Magen. Kommt ganz bestimmte nur von der Schwangerschaft
Oh wie schön
Ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag
21.09.2015 08:23
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Mauselle:
Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit
21.09.2015 09:47
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Mauselle:
Danke schön
Wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag
21.09.2015 09:48
Guten Morgen allerseits!
@ Mauselle: Happy Birthday!
@ Jaqui89: Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Hochzeitstag!
@ Fee: Das Bauchkrampf-Problem kenn ich. Nicht schön! Ich wünsch Dir gute Besserung!
@ me: Fühle mich total unschwanger. Bis auf einen leichten Druck in der Gebärmutterregion merk ich nix.
@ Mauselle: Happy Birthday!
@ Jaqui89: Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Hochzeitstag!
@ Fee: Das Bauchkrampf-Problem kenn ich. Nicht schön! Ich wünsch Dir gute Besserung!
@ me: Fühle mich total unschwanger. Bis auf einen leichten Druck in der Gebärmutterregion merk ich nix.
21.09.2015 11:51
Hallo Ihr Lieben, seid ihr schon voll oder darf ich mich zu euch gesellen ?
Ich habe gestern ganz hauch zart mit Billigen Test von Ebay positiv getestet, nachdem ich gelesen habe , dass die ewig brauchen um richtig fett Positiv zu werden habe ich heute einen ClearBlue gemacht und siehe da, schwanger
Ich kann mein Glück kaum fassen, ich bin so froh, dass unsere Sternenmaus uns noch ein Wunder geschickt hat.
Ich habe gestern ganz hauch zart mit Billigen Test von Ebay positiv getestet, nachdem ich gelesen habe , dass die ewig brauchen um richtig fett Positiv zu werden habe ich heute einen ClearBlue gemacht und siehe da, schwanger
Ich kann mein Glück kaum fassen, ich bin so froh, dass unsere Sternenmaus uns noch ein Wunder geschickt hat.
21.09.2015 11:51
Zitat von wunschkindnr3:Herzlichen Glückwunsch
21.09.2015 12:46
Zitat von wunschkindnr3:
Herzlichen Glückwunsch!!!
21.09.2015 12:56
Zitat von wunschkindnr3:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Und danke für die Glückwünsche mir war so schlecht die ganze Zeit, habe es aber zum Glück geschafft ohne mich zu übergeben.
21.09.2015 14:09
@ mauselle: happy Birthday und alles gute zu deinen Ehrentag
@ Jaqui89 : einen schönen Hochzeitstag wünsch ich euch. Und Alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
Mir geht es seit 3 Tagen echt bescheiden, bin total erkältet! Und nun hab ich auch noch Sodbrennen und mir ist ganz oft so flau im Magen, denk immer das ich gleich brechen muss.
@ Jaqui89 : einen schönen Hochzeitstag wünsch ich euch. Und Alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
Mir geht es seit 3 Tagen echt bescheiden, bin total erkältet! Und nun hab ich auch noch Sodbrennen und mir ist ganz oft so flau im Magen, denk immer das ich gleich brechen muss.
21.09.2015 14:11
Zitat von Shamea:
Guten morgen.
wahrscheinlich hätte ich den digi auch schon vor 2 tagen machen können mit dem Ergebnis
Geht es euch gut?
Herzlichen Glückwunsch !
21.09.2015 14:40
Hallo zusammen!
Darf ich mich noch einreihen? Ich habe positiv getestet mit clearblue mein et soll der 29.5.15 sein
Ich war auch bei dem Maikäfer-Thread 2014, aber mein "Großer" kam am 30.4.14 auf die Welt
Und jetzt wird er ein großer Bruder, wenn alles gut geht
...Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Darf ich mich noch einreihen? Ich habe positiv getestet mit clearblue mein et soll der 29.5.15 sein
Ich war auch bei dem Maikäfer-Thread 2014, aber mein "Großer" kam am 30.4.14 auf die Welt
21.09.2015 14:41
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen!
Ich meine natürlich 29.5.16
Uuups
21.09.2015 15:23
Hallo an die Neuen
Wann kümmert ihr euch denn um ne Hebamme?
Meine Wunsch-Hebamme arbeitet nicht mehr, dort gab es prima Kurse, es war so toll dort. Meine einzige Möglichkeit zwecks Kursen usw. ist das Krankenhaus, aber da gehen soviele hin, will da nicht untergehen...
Ob ich dann einen Vorbereitungskurs lasse, aber ich wollte so gerne wieder hin, fand es richtig informativ
Zwecks Hebamme hab ich keine Ahnung hier gibt es einige. Soll ich die einfach anrufen, mit ihr treffen und dann evtl. sagen: " Eh, ne du passt mir nicht so!"
Was macht ihr denn?
Wann kümmert ihr euch denn um ne Hebamme?
Meine Wunsch-Hebamme arbeitet nicht mehr, dort gab es prima Kurse, es war so toll dort. Meine einzige Möglichkeit zwecks Kursen usw. ist das Krankenhaus, aber da gehen soviele hin, will da nicht untergehen...
Ob ich dann einen Vorbereitungskurs lasse, aber ich wollte so gerne wieder hin, fand es richtig informativ
Zwecks Hebamme hab ich keine Ahnung hier gibt es einige. Soll ich die einfach anrufen, mit ihr treffen und dann evtl. sagen: " Eh, ne du passt mir nicht so!"
Was macht ihr denn?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt