Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.09.2015 18:14
Zitat von AnnaP91:

Also mein Termin war nicht so toll. Die Fruchthöhle ist gewachsen und sie konnte auch einen Dottersack erahnen, aber das entspricht eher der 6. SSW als der 7. Und so wars letzte Woche mitm Hcg-Wert auch (also der entsprach auch eher Anfang 5. SSW als Ende). Mir wurde wieder Blut abgenommen, um zu gucken, ob der normal gestiegen ist. Habe dann am 5.10. den nächsten Termin, wo man hoffentlich einen Embryo mit Herzschlag sieht..

Aber das ist doch gut wenn die FB gewachsen ist und man auch einen Dottersack sieht.
AnnaP91
364 Beiträge
22.09.2015 18:44
Zitat von la.vida.loca:

Aber das ist doch gut wenn die FB gewachsen ist und man auch einen Dottersack sieht.

Ja hatte halt gehofft nen Embryo mit Herzschlag zu sehen.
So bin ich halt recht enttäuscht..
Shamea
21660 Beiträge
22.09.2015 18:58
Guten abend,

so meinem Kreislauf geht es etwas besser ich hoffe auf morgen.

Schön das eure Termin gut waren soweit.

Mädels wenn man noch nichts gesehen hat nicht traurig sein nächstes mal sieht man umsomehr
LadyLü
880 Beiträge
22.09.2015 20:34
So, mich gibts auch noch.

Termin war super.
Pipi, Blut, US, alles drum und dran.
Vorher sagte sie noch "nicht enttäuscht sein wenn wir nichts sehen" ich '"ja ich weiß, ich erwarte eine hochaufgebaute Schleimhaut, mehr nicht".
Geguckt, keine 2 Sekunden, "huch, ja, da sehen wir ja doch was. Super, da freue ich mich aber, herzlichen Glückwunsch" .
Ein deutlicher schwarzer Punkt der mal eine Fruchthöhle sein will .
Nächste Woche Freitag ist dann der nächste Termin um zu gucken dass sich alles gut entwickelt.
Für eine ELSS hat sie dann natürlich direkt Entwarnung geben können, das war meine größte Angst.
Den MuPa machen sie fertig für nächste Woche, da sollen direkt alle Werte eingetragen werden.
Mit viel Glück können wir nächste Woche schon ein kleines Herzchen schlagen sehen .

la.vida.loca
3969 Beiträge
22.09.2015 20:47
Zitat von LadyLü:

Termin war super.
Vorher sagte sie noch "nicht enttäuscht sein wenn wir nichts sehen" ich '"ja ich weiß, ich erwarte eine hochaufgebaute Schleimhaut, mehr nicht".
Geguckt, keine 2 Sekunden, "huch, ja, da sehen wir ja doch was. Super, da freue ich mich aber, herzlichen Glückwunsch" .
Nächste Woche Freitag ist dann der nächste Termin um zu gucken dass sich alles gut entwickelt.
Für eine ELSS hat sie dann natürlich direkt Entwarnung geben können, das war meine größte Angst.
Den MuPa machen sie fertig für nächste Woche, da sollen direkt alle Werte eingetragen werden.
Mit viel Glück können wir nächste Woche schon ein kleines Herzchen schlagen sehen .

Genauso war es bei mir auch. Bei 4+5 hat man einen schwarzen Punkt gesehen und beim nächsten Termin ein Baby mit Herzschlag. Unglaublich wie schnell die Krümel wachsen.
Mauselle
16225 Beiträge
22.09.2015 20:50
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von LadyLü:

Termin war super.

Genauso war es bei mir auch. Bei 4+5 hat man einen schwarzen Punkt gesehen und beim nächsten Termin ein Baby mit Herzschlag. Unglaublich wie schnell die Krümel wachsen.

Hm, bei mir hat man's heute nur erahnen können... Hoffentlich sieht man Freitag mehr!
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.09.2015 20:52
Zitat von Mauselle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von LadyLü:

Termin war super.

Hm, bei mir hat man's heute nur erahnen können... Hoffentlich sieht man Freitag mehr!

Das kommt auch immer aufs US Gerät drauf an.
LadyLü
880 Beiträge
22.09.2015 21:02
Es hängt vom US Gerät ab und auch davon, wann die Einnistung war. Wenn sie bei ES +5 war ist es ja schon etwas weiter entwickelt als bei ES +10?
bibbi26
39383 Beiträge
22.09.2015 21:10

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:33

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 18.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname

VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: 28.05.2016
Shamea ( Jahre), Wohnort, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname

Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Honey1986 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

fema ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

28.09.2015 - Fränze
30.09.2015 - Skynew,Knuffely89
01.10.2015 - Yasi,Jazzylicious
02.10.2015 - Krümelchen2014
05.10.2015 - AnnaP91
06.10.2015 - lilianne
08.10.2015 - Esperanza1811,Jalu81
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui
23.10.2015 - Fee15

Ergänzungen bitte per PN
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.09.2015 21:16
Mein nächster FA Termin ist übrigens am 08.10.
23.09.2015 08:05
Guten Morgen

So Tee trinken und Cornflakes essen
Hatte gestern das erste mal wieder sex mit meinem Mann
Hab da total Angst momentan
Wie ist das bei euch??
Shamea
21660 Beiträge
23.09.2015 08:13
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Wie ist das bei euch??

Guten morgen,

Sex gibt es bei uns gar nicht was aber am Progesteron liegt was ich ja Vaginal nehmen muss. Noch dazu kommt die Angst das es dann auf einmal anfängt zu Bluten *Ich hab nen Knall*

Aber das muss ich wohl nur bis zur 12 Woche nehmen und danach geht es wieder los *hoffe ich*
23.09.2015 08:18
Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Wie ist das bei euch??

Guten morgen,

Sex gibt es bei uns gar nicht was aber am Progesteron liegt was ich ja Vaginal nehmen muss. Noch dazu kommt die Angst das es dann auf einmal anfängt zu Bluten *Ich hab nen Knall*

Aber das muss ich wohl nur bis zur 12 Woche nehmen und danach geht es wieder los *hoffe ich*

Ja die Angst hab ich auch bin gleich aufs Klo
Man macht sich so verrückt
23.09.2015 08:23
Guten Morgen

was trinkst du für Tee? ich hab mich auf Pfefferminztee eingeschossen...
hab heute morgen kurz vorm in die Arbeit fahren noch die Mail bekommen, dass mein Urlaub für heute (hab ich gestern kurzfristig beantragt) genehmigt wurde. Bin also wieder raus aus den Klamotten und rein ins Schlabbergewand und genieße heute noch mal einen Gammeltag. Ich finde, zwei Tage Auszeit nach so einer Bombenüberraschung darf man sich mal gönnen
hab dann vorher auch gefrühstückt (alles durcheinander ) und geh jetzt glaube ich nochmal eine Runde dösen.

Ah, Arzttermin hab ich meinen ersten am 6.10. um 15.15 Uhr
23.09.2015 08:26
Trink Au Pfefferminztee

Genieß den Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt