Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Jalu81
376 Beiträge
26.04.2016 19:39
Zitat von Mauselle:

Herzlich willkommen Kian-Noel

Der kleine Mann ist heute morgen um 8.06 wie geplant im Kaiserschnitt geboren. Er ist 3300g schwer und 48cm groß. Er und Mama sind wohlauf

(Ich weiß nicht ob Yasmin mit Foto einverstanden ist, sobald ich das weiß kann ich es vielleicht hochladen)

Herzlichen Glückwunsch und Schöne kennenlernzeit!!
26.04.2016 19:57
Mein Gefühl war Junge.
26.04.2016 20:30
Ooooh.... Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll

Und der erste Zwerg in unserer Runde
Steffilein
232 Beiträge
26.04.2016 22:07
Hatte heute nem FA termin soweit alles gut. Baby liege tief unten in position. Mumu geschlossen sie meinte Das baby wuerde sich zeit lassen, ich find es alles noch im rahmen.... naja. Ultrashall wurde auch gemacht ist noch genug fruchtwasser und sons war auch alles andere in ordnung.

Naechter termin ist am 3.Mai
Honey1986
2285 Beiträge
26.04.2016 22:20
Herzlichen Glückwunsch Yasi, viel Spass beim kuscheln <3
LadyLü
880 Beiträge
27.04.2016 09:48
@ Steffilein

Ich bin gespannt ob du den Termin am 3. noch wahrnehmen wirst .
Steffilein
232 Beiträge
27.04.2016 12:15
Zitat von LadyLü:

@ Steffilein

Das bin ich auch aber bis jetzt ist alles gut. Die kollegen meines mannes haben schon gesagt das er ab morgen von zuhause arbeiten soll das er bei mir ist wenn es Los geht. Da er 1 1/2 std fahrt hat. Fand ich ja echt lieb von denen.

Ich halte euch auf dem Laufenden
Bex83
4636 Beiträge
27.04.2016 12:20
Zitat von Steffilein:

Hatte heute nem FA termin soweit alles gut. Baby liege tief unten in position. Mumu geschlossen sie meinte Das baby wuerde sich zeit lassen, ich find es alles noch im rahmen.... naja. Ultrashall wurde auch gemacht ist noch genug fruchtwasser und sons war auch alles andere in ordnung.

Naechter termin ist am 3.Mai

Du hörst dich so schön entspannt an, ich nehm dich nun zum Vorbild

U zum Thema Termin bei mir, es bleibt bei morgen, da Blutdruck niedrig u bz in norm waren, geht sie nicht von was heiklem aus.
Gut so, hatte sich netterweise auch bisschen beruhigt, wobei diese Übelkeit u der brechreiz eh alles übertönen
Ich habe heute mal was ganz famoses getan ich war beim Frisör, da war ich seit knapp 2 Jahren nimmer, u das tat soo gut... und zufrieden bin ich, und man sind die armen unterbezahlt! Ih finde es wird immer billiger in dem Sektor u das hab ich gar nicht so toll gefunden. Ich will schließlich auch geld für meine Arbeit
Ach und lecker frisches Gemüse vom markt geholt, da rollt es mir auch immer die Nägel für welche Bedingungen die welchen lohn kassieren! Gsd steht menne da hinter mir u auch dort darf/ KANN ich was dazugeben. Ich meine, gerade die Nahrung sollte doch respektierlich gewonnen worden sein - mein marktmann des vertrauens wird nie niemals reich u steht da tag für tag bei wind u Wetter suf verschiedenen Märkten u ackert sich den Körper krum!
Also ich hab da Hochachtung vor!
Gut, könnte aber auch so nicht leben, arbeiten
Bex83
4636 Beiträge
27.04.2016 12:21
Zitat von Steffilein:

Zitat von LadyLü:

@ Steffilein

Das bin ich auch aber bis jetzt ist alles gut. Die kollegen meines mannes haben schon gesagt das er ab morgen von zuhause arbeiten soll das er bei mir ist wenn es Los geht. Da er 1 1/2 std fahrt hat. Fand ich ja echt lieb von denen.

Das sind tolle Kollegen!!!
Steffilein
232 Beiträge
27.04.2016 12:33
@ Bex : ich muss sagen ich bin auch noch recht entspannt aber das kann sich natuerlich auch noch schnell aendern. Aber das baby kommt wenn es soweit ist, und bis dahin geniese ich die zeit mit meinem sohn alleine die wir haben .

27.04.2016 12:34
Zitat von Bex83:

Zitat von Steffilein:

Zitat von LadyLü:

@ Steffilein

Ja wirklich toll!
Mein Freund hat eine Stunde Autoweg... Ich hoffe das passt wenn es losgeht

Man ich habe so eine innere Unruhe und mach mir Gedanken über die Geburt
Gehts euch auch so? Entspannt ist anders...
Bex83
4636 Beiträge
27.04.2016 14:09
Zitat von Lenschn:

Zitat von Bex83:

Zitat von Steffilein:

Zitat von LadyLü:

@ Steffilein

Ja wirklich toll!
Mein Freund hat eine Stunde Autoweg... Ich hoffe das passt wenn es losgeht

Man ich habe so eine innere Unruhe und mach mir Gedanken über die Geburt
Gehts euch auch so? Entspannt ist anders...

Aaallsssooo
Ich hab mords schiss u schwanke dauernd hoffentlich bald rum u oh bitte bitte nutze jd tag noch aus deswegen faszinierte mich Steffi grad so
Ich würde aber auch sagen, ich bin grad nicht voll auf der Höhe, u das wurmt mich, lia ist ja zuckersüß aber ivh will ihr doch ganz u gar gerecht sein, das schafft mich u diese angstträume zwecks Geburt ( hatte ich schon mal geschrieben) lassen mich kaum schlafen...
Also ich bin ehrlich, ich hoffe gerade einfach das ich bald alles geschafft bekomme u ivh dann schnell wieder alles mittoben kann. V a der Haushalt wieder steht, damit mehr Familiengenutzte Zeit ist...

Dir drück ich die Daumen das du an einem ganz passenden tag entbindest, einemtag der dich ganz entspannt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.04.2016 14:29
Ich mach mir noch gar keine Gedanken und Unruhig bin ich auch nicht, aber hab ja auch noch etwas länger als ihr. Ich hatte das aber auch beim ersten gar nicht und war total entspannt. Nur die anderen Leute mit ihren ständigen Fragen haben mich irgendwann sehr genervt "Wann geht's los?, Merkst du schon was?" Am besten war meine Oma, die fast JEDEN Tag anrief und fragte, ob er schon da sei
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.04.2016 14:33
Bex und Lensch, fragt doch mal eure Hebammen nach entspannenden Tricks, die diese Unruhe etwas lösen. Ich mach ja auch Akupunktur dagegen (ein Punkt ist dafür, die anderen körperlich), ich weiß aber auch, dass es homöopathische Sachen gibt, wenn man dafür ist. Meine Hebi hatte mir das angeboten.
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.04.2016 14:34
Ich bin seit heute auch wieder ganz entspanNT wo wie mein FA gestern sagte das es wohl noch etwas dauern kann.
Trotzdem möchte ich das mein Mann ab Montag dann auch zuhause bleibt weil er auch 1 1/2 Std von der Arbeit nach Hause braucht.

Ich bin gerade dabei das Badezimmer zu streichen. Den Spiegel klebe ich gerade mit Muscheln am Rand dicht. Dann habe ich ein duschrollo gekauft. Mal sehen wann ich das anbringe. Bekomme heute abend bestimmt nen anschiss von meinen Mann wenn er sieht das ich das Bad gestrichen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt