***Mai-Babys 2016***
25.04.2016 15:08
Hallo an alle Stalker da sind ja wirklich noch ein paar Junis dabei
Ich würd mich wegen dem Gewicht auch nicht mehr verrückt machen lassen, was sollst du denn da auf den letzten Metern jetzt noch dran ändern? Geht schon wieder weg nachher, vor allem wenn es viel Wasser ist. Aber pass wirklich gut auf dich auf mit dem Blutdruck. War Wasser nicht auch eines von weniger guten Zeichen? Meine Freundin hatte zumindest beides vor einer Schwangerschaftsvergiftung, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.
Ich würd mich wegen dem Gewicht auch nicht mehr verrückt machen lassen, was sollst du denn da auf den letzten Metern jetzt noch dran ändern? Geht schon wieder weg nachher, vor allem wenn es viel Wasser ist. Aber pass wirklich gut auf dich auf mit dem Blutdruck. War Wasser nicht auch eines von weniger guten Zeichen? Meine Freundin hatte zumindest beides vor einer Schwangerschaftsvergiftung, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.
25.04.2016 18:24
Es fehlen noch Daten von euch ........
Steffilein - Gefühl,Babyname
la.vida.loca - Babyname
Fränze - Babyname
Jalu81 - Wohnort,Gefühl,Babyname
lilianne - Babyname
Jaqui89 - Gefühl
Ilayda_94 - Babyname
Lenschn - Babyname
BibiZ - Alter,Wohnort,Kinder,Gefühl
AnnaP91 - Wunsch,Outing,Babyname
Mauselle - Babyname
kati369 - Wunsch,Gefühl
LadyLü - Wunsch,Babyname
Juniors-Mama - Babyname
Bitte mal schicken
la.vida.loca - Babyname
Fränze - Babyname
lilianne - Babyname
Jaqui89 - Gefühl
Ilayda_94 - Babyname
Lenschn - Babyname
Mauselle - Babyname
kati369 - Wunsch,Gefühl
LadyLü - Wunsch,Babyname
Juniors-Mama - Babyname
Bitte mal schicken
25.04.2016 18:24
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:20
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca (30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing: Junge , Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi (25 Jahre), Schweiz, Kinder: 2 Mädels, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Kian-Noel
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
VET: 12.05.2016
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Henry
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Ida
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
VET: 20.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: Benjamin
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: David
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname:
.
kati369 (35 Jahre), Sachsen, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Vincent Stephan
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Charlie
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Maistalker
fema
Jessy1008
Sarafina
zuppilini
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):6
.
(Junge):12
.
(Ü-EI):1
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
26.04.2016 - la.vida.loca,Steffilein,Honey1986(KH)
26.04.2016 - Yasi - KS
28.04.2016 - Bex,lilianne
29.04.2016 - Quenty
02.05.2016 - Shamea
03.05.2016 - Mauselle,LadyLü,kati369
04.05.2016 - la.vida.loca,Juniors-Mama
09.05.2016 - Honey1986
11.05.2016 - Quenty - KS
25.05.2016 - Honey1986
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Wir halten unsere kleinen im Arm
25.04.2016 18:31
Zitat von lilianne:
Den Namen möchte ich nicht bekannt geben, hoffe das ist ok
ist völlig ok da trag ich ein geheim
25.04.2016 18:31
Zitat von lilianne:
Bei uns ebenfalls
25.04.2016 18:33
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von lilianne:
Bei uns ebenfalls
ist ok ihr bekommt ein geheim
25.04.2016 18:33
Mein Wunsch war ein Mädchen, aber leider war der Wunsch von meinem Partner stärker
25.04.2016 19:13
Sitze im Auto nach Berlin und bin nur am Handy.
Ich freue mich, dass hier endlich wieder ein bisschen mehr leben in den Thread kommt! Ich antworte heute Abend ausführlich
Zum Babynamen: ich weiß es noch nicht! Ich habe eine Liste und werde den aussuchen der am besten zu ihr passt. Also kannst du bei mir nicht mal geheim eintragen
Ich freue mich, dass hier endlich wieder ein bisschen mehr leben in den Thread kommt! Ich antworte heute Abend ausführlich
Zum Babynamen: ich weiß es noch nicht! Ich habe eine Liste und werde den aussuchen der am besten zu ihr passt. Also kannst du bei mir nicht mal geheim eintragen
25.04.2016 19:23
Zitat von Mauselle:
Sitze im Auto nach Berlin und bin nur am Handy.
Aber unentschlossen kann sie hinschreiben
25.04.2016 20:27
Wunsch: egal, Outing: Mädchen und Name: haben wir noch nicht ^^
Ich bin auch eine von den Stalkern Lese immer mit aber komme nie wirklich zum Schreiben ^^
Ich bin auch eine von den Stalkern Lese immer mit aber komme nie wirklich zum Schreiben ^^
25.04.2016 20:40
Ihr seid süß, also mim geheimen Namen. Hatte ich bej lia auch und nun gar nicht! Also alles srhr sehr unterschiedlich!!!
Ich finde dss auvh voll spannend!
UND vor allem bei unserem ü ei bin ivh gespannt
Heute gehts mir echt schlecht, die dame im sanitatshaus meinte ich habe ganz gestaute venen, heute wr die praxis wg fb zu, soll morgen jdf mal hin anrufen, sie meinte solche Einlagerungen können für schwangerschaftsvergiftung ein vorbote sein.
Und dann Zuhause gegoogelt, mit den Nierenschmerzen könnte e auch zusammenhängen... also geh ich sicherheitshalber morgen vorbei, bzw ruf an u frag, da ich do eh Termin hätte.
Und schön das wenigstens ein paar stalker sich outen
Heute gehts mir echt schlecht, die dame im sanitatshaus meinte ich habe ganz gestaute venen, heute wr die praxis wg fb zu, soll morgen jdf mal hin anrufen, sie meinte solche Einlagerungen können für schwangerschaftsvergiftung ein vorbote sein.
Und dann Zuhause gegoogelt, mit den Nierenschmerzen könnte e auch zusammenhängen... also geh ich sicherheitshalber morgen vorbei, bzw ruf an u frag, da ich do eh Termin hätte.
25.04.2016 20:55
Zitat von bibbi26:
Es fehlen noch Daten von euch ........
la.vida.loca - Babyname
Fränze - Babyname
lilianne - Babyname
Jaqui89 - Gefühl
Ilayda_94 - Babyname
Lenschn - Babyname
Mauselle - Babyname
kati369 - Wunsch,Gefühl
LadyLü - Wunsch,Babyname
Juniors-Mama - Babyname
Bitte mal schicken
Gefuehl muss ich sagen hab ich mittlerweile keines mehr ich lass mich ueberraschen lange wird es ja nicht mehr dauern. Namen?........ ja ich weiss wir sollten die schon parat haben aber irgendwie werden wir uns nicht einig ich glaub wir muessen das baby dazu sehen wobei wenn es ein Maedchen ist ewerden wir sie Aziza nennen
25.04.2016 21:01
Zitat von Bex83:
Ihr seid süß, also mim geheimen Namen. Hatte ich bej lia auch und nun gar nicht! Also alles srhr sehr unterschiedlich!!!
Ach Mensch, jetzt machst du dir sicher Sorgen, was? Hoffentlich total unbegründet, aber gut dass du morgen nachfragst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass Ben echt nur blöde liegt.
Bei uns wird der Name auch nach der Geburt geheim bleiben, auch der erste ist das immer noch. Ich mag's einfach nicht, wenn durch nen blöden Zufall mich mal ein Schüler hier ausfindig macht
Mauselle, was machst du in Berlin? Viel Spaß auf jeden Fall!
Aziza find ich toll, habt ihr einen Hintergrund oder Nachnamen, der dazu passt?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt