***Mai-Babys 2016***
24.04.2016 11:59
Zitat von Mauselle:Da ich aber nicht schreibe weil ich es verpeilt hatte, und mich niemand mehr kennt stalke ich
Zitat von Ilayda_94:
Ich Stalke doch nichtNiemals...
![]()
Du stehst hier auf der Liste du Nase![]()

24.04.2016 14:32
Hallo
Ich stalke auch. Ich stand bis vor kurzem auch auf der Liste. Komme nur nicht zum schreiben.

Ich stalke auch. Ich stand bis vor kurzem auch auf der Liste. Komme nur nicht zum schreiben.
24.04.2016 17:04
Ich lese auch jeden Abend alles nach
Bin nur ausgelastet durch meiner 5 jährigem Tochter, Haushalt, Umzug und 4 Katzen sodass ich mich nicht weiter "bemerkbar" gemacht hab bei euch...würde sowieso sehr selten zum schreiben kommen.

Bin nur ausgelastet durch meiner 5 jährigem Tochter, Haushalt, Umzug und 4 Katzen sodass ich mich nicht weiter "bemerkbar" gemacht hab bei euch...würde sowieso sehr selten zum schreiben kommen.

24.04.2016 20:26
An alle Stalker...oder ruhigen Mitleser
Wenn ihr noch mit auf die Liste wollt dann schickt mir mal bitte alle Daten von euch

Wenn ihr noch mit auf die Liste wollt dann schickt mir mal bitte alle Daten von euch

24.04.2016 20:26

Unsere Kugeln:20
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca (30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing: Junge , Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi (25 Jahre), Schweiz, Kinder: 2 Mädels, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Kian-Noel
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
VET: 12.05.2016
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Henry
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Ida
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
VET: 20.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: Benjamin
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: David
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname:
.
kati369 (35 Jahre), Sachsen, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Vincent Stephan
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Charlie
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??

.

.

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
26.04.2016 - la.vida.loca,Steffilein,Honey1986(KH)
26.04.2016 - Yasi - KS
28.04.2016 - Bex,lilianne
29.04.2016 - Quenty
02.05.2016 - Shamea
03.05.2016 - Mauselle,LadyLü,kati369
04.05.2016 - la.vida.loca,Juniors-Mama
09.05.2016 - Honey1986
11.05.2016 - Quenty - KS
25.05.2016 - Honey1986

Knuffely89

24.04.2016 20:57
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Mauselle:Da ich aber nicht schreibe weil ich es verpeilt hatte, und mich niemand mehr kennt stalke ich
Zitat von Ilayda_94:
![]()
DU NASE!
![]()
Dann lernen sie dich eben wieder kennen! Sooo schlimm bist du ja dann doch wieder nicht

24.04.2016 22:02
Hi,
Hat wer von euch auvh stiche in der Nierengegend?
Ich hab re echt krampfartige stechende schmerzen.
Das kann aber auch sein, das lia mir zu heftig rauf gehauen hat, meine Sonne ist da leider gar nicht zimperlich
Zumindest hoffe ich nun ihr sagt, nee hab ich auch, dann brauch ich morgen früh nirgendwo hin...
Das kann aber auch sein, das lia mir zu heftig rauf gehauen hat, meine Sonne ist da leider gar nicht zimperlich

Zumindest hoffe ich nun ihr sagt, nee hab ich auch, dann brauch ich morgen früh nirgendwo hin...
24.04.2016 22:13
Ich hab keine Nierenschmerzen, sorry Bex!
Aber vielleicht verursacht der kleine Ben ja nur einen Nierenstau, drückt dir also irgendwas ab und später ist wieder alles gut! *daumendrück*

Aber vielleicht verursacht der kleine Ben ja nur einen Nierenstau, drückt dir also irgendwas ab und später ist wieder alles gut! *daumendrück*
24.04.2016 22:26
Ich habe auch keine Nierenschmerzen, außer wenn mein kleiner mal wieder dagegen tritt
Versuche viel zu trinken. Und wenn das nicht geht geh morgen zum Arzt und lass es abklären. Das hatte ich leider in meiner 1. Schwangerschaft (hatte da leider Nierensteine).

24.04.2016 22:35
Habe auch keine Nierenschmerzen Bex.
Was anderes, habt ihr ein Babybauchshooting gemacht? Wir hatten Dienstag den Fotografen da und ich freu mich schon total auf die Fotos. Habe das in der letzten SS schon gemacht und finde es so eine tolle Erinnerung <3
Und macht ihr nen Gipsabdruck? Auch das habe ich bei der letzten SS gemacht, hängt zwar noch in Marvins Zimmer, wird aber nicht ins neue Zimmer mit umziehen, frage mich deshalb ob ich das dieses Mal tatsächlich nochmal mache oder gleich sein lasse, für den Speicher ist er eig zu schade :/
Was anderes, habt ihr ein Babybauchshooting gemacht? Wir hatten Dienstag den Fotografen da und ich freu mich schon total auf die Fotos. Habe das in der letzten SS schon gemacht und finde es so eine tolle Erinnerung <3
Und macht ihr nen Gipsabdruck? Auch das habe ich bei der letzten SS gemacht, hängt zwar noch in Marvins Zimmer, wird aber nicht ins neue Zimmer mit umziehen, frage mich deshalb ob ich das dieses Mal tatsächlich nochmal mache oder gleich sein lasse, für den Speicher ist er eig zu schade :/
24.04.2016 22:55
Zitat von Mauselle:
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
![]()
DU NASE!
![]()
Dann lernen sie dich eben wieder kennen! Sooo schlimm bist du ja dann doch wieder nicht![]()
Ach schlimm schon? Nur soooo schlimm nicht? Du verrückte

Okay okay.. Bin die schlimme, aber nicht sooo schlimme

Ehm habe schon nen Sohn "4Jahre" und unser Haustier Namens Papa

24.04.2016 23:31
Zitat von Bex83:
Hi,
Das kann aber auch sein, das lia mir zu heftig rauf gehauen hat, meine Sonne ist da leider gar nicht zimperlich![]()
Ja ich. Gerade eben erst
24.04.2016 23:35
Zitat von Bex83:Das habe ich auch öfter mal. Bei mir isses scheinbar normal. Würde aber dennoch mal drüber schauen lassen. Gute Besserung :/
Hi,
Das kann aber auch sein, das lia mir zu heftig rauf gehauen hat, meine Sonne ist da leider gar nicht zimperlich![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt