***Mai-Babys 2016***
27.04.2016 14:35
Zitat von Steffilein:
@ Bex : ich muss sagen ich bin auch noch recht entspannt aber das kann sich natuerlich auch noch schnell aendern. Aber das baby kommt wenn es soweit ist, und bis dahin geniese ich die zeit mit meinem sohn alleine die wir haben .
Das ist die richtige Einstellung
27.04.2016 14:41
la.vida der weiß gar nichts von seinem Glück?? Hoffentlich hast du pink genommen
27.04.2016 14:41
Bis letzte Woche war ich auch noch entspannt... aber seit dieser Woche bin ich nicht mehr soviel auf Achse und denke irgendwie mehr darüber nach...
Eigentlich habe ich auch mehr Angst vor den Geburtsverletzungen und die ersten Tage danach. Mein Klöpschen ist ja kein Fliegengewicht.
Und das ständige Fragen nervt auch
Oh streichen? Soll man doch wegen den dämpfen nicht unbedingt machen
Eigentlich habe ich auch mehr Angst vor den Geburtsverletzungen und die ersten Tage danach. Mein Klöpschen ist ja kein Fliegengewicht.
Und das ständige Fragen nervt auch
Oh streichen? Soll man doch wegen den dämpfen nicht unbedingt machen
27.04.2016 14:42
Zitat von Juniors-Mama:
la.vida der weiß gar nichts von seinem Glück?? Hoffentlich hast du pink genommen
27.04.2016 16:37
Zitat von Lenschn:
Zitat von Juniors-Mama:
Ne so gemein war ich nicht. Habe Petrol genommen.
Wegen den Dämpfen..... ach ich habe hier alle Fenster offen und ich denke das ist eher in den ersten 3 Monaten gefährlich.
Hatte ja auch schon angefangen die Terasse zu streichen bis der Winter wieder eingekehrt war.
27.04.2016 16:50
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Lenschn:
Zitat von Juniors-Mama:
Wegen den Dämpfen..... ach ich habe hier alle Fenster offen und ich denke das ist eher in den ersten 3 Monaten gefährlich.
Hatte ja auch schon angefangen die Terasse zu streichen bis der Winter wieder eingekehrt war.
Oh schön Petrol hab ich im Schlafzimmer
Wahnsinn oder? Das ist wirklich April Wetter, wir hatten heute richtiges Schneegestöber
27.04.2016 21:10
Zitat von Steffilein:
Zitat von LadyLü:
@ Steffilein
Ich bin gespannt ob du den Termin am 3. noch wahrnehmen wirst .
Das bin ich auch aber bis jetzt ist alles gut. Die kollegen meines mannes haben schon gesagt das er ab morgen von zuhause arbeiten soll das er bei mir ist wenn es Los geht. Da er 1 1/2 std fahrt hat. Fand ich ja echt lieb von denen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
DAS SIND TOLLE KOLLEGEN!
Mein Mann hat für Montag Freizeit genommen weil ich 11 Uhr nochmal ins KH muss und die Antwort seines Chefs "muss sowas ausgerechnet Montags sein? Gehts nicht an einem anderen tag?" Ganz toll, oder?
27.04.2016 21:23
Zitat von Honey1986:
Zitat von Steffilein:
Zitat von LadyLü:
@ Steffilein
Ich bin gespannt ob du den Termin am 3. noch wahrnehmen wirst .
Das bin ich auch aber bis jetzt ist alles gut. Die kollegen meines mannes haben schon gesagt das er ab morgen von zuhause arbeiten soll das er bei mir ist wenn es Los geht. Da er 1 1/2 std fahrt hat. Fand ich ja echt lieb von denen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
DAS SIND TOLLE KOLLEGEN!
Mein Mann hat für Montag Freizeit genommen weil ich 11 Uhr nochmal ins KH muss und die Antwort seines Chefs "muss sowas ausgerechnet Montags sein? Gehts nicht an einem anderen tag?" Ganz toll, oder?
Boah...
Das ist blöde!
Heute u morgen ncht wäre hier auch noch infernon u land unter da er Nachtdienst hat u das allein u nicht weg kann, aber toi toi toi!!! Und zur not muss ich das hallt allein managen, aber dann noch 14 tage tagsüber u dann hat er Urlaub 3Wochen!
Hoffe ihr wuppt das geminsam
27.04.2016 22:04
Zitat von Lenschn:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Lenschn:
Zitat von Juniors-Mama:
Oh schön Petrol hab ich im Schlafzimmer
Wahnsinn oder? Das ist wirklich April Wetter, wir hatten heute richtiges Schneegestöber
Ja echt furchtbar. Ich will endlich Sommer
28.04.2016 11:45
Bei meinem Freund kanns auch sehr lustig werden.
Er kann halt bei meinem Anruf nicht gleich alles stehen und liegen lassen. Da kann durchaus noch mal 1 Stunde vergehen bis er überhaupt von der Arbeit los kommt und muss dann noch mal 1 Stunde knapp zu mir fahren.
Wobei ich eh nicht so zeitig im KH sein will.
Wo wir auch beim Thema "Unruhe" sind.
Ich habs ja überhaupt nicht mit KH und hätte auch gern woanders mein Kind bekommen, ist hier im Landkreis und umzu nur leider nicht möglich.
Und im Krankenhausaufenthalt besteht auch meine größte Angst. Vor der Geburt an sich habe ich keine Angst, wenn die mich nur mal machen lassen . Ich möchte eine möglichst natürliche Geburt, dafür werde ich allerdings meine Ruhe brauchen.
Das Krankenhaus, das wir uns im Januar angeschaut haben finde ich total furchtbar. Mein Bauch schreit "nein, lass es, nicht dorthin", von daher gucken wir uns jetzt kurzerhand Montag und Dienstag noch zwei weitere an. Ich hoffe, dass ich mich dort etwas wohler fühle, denn der Wohlfühlfaktor ist einfach nicht zu verachten.
Er kann halt bei meinem Anruf nicht gleich alles stehen und liegen lassen. Da kann durchaus noch mal 1 Stunde vergehen bis er überhaupt von der Arbeit los kommt und muss dann noch mal 1 Stunde knapp zu mir fahren.
Ich habs ja überhaupt nicht mit KH und hätte auch gern woanders mein Kind bekommen, ist hier im Landkreis und umzu nur leider nicht möglich.
Und im Krankenhausaufenthalt besteht auch meine größte Angst. Vor der Geburt an sich habe ich keine Angst, wenn die mich nur mal machen lassen . Ich möchte eine möglichst natürliche Geburt, dafür werde ich allerdings meine Ruhe brauchen.
Das Krankenhaus, das wir uns im Januar angeschaut haben finde ich total furchtbar. Mein Bauch schreit "nein, lass es, nicht dorthin", von daher gucken wir uns jetzt kurzerhand Montag und Dienstag noch zwei weitere an. Ich hoffe, dass ich mich dort etwas wohler fühle, denn der Wohlfühlfaktor ist einfach nicht zu verachten.
28.04.2016 14:00
Zitat von LadyLü:
Bei meinem Freund kanns auch sehr lustig werden.
Da verstehe ich dich sehr!
U gebe dir zu 100% Recht.
Hoffentlich findest du die für dich passende Klinik.
Ich finde es auch toll wie du dir Gedanken machst, ich glaube im kopf zu haben das du erstgebärend bist u meisst, mich eingeschlossen!, denkt man da eher an z b intensivVersorgung für das baby, sollte etwas unter Geburt passieren. U ich hatte damals damit Glück! Der stationäre Aufenthalt wird ja evtl nicht zwingend, nur so als tipp. Du kannst jederzeit auf eigenen Wunsch gehen, oder gleich amb entbinden.
Und zu deinem freund, drück auch hier die dsumen.
28.04.2016 14:26
Heute war fa:
2900g ca
32ku
Ca 50cm
Kopf gut im kleinen Becken aber nicht tief, wobei sie meint, das passiert schnell mit geburtswrhen, ich glaube das gern.
Mumu zu
Gmh fast verstrichen, wobei das ihr unrelevant sei, sbsolut nix auf baldige Geburt deutend. ehrlich gesagt freut mich ds mehr als erwartet. Aber nicht wg Angst, sondern ich erinnre mich nur daran wie wuschig ich damals war u das ich dieses mal doch schon weiss, er wird machen was er will.
Passt auf er wird ein juni beach boy
Ach u letztes mal dachte sie evtl ca 3800 um et heute revidierte sie eher rtg 3400,
Hat mir mut zugesprochen wg Ängsten u das ich die klinik einfach spontan in wehen überlegen soll.
Zu juniors, wg hebi- hab doch meine Hebi aufgegeben, ist nie erreichbar, daher kann ich nur mit fa reden oder euch. Hier haben irgwie 90% nen ks hinter sich u verstehen meinen Wunsch nach normalGeburt nicht u das bequatschen nervt mich, deswegen isoliere ich mich zusätzlich hier. Srlbst eine erzieherin versteht mich nicht u hat schon versucht mich zu ihrem schwager zu lotsen ( bekannter von mir, gyn der ks king hier ist)
Meine schwagerin hatte rine scheissgeburt u die letzte war jn 15min durch u wurde deswegen zur hausgeburt.
Meine sis ist jeweils in 4h durch gewesen u hatte nie eine wehe vorher gehabt, u kaum schmerzen - sonst dauernd krank, aber da reisst sie alle vom hocker
Zudem beide traumhafte ss hatten
Meine mum würde nur angst haben, deswegen hört sie stets, alles supi bei uns...
Egaaal... ich hab ihn auf Uschall gesehen, u er sieht gerade aus wie lia auf gleich weitem Uschall, nur er hat nen ndren Mund,
Das ist soo krass, ich bin verliebt
2900g ca
32ku
Ca 50cm
Kopf gut im kleinen Becken aber nicht tief, wobei sie meint, das passiert schnell mit geburtswrhen, ich glaube das gern.
Mumu zu
Gmh fast verstrichen, wobei das ihr unrelevant sei, sbsolut nix auf baldige Geburt deutend. ehrlich gesagt freut mich ds mehr als erwartet. Aber nicht wg Angst, sondern ich erinnre mich nur daran wie wuschig ich damals war u das ich dieses mal doch schon weiss, er wird machen was er will.
Passt auf er wird ein juni beach boy
Ach u letztes mal dachte sie evtl ca 3800 um et heute revidierte sie eher rtg 3400,
Hat mir mut zugesprochen wg Ängsten u das ich die klinik einfach spontan in wehen überlegen soll.
Zu juniors, wg hebi- hab doch meine Hebi aufgegeben, ist nie erreichbar, daher kann ich nur mit fa reden oder euch. Hier haben irgwie 90% nen ks hinter sich u verstehen meinen Wunsch nach normalGeburt nicht u das bequatschen nervt mich, deswegen isoliere ich mich zusätzlich hier. Srlbst eine erzieherin versteht mich nicht u hat schon versucht mich zu ihrem schwager zu lotsen ( bekannter von mir, gyn der ks king hier ist)
Meine schwagerin hatte rine scheissgeburt u die letzte war jn 15min durch u wurde deswegen zur hausgeburt.
Meine sis ist jeweils in 4h durch gewesen u hatte nie eine wehe vorher gehabt, u kaum schmerzen - sonst dauernd krank, aber da reisst sie alle vom hocker
Zudem beide traumhafte ss hatten
Meine mum würde nur angst haben, deswegen hört sie stets, alles supi bei uns...
Egaaal... ich hab ihn auf Uschall gesehen, u er sieht gerade aus wie lia auf gleich weitem Uschall, nur er hat nen ndren Mund,
Das ist soo krass, ich bin verliebt
28.04.2016 14:35
Ich hab mal kopiert:
Nächster Termin ist am 03.05. Bin gespannt ob ich den noch wahr nehme.
Den letzten Termin bei meinem Sohn hab ich verpasst 
Heute war das erste mal das er kein us gemacht hat, fand ich komisch, aber ok.
Ich wollte eigentlich wissen wie groß sie ungefähr ist.
Jaja, bald weiß ich es ja 
Nächster Termin ist am 03.05. Bin gespannt ob ich den noch wahr nehme.
Den letzten Termin bei meinem Sohn hab ich verpasst 
Heute war das erste mal das er kein us gemacht hat, fand ich komisch, aber ok.
Ich wollte eigentlich wissen wie groß sie ungefähr ist.
Jaja, bald weiß ich es ja 
28.04.2016 18:44
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:20
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins , Outing: Ü-EI , Babyname: Aziza / ?
.
la.vida.loca (30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Marlon
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing: Junge , Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Niedersachsen, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: geheim
VET: 08.05.2016
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: geheim
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
VET: 12.05.2016
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Henry
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Ida
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: geheim
VET: 18.05.2016
BibiZ (38 Jahre), Dortmund, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
VET: 20.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: Benjamin
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing: Mädchen , Babyname: noch keinen
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: David
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: geheim
.
kati369 (35 Jahre), Sachsen, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Vincent Stephan
VET: 27.05.2016
LadyLü (31 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: bleibt geheim
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: geheim
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Charlie
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Maistalker
fema
Jessy1008
Sarafina
zuppilini
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):7
.
(Junge):12
.
(Ü-EI):1
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
29.04.2016 - Quenty
02.05.2016 - Shamea
03.05.2016 - Mauselle,LadyLü,kati369,Steffilein,lilianne
04.05.2016 - la.vida.loca,Juniors-Mama
09.05.2016 - Honey1986
11.05.2016 - Quenty - KS
25.05.2016 - Honey1986
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Wir halten unsere kleinen im Arm
EET:08.05.2016 - Yasi (25 Jahre), Schweiz, Kinder: 2 Mädels, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Kian-Noel
KS am 26.04.2016 um 8.06 Uhr erblickte Kian-Noel mit 3300 gramm und einer Grösse von 48cm die Welt
.
28.04.2016 18:44
Es fehlen noch Daten von euch ........
Fränze - Babyname
Jaqui89 - Gefühl
Ilayda_94 - Babyname
LadyLü - Wunsch
Bitte mal schicken
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt