Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 16:55
Zitat von kati369:

Meiner soll angeblich 2 wochen zu groß sein. musste doch letzte woche zur Feindiaknostik, weil mein anderer Sohn einen herzfehler hat , aber sonst ist mit Vincent alles in ordnung.

Oh das natürlich nicht so gut aber gut das vorher schon danach geschaut wird. Bei meinem kleinen wurde auch genau nach dem Herz geschaut zum einen ist das normal in der Praxis und zum anderen hatte meine Schwester einen Herzfehler und ich muss auch immer zur kontrolle aber mit dem Minimann ist alles super.

Ich drück die Daumen das bei Vincent auch alles gut ist.
23.02.2016 17:01
Also bis jetzt ist soweit alles in Ordnung Der kleine strampelt ohne Ende Aber gerade hab ich bissl ruhe, Rückenschmerzen und Sodbrennen hab ich ohne Ende
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 17:07
Zitat von kati369:

Also bis jetzt ist soweit alles in Ordnung Der kleine strampelt ohne Ende Aber gerade hab ich bissl ruhe, Rückenschmerzen und Sodbrennen hab ich ohne Ende

auf der Seite vorher oder so habe ich was dazu gepostet Stilles Mineralwasser kannst ja mal schauen.

Oh Party hatte ich heute auch oder besser gesagt es sah aus als ob ich ein Alien im Bauch hatte der raus möchte
23.02.2016 17:11
Hatte das letzte mal beim Ultraschall meine große mit und da sagte sie das sieht ja aus wie ein Alien
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 17:18
Zitat von kati369:

Hatte das letzte mal beim Ultraschall meine große mit und da sagte sie das sieht ja aus wie ein Alien
mein Schwiegermonster sagte immer das mein Mann aussah wie E.T...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.02.2016 17:21
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

nach einem schönen faulen Wochenende melde ich mich nun auch mal wieder Wir waren bei Martins Großeltern wo auch mein Schwager und seine Frau verkündet haben das diese ein Kind bekommen... na ja so richtige begeisterung sieht aber anders aus.

@Honey, oh je da hat dein Mann aber mehr als ein Schutzengel gehabt. Ich muss sagen vor so etwas habe ich auch immer angst und bin froh wenn Martin sich meldet sobald er bei der Arbeit angekommen ist und wenn er sich dann meldet sobald er dann nach Hause fährt. Irgendwie ist es mir immer wichtig nochmal Ich liebe dich zu sagen und auch das er Vorsichtig fahren soll. Ich wünsche deinem Mann Gute Besserung ich hoffe Ihr erholt euch schnell wieder von dem Schock.

@LadyLü, das doch super das alles gut war beim Zuckertest So muss das sein.

@Juniors-Mama, Sodbrennen meine Hebamme hat mir Staatl. Fachingen, Mineralwasser still empfohlen. Schau mal ob es das bei euch gibt. und das steht da zum Thema Sodbrennen
Zitat:
Natürlich wirksam bei Sodbrennen.

Trinken Sie täglich Staatl. Fachingen STILL. Sein natürlich hoher Hydrogencarbonat-Gehalt von 1.846 mg pro Liter neutralisiert die überschüssige Säure im Magen und unterstützt so die Säure-Basen-Balance. So kann Staatl. Fachingen STILL Beschwerden natürlich lindern. Ein wertvoller Beitrag zu einem gesunden, unbeschwerten Leben.

Probieren Sie es aus. Vielleicht zählen auch Sie zu denjenigen, die ihr Sodbrennen einfach mit Staatl. Fachingen STILL auf natürliche Weise „wegtrinken“ können.
Es hat geholfen bei mir aber ich mag das Wasser nicht. Deswegen versuche ich das mit Milch oder wenn es gar nicht geht mit Renni.

Oh danke dir, das suche ich hier mal und teste es.
Du glaubst übrigens gar nicht, wie froh wir wären, wenn es in unserer Familie noch mehr Babys gäbe, wie jetzt bei euch. Es ist manchmal so anstrengend, die geballte Fürsorge der Verwandtschaft ab zu bekommen. Das klingt vielleicht undankbar, aber es ist einfach oft alles zu viel. Seien es Geschenke oder anfangs Besuche usw, wir mussten immer versuchen, alles in Grenzen zu halten. Da keiner unserer Geschwister bisher Kinder hat/will, hoffen wir jetzt, dass es sich beim zweiten zumindest etwas reguliert.
Freust du dich denn oder habt ihr eher ein Konkurrenzverhältnis? Gibts ja auch oft.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.02.2016 17:27
Kati, herzlich willkommen! Euer Name für den mini gefällt mir auch gut. Ich Druck euch die Daumen, dass mit dem Herzen AK!es gut ist.

Ich hab heute das erste mal den Vorbereitung akute und bin schon ganz gespannt, wer da noch so sitzt das ist fast das spannendsten, die Inhalte kennen ich ja eigentlich.
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 17:29
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

nach einem schönen faulen Wochenende melde ich mich nun auch mal wieder Wir waren bei Martins Großeltern wo auch mein Schwager und seine Frau verkündet haben das diese ein Kind bekommen... na ja so richtige begeisterung sieht aber anders aus.

@Honey, oh je da hat dein Mann aber mehr als ein Schutzengel gehabt. Ich muss sagen vor so etwas habe ich auch immer angst und bin froh wenn Martin sich meldet sobald er bei der Arbeit angekommen ist und wenn er sich dann meldet sobald er dann nach Hause fährt. Irgendwie ist es mir immer wichtig nochmal Ich liebe dich zu sagen und auch das er Vorsichtig fahren soll. Ich wünsche deinem Mann Gute Besserung ich hoffe Ihr erholt euch schnell wieder von dem Schock.

@LadyLü, das doch super das alles gut war beim Zuckertest So muss das sein.

@Juniors-Mama, Sodbrennen meine Hebamme hat mir Staatl. Fachingen, Mineralwasser still empfohlen. Schau mal ob es das bei euch gibt. und das steht da zum Thema Sodbrennen
Zitat:
Natürlich wirksam bei Sodbrennen.

Trinken Sie täglich Staatl. Fachingen STILL. Sein natürlich hoher Hydrogencarbonat-Gehalt von 1.846 mg pro Liter neutralisiert die überschüssige Säure im Magen und unterstützt so die Säure-Basen-Balance. So kann Staatl. Fachingen STILL Beschwerden natürlich lindern. Ein wertvoller Beitrag zu einem gesunden, unbeschwerten Leben.

Probieren Sie es aus. Vielleicht zählen auch Sie zu denjenigen, die ihr Sodbrennen einfach mit Staatl. Fachingen STILL auf natürliche Weise „wegtrinken“ können.
Es hat geholfen bei mir aber ich mag das Wasser nicht. Deswegen versuche ich das mit Milch oder wenn es gar nicht geht mit Renni.

Oh danke dir, das suche ich hier mal und teste es.
Du glaubst übrigens gar nicht, wie froh wir wären, wenn es in unserer Familie noch mehr Babys gäbe, wie jetzt bei euch. Es ist manchmal so anstrengend, die geballte Fürsorge der Verwandtschaft ab zu bekommen. Das klingt vielleicht undankbar, aber es ist einfach oft alles zu viel. Seien es Geschenke oder anfangs Besuche usw, wir mussten immer versuchen, alles in Grenzen zu halten. Da keiner unserer Geschwister bisher Kinder hat/will, hoffen wir jetzt, dass es sich beim zweiten zumindest etwas reguliert.
Freust du dich denn oder habt ihr eher ein Konkurrenzverhältnis? Gibts ja auch oft.

Das schlimme ist wir bekommen trotzdem alles ab Vorallem weiß jeder alles besser und wir haben keine Ahnung wieviel verschiedene Meinungen wie wir alles besser machen können.

Ich freue mich für mein Schwager und seine Frau die zwei wohnen eine Straße weiter und die Kinder sind nur 4 Monate auseinander das wird sicher toll. Das problem eher ist ich kann nix mit Ihr anfangen Wir reden und verstehen uns aber Sie ist eher wie ne kleine Prinzessin und damit komm ich nicht klar. Außerdem habe ich so das gefühl das Sie mich nicht mehr so gerne mag da ich in den Raum geworfen habe Sie solle doch auf Ihr absolutes Lieblingsessen verzichten wie Sushi oder da Sie Toxmoplasmose positiv ist? keine ahnung ob nun positiv oder negativ auf jedenfall sollte Sie wie ich auch auf Salami verzichten. Ich hatte das aber nur eingeworfen weil mein Schwager mich fragte.

Wir machen einmal im Monat einen DVD Abend zu viert oder gehen zum Chinesen. Wir treffen uns auch halt immer nur alle 4 alleine mit Ihr wüssten wir beide wohl nicht was wir sagen sollen.

Im moment muss ich mir eh sehr viel verkneifen 10 Woche Sie hat keine probleme oder so aber weckt mein Schwager *der schichtarbeitet* mitten in der Nacht weil Sie etwas zu trinken möchte

Sie ist nun ich meine 21 oder so und ich 35 da können die Interessen doch sehr auseinander liegen.

Aber trotzdem mag ich Sie irgendwie auf eine art und weise.
23.02.2016 17:51
Eigentlich wollte ich ja keine kinder mehr. War ne zeit lang alleine mit meinen großen. 2014 hab ich dann meinen jetztigen Lebensgefährten getroffen und da hab ich auf einmal gedacht warum net noch ein baby. Kids haben sich gefreut wie sau , aber nur solang bis meine große erfahren hat das es ein Junge wird. Was sagte sie da? " Mama ich mag dich nicht mehr" Sie wollte unbedingt ne Schwester haben. Mein Freund war überglücklich das es ein Junge ist, da er schon ne Tochter hat
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 18:16
Zitat von kati369:

Eigentlich wollte ich ja keine kinder mehr. War ne zeit lang alleine mit meinen großen. 2014 hab ich dann meinen jetztigen Lebensgefährten getroffen und da hab ich auf einmal gedacht warum net noch ein baby. Kids haben sich gefreut wie sau , aber nur solang bis meine große erfahren hat das es ein Junge wird. Was sagte sie da? " Mama ich mag dich nicht mehr" Sie wollte unbedingt ne Schwester haben. Mein Freund war überglücklich das es ein Junge ist, da er schon ne Tochter hat

Na dann könnt Ihr ja 2017 nochmal für ein Mädchen üben Das ist doch toll das Ihr beide euch entschlossen habt noch ein Kind zu bekommen obwohl die beiden anderen schon so groß sind.

Ja manche würden nun sagen aber das Alter aber warum denn nicht ich bekomme nun mein erstes und bin dieses Jahr 35 geworden.
23.02.2016 18:19
Noch ein Kind möchten wir nicht mehr
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 18:20
Zitat von kati369:

Noch ein Kind möchten wir nicht mehr
Ich würde ja nun sagen Abwarten

ist doch ok aber das ist toll das Ihr nun ein gemeinsames bekommt.
23.02.2016 18:24
Erstmal steht jetzt der Umzug nächsten Monat an und dann kann sich der kleine auf den weg machen
Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 20:30
Ich finde es auch toll dass ihr euch nochmal entschlossen habt.

Ich werde ja alleine sein mit der Kleinen und träume von einer Geschichte mit Happy End wie deine
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 20:32
Zitat von Mauselle:

Ich finde es auch toll dass ihr euch nochmal entschlossen habt.

Ich werde ja alleine sein mit der Kleinen und träume von einer Geschichte mit Happy End wie deine
Dein Traumprinz wird kommen und für die kleine und dich da sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt