Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 08:26
Guten morgen,

nach einem schönen faulen Wochenende melde ich mich nun auch mal wieder Wir waren bei Martins Großeltern wo auch mein Schwager und seine Frau verkündet haben das diese ein Kind bekommen... na ja so richtige begeisterung sieht aber anders aus.

@Honey, oh je da hat dein Mann aber mehr als ein Schutzengel gehabt. Ich muss sagen vor so etwas habe ich auch immer angst und bin froh wenn Martin sich meldet sobald er bei der Arbeit angekommen ist und wenn er sich dann meldet sobald er dann nach Hause fährt. Irgendwie ist es mir immer wichtig nochmal Ich liebe dich zu sagen und auch das er Vorsichtig fahren soll. Ich wünsche deinem Mann Gute Besserung ich hoffe Ihr erholt euch schnell wieder von dem Schock.

@LadyLü, das doch super das alles gut war beim Zuckertest So muss das sein.

@Juniors-Mama, Sodbrennen meine Hebamme hat mir Staatl. Fachingen, Mineralwasser still empfohlen. Schau mal ob es das bei euch gibt. und das steht da zum Thema Sodbrennen
Zitat:
Natürlich wirksam bei Sodbrennen.

Trinken Sie täglich Staatl. Fachingen STILL. Sein natürlich hoher Hydrogencarbonat-Gehalt von 1.846 mg pro Liter neutralisiert die überschüssige Säure im Magen und unterstützt so die Säure-Basen-Balance. So kann Staatl. Fachingen STILL Beschwerden natürlich lindern. Ein wertvoller Beitrag zu einem gesunden, unbeschwerten Leben.

Probieren Sie es aus. Vielleicht zählen auch Sie zu denjenigen, die ihr Sodbrennen einfach mit Staatl. Fachingen STILL auf natürliche Weise „wegtrinken“ können.
Es hat geholfen bei mir aber ich mag das Wasser nicht. Deswegen versuche ich das mit Milch oder wenn es gar nicht geht mit Renni.

Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 11:49
Hallo ihr Süßen!

Honey, ich kann mich Bex nur anschließen. Ich kann so gut verstehen, dass das für dich eine wirklich harte Situation ist. Und jetzt auch noch mit dem zweiten Mini unterwegs käme eine Therapie für euch infrage? Oder eine Moderation? "Einfache" Gespräche zwischen euch scheinen ja nicht wirklich zu helfen Fühl dich mal in den Arm genommen!

Wie geht es sonst allen?
23.02.2016 13:37
Huhu zusammen,

bin neu hier

Wollt mich einfach mal mit anderen Erfahrungen austauschen.
Mein Entbindungstermin ist am 26.05. , bin also 26+5
Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 13:43
Herzlich willkommen Kati!

Magst du mehr über dich erzählen (wie alt du bist und was du so machst und sowas)? Ist es dein erstes? Weißt du denn, was es wird? Neugiiiiiieeeerig!
23.02.2016 13:48
also......

bin 35,
habe schon 2 große Kids (15 & 13)
und bekomme einen Jungen und er soll Vincent Stephan heißen
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 15:25
Huhu Kati,

Herzlich Willkommen bei uns Oh das ist ja auch ein toller Name den Ihr euch ausgesucht habt. Wie haben deine Kinder darauf reagiert das sie einen kleinen Bruder bekommen?
23.02.2016 15:36
Meine große hat schon drauf gewartet das ich endlich schwanger werd und hat immer nachgefragt

mein kleiner (13) ist so lala, er glaubts erst wenn er ihn sieht
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 15:43
Zitat von kati369:

Meine große hat schon drauf gewartet das ich endlich schwanger werd und hat immer nachgefragt

mein kleiner (13) ist so lala, er glaubts erst wenn er ihn sieht

Das klingt ja super, vor allem das darauf gewartet wurde. Na da wird dein kleiner seinen Bruder bald sehen bis Mai ist ja nicht mehr soooo lange

Wo kommst du her oder habe ich das überlesen?
23.02.2016 15:44
Bin aus Sachsen
Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 16:01
Dass deine Tochter so reagiert ist ja schön

Und dein Sohn wird sich bestimmt auch noch freuen
LadyLü
880 Beiträge
23.02.2016 16:02
Zitat von Shamea:

@Juniors-Mama, Sodbrennen meine Hebamme hat mir Staatl. Fachingen, Mineralwasser still empfohlen. Schau mal ob es das bei euch gibt. und das steht da zum Thema Sodbrennen
Zitat:

Trinken Sie täglich Staatl. Fachingen STILL. Sein natürlich hoher Hydrogencarbonat-Gehalt von 1.846 mg pro Liter neutralisiert die überschüssige Säure im Magen und unterstützt so die Säure-Basen-Balance. So kann Staatl. Fachingen STILL Beschwerden natürlich lindern. Ein wertvoller Beitrag zu einem gesunden, unbeschwerten Leben.

Probieren Sie es aus. Vielleicht zählen auch Sie zu denjenigen, die ihr Sodbrennen einfach mit Staatl. Fachingen STILL auf natürliche Weise „wegtrinken“ können.
Es hat geholfen bei mir aber ich mag das Wasser nicht. Deswegen versuche ich das mit Milch oder wenn es gar nicht geht mit Renni.

Das Fachinger wurde auch von meiner Hebamme empfohlen. Bei Sodbrennen und auch bei Wasser. Soll um einiges mehr bewirken als Brennesseltee.
23.02.2016 16:36
Am 15.03. hab ich den nächsten Termin beim FA, CTG und Ultraschall.
bin da echt schon gespannt wie groß er schon ist
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 16:39
Zitat von LadyLü:

Zitat von Shamea:

Zitat:

Das Fachinger wurde auch von meiner Hebamme empfohlen. Bei Sodbrennen und auch bei Wasser. Soll um einiges mehr bewirken als Brennesseltee.
Bei Wasser keine Ahnung aber Sie legte es mir bei Sodbrennen ans Herz, ich mag das aber nicht Aber es ist immer gut wenn sowas hilft und man dann keine Medikamente benötigt.
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 16:41
Zitat von kati369:

Am 15.03. hab ich den nächsten Termin beim FA, CTG und Ultraschall.
bin da echt schon gespannt wie groß er schon ist

Ah an einem Dienstag, ich muss am 14.03 wieder zum Ultraschall und CTG. Am 29.02 muss ich zwar auch hin aber da muss nur der Blutdruck kontrolliert werden und Urin eventuell wenn das Zimmer frei ist gibt es auch noch ein CTG.

Aber ich bin auch schon gespannt wie groß der kleine Mann ist ich weiß nur das Gewicht vom letzten mal ca. 638 gramm. Diesmal darf ich nicht vergessen nach der größe zu fragen.
23.02.2016 16:46
Meiner soll angeblich 2 wochen zu groß sein. musste doch letzte woche zur Feindiaknostik, weil mein anderer Sohn einen herzfehler hat , aber sonst ist mit Vincent alles in ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt