***Mai-Babys 2016***
16.11.2015 10:14
Zitat von Shamea:
Zitat von LadyLü:Boah ich sag es dir, wir hatten am Freitag besuch, da kam dann auch die NFM zur sprache... Ich sagte dann das wir die nicht machen lassen werden...
@ Shamea
Klar ist es unsere Sache, aber hier muss grundsätzlich immer fremder Senf dazugegeben werden.
Das Kind könnte ja behindert sein, was will man denn mit einem "Behindi" und sowas!
Da könnt ich platzen.
So wie wenn man mir jetzt schon versucht über den Mund zu fahren wenn ich sage, dass der Krümel 1 Jahr in unserem Zimmer schlafen soll und wenns sich zum Familienbett "ausweitet" dann isses halt so.
Neeeee, das geht ja gaaaaaar nicht ... blahblahblah.
Wobei ich mich von solchen Meinungen ja nicht weiter beeinflussen lassen, ich bin alt genug um für mich selbst zu denken und zu sprechen, aber es nervt einfach.
als antwort kam wenn wir mit einem Mongo leben können ist das doch ok... Boah ich sags dir ich hasse diesen Ausdruck...
Meine Liebe Oma will aus 400 km entfernung jetzt schon bei der erziehung mitreden...
Mongo....klasse Ausdruck
Fällt mir nur zu ein "traust du dich das auch noch so zu sagen wenn es wirklich ein "Mongo" ist?". Das Gestammel und die Blicke dazu sind immer wieder toll.
16.11.2015 10:17
Zitat von Mauselle:
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich musste mich erstmal erholen!
Erstmal: mir und Mini geht es bestens.
Also zumindest ist nichts weiter schlimmes; man hat mir nämlich letzte Woche meinen Blinddarm weggenommen ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung, muss aber eben viel liegen und mich schonen. Ich hab von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe (ein Mann ) und das macht es alles etwas leichter! Aber das war ein Stress, kann ich euch sagen!
Jetzt kämpfe ich grade ziemlich mit den Schmerzen, und hoffe dass ich dann demnächst auch mal eine ruhigere Schwangerschaft genießen darf
Verzeiht mir bitte, dass ich im Moment nichts zu irgendwem schreibe, ich gelobe Besserung
Bibbi, mein ET ist nicht mehr der 27., sondern der 26. und ich hab am 8.12. Hebamme und am 9.12. FA.
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut
Oje, du arme! Das war bestimmt kein Spaß, das jetzt auch noch zu haben hast du auf einmal Schmerzen bekommen, oder war das geplant? Gute und schnelle Besserung!!
16.11.2015 10:25
Fee, nein das kenn ich auch aus der ersten Schwangerschaft nicht.
Ich krieg auch immer Wutausbrüche bei solchen Ausdrücken und Denkensweisen der ein oder andere Schüler hat da schon ne ordentliche Standpauke bekommen, das find ich ja schon schlimm, aber wenn das Erwachsene vom Stapel lassen, fällt mir immer die Kinnlade runter. Wir lassen die NFM machen, ohne Option auf Abtreibung, aber ich müsste mich einfach vorher damit beschäftigen können.
Ich krieg auch immer Wutausbrüche bei solchen Ausdrücken und Denkensweisen der ein oder andere Schüler hat da schon ne ordentliche Standpauke bekommen, das find ich ja schon schlimm, aber wenn das Erwachsene vom Stapel lassen, fällt mir immer die Kinnlade runter. Wir lassen die NFM machen, ohne Option auf Abtreibung, aber ich müsste mich einfach vorher damit beschäftigen können.
16.11.2015 11:25
Mongo
Finde ich auch absolut nicht in Ordnung! Mir platzt bei sowas immer schnell der Kragen. Ich hätte vermutlich auch sowas gesagt wie: "Wenn es für dich jetzt in Ordnung ist, das Wort zu benutzen, ist es das später dann auch" frei nach dem Motto: ach hallooooo mein süßer kleiner Mongo!
Der Hausmann ist so mittelhübsch und durchschnittsintelligent aber er ist sehr nett!
Die OP war ungeplant, ich bin letzte Woche nachts mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gefahren und sie haben sofort operiert. Kann jetzt halt leider sein dass ich nicht natürlich entbinden darf
Finde ich auch absolut nicht in Ordnung! Mir platzt bei sowas immer schnell der Kragen. Ich hätte vermutlich auch sowas gesagt wie: "Wenn es für dich jetzt in Ordnung ist, das Wort zu benutzen, ist es das später dann auch" frei nach dem Motto: ach hallooooo mein süßer kleiner Mongo!
Der Hausmann ist so mittelhübsch und durchschnittsintelligent aber er ist sehr nett!
Die OP war ungeplant, ich bin letzte Woche nachts mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gefahren und sie haben sofort operiert. Kann jetzt halt leider sein dass ich nicht natürlich entbinden darf
16.11.2015 11:27
Zitat von Mauselle:
Mongo
Ich muss sagen das ich sehr geschockt war das zu hören. Nein ich konnte nix antworten darauf war sprachlos. aber ich bin sicher das wort wird nochmal fallen...
Na das ist doch was das er sehr nett ist, das ist schonmal sehr wichtig.
so kannst du dich auch ein wenig entspannen
16.11.2015 11:29
Fee, das kann auch sein das sich es da jemand sehr gemütlich macht. Will bestimmt streicheleineiheiten haben
16.11.2015 11:43
Zitat von Shamea:
Fee, das kann auch sein das sich es da jemand sehr gemütlich macht. Will bestimmt streicheleineiheiten haben
16.11.2015 12:54
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Quenty:
Uaaaah! Hör mir auf mit Weihnachtsgeschenken! Zerbrech mir jetzt schon seit Stunden den Kopf! Muss für 6 Mädchen Geschenke besorgen. Davon werden zwei noch am 6.12. getauft und vier haben zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar Geburtstag!!!
Uhh, das klingt fies! Wie alt sind denn die Damen? Vielleicht können wir dir ja helfen?
Danke! Liebe Idee! Aber ich frag ja schon immer die Mütter was gebraucht oder gewünscht wird. Dummerweise ist das immer "Nichts" oder "Alles"! Ich hab jetzt ne fette Liste beisammen, die sich in finaler Abstimmung befindet. Allerdings nur für Weihnachten. Nach den "unerfüllten Weihnachtswünschen" zwecks Geburtstagsgeschenken frag ich dann Anfang Januar nochmal...
@ Mauselle
Ach herrje! Du lässt aber auch nichts aus! Ich hoffe es geht dir schnell besser! Genieß den Haushaltshelfer so lang du kannst und danach deine hoffentlich endlich komplikationslose Schwangerschaft!
@ harter Bauch
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nach zwei Schwangerschaften gar nicht, was das sein soll. Hatte niemals irgendwelche Übungs- oder Senkwehen oder eben nen harten Bauch.
@ me
Jemand ne Idee wie ich mich endlich dazu motiviere den Garten winterfertig zu machen?
16.11.2015 13:03
Zitat von Quenty:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Quenty:
Uaaaah! Hör mir auf mit Weihnachtsgeschenken! Zerbrech mir jetzt schon seit Stunden den Kopf! Muss für 6 Mädchen Geschenke besorgen. Davon werden zwei noch am 6.12. getauft und vier haben zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar Geburtstag!!!
Uhh, das klingt fies! Wie alt sind denn die Damen? Vielleicht können wir dir ja helfen?
Danke! Liebe Idee! Aber ich frag ja schon immer die Mütter was gebraucht oder gewünscht wird. Dummerweise ist das immer "Nichts" oder "Alles"! Ich hab jetzt ne fette Liste beisammen, die sich in finaler Abstimmung befindet. Allerdings nur für Weihnachten. Nach den "unerfüllten Weihnachtswünschen" zwecks Geburtstagsgeschenken frag ich dann Anfang Januar nochmal...
@ Mauselle
Ach herrje! Du lässt aber auch nichts aus! Ich hoffe es geht dir schnell besser! Genieß den Haushaltshelfer so lang du kannst und danach deine hoffentlich endlich komplikationslose Schwangerschaft!
@ harter Bauch
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nach zwei Schwangerschaften gar nicht, was das sein soll. Hatte niemals irgendwelche Übungs- oder Senkwehen oder eben nen harten Bauch.
@ me
Jemand ne Idee wie ich mich endlich dazu motiviere den Garten winterfertig zu machen?
Ich hatte das schon bei allen glaub ich soviel ich noch weis
16.11.2015 14:55
Zitat von Fee15:
Zitat von Quenty:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Quenty:
@ Mauselle
@ harter Bauch
@ me
Ja, ich glaube manchmal, wenn ich hier so durchs Forum stöber, dass ich ziemlich "gefühllos" bin...
Es regnet, es regnet, es regnet! Ich muss schon wieder nicht in den Garten!
16.11.2015 15:02
Zitat von Quenty:hier regnet es nicht *was ein wunder* aber grau und ja es sieht aus als ob es bald wieder anfängt...
Zitat von Fee15:
Zitat von Quenty:
Zitat von Juniors-Mama:
...
@ Mauselle
@ harter Bauch
@ me
Ja, ich glaube manchmal, wenn ich hier so durchs Forum stöber, dass ich ziemlich "gefühllos" bin...
Es regnet, es regnet, es regnet! Ich muss schon wieder nicht in den Garten!
16.11.2015 15:07
Hier regnet es auch in Strömen!
Ich hab wohl dank Schwangerschaft eine "Freundin" verloren. Warum auch immer. Seit sie Bescheid weiß, meldet sie sich nicht mehr und eben bin ich ihr über den Weg gelaufen und sie konnte sich nicht einmal zum Hallo durchringen.
Jemand eine Idee, warum Menschen so blöd sind?
Ich hab wohl dank Schwangerschaft eine "Freundin" verloren. Warum auch immer. Seit sie Bescheid weiß, meldet sie sich nicht mehr und eben bin ich ihr über den Weg gelaufen und sie konnte sich nicht einmal zum Hallo durchringen.
16.11.2015 15:10
Zitat von Mauselle:
Hat Sie Kinder? oder möchte Sie Kinder, vielleicht ist Sie etwas Eifersüchtig. Also nur so ne Idee.
16.11.2015 15:12
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Hat Sie Kinder? oder möchte Sie Kinder, vielleicht ist Sie etwas Eifersüchtig. Also nur so ne Idee.
Vergiss nicht, dass wir alle Anfang 20 und Studenten sind
Sie ist grade gestern 21 geworden und hat keine und möchte meines Wissens auch keine Kinder sie war schon immer ein bisschen seltsam, aber das verstehe ich wirklich nicht.
16.11.2015 15:16
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
Vergiss nicht, dass wir alle Anfang 20 und Studenten sind
Sie ist grade gestern 21 geworden und hat keine und möchte meines Wissens auch keine Kinder sie war schon immer ein bisschen seltsam, aber das verstehe ich wirklich nicht.
Ja gut aber Kinder kann man auch mit 21 haben Das ist schon seltsam, vor allem das Sie so gar nichts sagt warum und wieso.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt