***Mai-Babys 2016***
15.11.2015 09:48
Habe zum Glück schon eine Menge Geschenke besorgt, mein kleiner Mann hat ja am 29.12. Geburtstag, ist also auch immer recht viel zu kaufen für Nikolaus, Weihnacht & Geburtstag. Im November haben 4 enge Familienmitglieder Geburtstag, im Oktober 2 und im Januar dann mein Mann ... Ich bin immer froh wenn das alles zu Ende ist. Aber dieses Jahr liege ich super in der Zeit
15.11.2015 13:08
Zitat von Quenty:
Uaaaah! Hör mir auf mit Weihnachtsgeschenken! Zerbrech mir jetzt schon seit Stunden den Kopf! Muss für 6 Mädchen Geschenke besorgen. Davon werden zwei noch am 6.12. getauft und vier haben zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar Geburtstag!!!
Uhh, das klingt fies! Wie alt sind denn die Damen? Vielleicht können wir dir ja helfen?
15.11.2015 16:47
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:36
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Monique2006 (32 Jahre), Sachsen, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):4
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
16.11.2015 - Shamea,Bex83,Fränze
18.11.2015 - Jalu81,Steffilein,Yasi
19.11.2015 - fema
24.11.2015 - LadyLü,la.vida.loca
27.11.2015 - AnnaP91
30.11.2015 - Shamea(Fa mittags und abends Hebamme)
01.12.2015 - Flowerrr,Fränze,Jaqui89
02.12.2015 - Honey1986
04.12.2015 - LadyLü
08.12.2015 - Mauselle,BibiZ,Jaqui89
10.12.2015 - lilianne
22.12.2015 - Honey1986,Fee15
06.01.2016 - Fränze
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
15.11.2015 23:38
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich musste mich erstmal erholen!
Erstmal: mir und Mini geht es bestens.
Also zumindest ist nichts weiter schlimmes; man hat mir nämlich letzte Woche meinen Blinddarm weggenommen ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung, muss aber eben viel liegen und mich schonen. Ich hab von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe (ein Mann ) und das macht es alles etwas leichter! Aber das war ein Stress, kann ich euch sagen!
Jetzt kämpfe ich grade ziemlich mit den Schmerzen, und hoffe dass ich dann demnächst auch mal eine ruhigere Schwangerschaft genießen darf
Verzeiht mir bitte, dass ich im Moment nichts zu irgendwem schreibe, ich gelobe Besserung
Bibbi, mein ET ist nicht mehr der 27., sondern der 26. und ich hab am 8.12. Hebamme und am 9.12. FA.
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich musste mich erstmal erholen!
Also zumindest ist nichts weiter schlimmes; man hat mir nämlich letzte Woche meinen Blinddarm weggenommen ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung, muss aber eben viel liegen und mich schonen. Ich hab von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe (ein Mann ) und das macht es alles etwas leichter! Aber das war ein Stress, kann ich euch sagen!
Jetzt kämpfe ich grade ziemlich mit den Schmerzen, und hoffe dass ich dann demnächst auch mal eine ruhigere Schwangerschaft genießen darf
Verzeiht mir bitte, dass ich im Moment nichts zu irgendwem schreibe, ich gelobe Besserung
Bibbi, mein ET ist nicht mehr der 27., sondern der 26. und ich hab am 8.12. Hebamme und am 9.12. FA.
15.11.2015 23:51
Ui Mauselle, dir bleibt auch nix erspart . Gute Besserung!
Ich teile euer leid - die meisten Geburtstage in unserer Familie finden im November bis Februar statt . Das sind immer teure Monate .... Gut, dass wir ein Maibaby bekommen .
Ansonsten hätte ich die letzten drei Tage wieder doll mit Migräne zu kämpfen. Beim nächsten Termin sprech ich mit dem Arzt da nochmal drüber.
Ich teile euer leid - die meisten Geburtstage in unserer Familie finden im November bis Februar statt . Das sind immer teure Monate .... Gut, dass wir ein Maibaby bekommen .
Ansonsten hätte ich die letzten drei Tage wieder doll mit Migräne zu kämpfen. Beim nächsten Termin sprech ich mit dem Arzt da nochmal drüber.
16.11.2015 00:04
Danke dir
Das mit der Migräne hab ich auch - leider immer und nicht bloß in der Schwangerschaft. Mir hilft Koffein und Zucker. Viel trinken, bewegen, und den Nacken wärmen. Wenn das alles nichts half hab ich immer 800er Ibus vom Arzt bekommen (meine Anfälle gehen gerne 2-3 Tage, und ich häng dann vor Schmerz alle 15 Minuten über der Schüssel) aber damit ist ja jetzt leider Feierabend
Das mit der Migräne hab ich auch - leider immer und nicht bloß in der Schwangerschaft. Mir hilft Koffein und Zucker. Viel trinken, bewegen, und den Nacken wärmen. Wenn das alles nichts half hab ich immer 800er Ibus vom Arzt bekommen (meine Anfälle gehen gerne 2-3 Tage, und ich häng dann vor Schmerz alle 15 Minuten über der Schüssel) aber damit ist ja jetzt leider Feierabend
16.11.2015 07:59
@ Mauselle
Gute Besserung!!!!
@ BibiZ
Auch dir gute Besserung.
Bei mir gibts nichts Neues soweit. Gestern und vorgestern war die Übelkeit etwas besser, hoffen will ich aber nicht .
Gestern habe ich dann angefangen mal online zu gucken wegen Kleinkram für Babys, u.a. Mullwindeln und so ein Gedöns und hab auch was schönes gefunden und gekauft.
Und hier gabs wieder Diskussionen mit der Familie des Herrn, warum denn die Nackenfaltenmessung abgesagt wurde. Blahblahblah....ich war dann auch recht garstig, da haben sie es dann gelassen.
Sollen sich um ihren Kram kümmern.
Gute Besserung!!!!
@ BibiZ
Auch dir gute Besserung.
Bei mir gibts nichts Neues soweit. Gestern und vorgestern war die Übelkeit etwas besser, hoffen will ich aber nicht .
Gestern habe ich dann angefangen mal online zu gucken wegen Kleinkram für Babys, u.a. Mullwindeln und so ein Gedöns und hab auch was schönes gefunden und gekauft.
Und hier gabs wieder Diskussionen mit der Familie des Herrn, warum denn die Nackenfaltenmessung abgesagt wurde. Blahblahblah....ich war dann auch recht garstig, da haben sie es dann gelassen.
Sollen sich um ihren Kram kümmern.
16.11.2015 08:52
Zitat von Mauselle:
Hallo ihr Lieben!
Ui ui ui
Dann mal gute Besserung
Und teu teu
16.11.2015 09:06
Einen schönen guten morgen,
na wie war euer Wochenende. Alle die heute oder am Wochenende WW hatten alles liebe dazu.
Mauselle, gute besserung Na ist die Haushaltshilfe auch was fürs auge?
LadyLü, das ist doch eure Sache ob Ihr die NFM absagt oder nicht, ich verstehe nicht warum da immer jemand sein Senf dazu geben muss..
Geht es euch alles denn gut?
Mädels viel spaß beim Baby TV heute.
na wie war euer Wochenende. Alle die heute oder am Wochenende WW hatten alles liebe dazu.
Mauselle, gute besserung Na ist die Haushaltshilfe auch was fürs auge?
LadyLü, das ist doch eure Sache ob Ihr die NFM absagt oder nicht, ich verstehe nicht warum da immer jemand sein Senf dazu geben muss..
Geht es euch alles denn gut?
Mädels viel spaß beim Baby TV heute.
16.11.2015 09:41
@ Shamea
Klar ist es unsere Sache, aber hier muss grundsätzlich immer fremder Senf dazugegeben werden.
Das Kind könnte ja behindert sein, was will man denn mit einem "Behindi" und sowas!
Da könnt ich platzen.
So wie wenn man mir jetzt schon versucht über den Mund zu fahren wenn ich sage, dass der Krümel 1 Jahr in unserem Zimmer schlafen soll und wenns sich zum Familienbett "ausweitet" dann isses halt so.
Neeeee, das geht ja gaaaaaar nicht ... blahblahblah.
Wobei ich mich von solchen Meinungen ja nicht weiter beeinflussen lassen, ich bin alt genug um für mich selbst zu denken und zu sprechen, aber es nervt einfach.
Klar ist es unsere Sache, aber hier muss grundsätzlich immer fremder Senf dazugegeben werden.
Das Kind könnte ja behindert sein, was will man denn mit einem "Behindi" und sowas!
Da könnt ich platzen.
So wie wenn man mir jetzt schon versucht über den Mund zu fahren wenn ich sage, dass der Krümel 1 Jahr in unserem Zimmer schlafen soll und wenns sich zum Familienbett "ausweitet" dann isses halt so.
Wobei ich mich von solchen Meinungen ja nicht weiter beeinflussen lassen, ich bin alt genug um für mich selbst zu denken und zu sprechen, aber es nervt einfach.
16.11.2015 09:50
Hab mal eine Frage
Steht ihr Au immer mit harten Unterbauch auf
16.11.2015 10:01
Zitat von LadyLü:Boah ich sag es dir, wir hatten am Freitag besuch, da kam dann auch die NFM zur sprache... Ich sagte dann das wir die nicht machen lassen werden...
@ Shamea
Da könnt ich platzen.
als antwort kam wenn wir mit einem Mongo leben können ist das doch ok... Boah ich sags dir ich hasse diesen Ausdruck...
Meine Liebe Oma will aus 400 km entfernung jetzt schon bei der erziehung mitreden...
16.11.2015 10:02
Zitat von Fee15:ich glaube nicht. Allerdings kann es auch sein das ich das bei meinem Schwabbel nicht merke.
Hab mal eine Frage
Wenn du dir sorgen machst ruf bei deinem Fa an
16.11.2015 10:07
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:ich glaube nicht. Allerdings kann es auch sein das ich das bei meinem Schwabbel nicht merke.
Hab mal eine Frage
Wenn du dir sorgen machst ruf bei deinem Fa an
Ne sorgen nicht wirklich tut ja nicht weh
Ich denke mal das der kleine da dann liegt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt