Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
09.11.2015 11:28
Danke! Das ist so süß von euch
Honey1986
2285 Beiträge
09.11.2015 11:40
Ganz tolle Fotos Mauselle und zum Glück ist alles ok! Du warst das doch die auch mal kurzzeitig Blutungen hatte oder?

Ich hab riesen Angst vor meinem Termin am Donnerstag ... Ganz schlimm
Quenty
938 Beiträge
09.11.2015 13:49
So, artig alles nachgelesen, aber sofort wieder vergessen...

Ich gratulieren jedenfalls allen zu MWs, WWs, gesundheitlichen Besserungen und positiven FA-Terminen! Ich glaub, da macht man nie was falsch...

Meine Eltern sind gestern nach acht Tagen Aufenthalt bei uns wieder abgereist und es herrscht wieder Ruhe! So schön es ist wenn sie kommen, so schön ist es auch, wenn sie wieder fahren. Auch wenn trotzdem irgendwie alle traurig sind, vor allem meine Mutter.

Ich habe heute tatsächlich das erste mal im Büro ne Umstandsjeans an. Hab das Gefühl, mein Bauch wächst in den letzten Tagen. Es ziept und zwickt! Auf keinen Fall konnte ich mich da heute in meine normale Hose "zwängen". Pft! Ich weiß noch, dass ich in SS Nr 1 meiner damaligen Reitbeteiligungsbesitzerin in der 15. SSW Bescheid gegeben und dabei ganz stolz verkündet hab, das mir meine Reithose aber noch passt. Tja, das geht nun auch schon länger nicht mehr. Ich hoffe, dass artet bei Nr 3 nicht ZU sehr aus...

Doofer Weise konnte ich meinem Chef immer noch nicht von der Schwangerschaft unterrichten. Der ist Momentan extrem viel außer Haus unterwegs! Ich hoffe auf nächste Woche...
10.11.2015 07:40
Guten Morgen

So jetzt gleich meine Mädels in kindi
Und dann wieder Baby tv

Ich hoffe euch geht's gut
LadyLü
880 Beiträge
10.11.2015 08:13
@ Quenty
Die Umstandshose hab ich auch schon an, wobei es jetzt nicht zwingend nötig wäre. Mit Haargummi passen auch die normalen Hosen noch
Ich hoffe meine Reithose passt mir noch lange, womit soll ich denn sonst aufs Pferd steigen. Wobei mir meine Stiefel mehr Sorgen machen, dass ich die eventuell bald nicht mehr zu bekomme .

@ Fee
Viel Spa´ß beim Baby-TV, wir haben heute Abend um 18Uhr unseren Termin.

Mir gehts echt bescheiden die letzten zwei Tage. Gestern Mittag hab ich wieder schön die Kloschüssel umarmt. Wer also behauptet in der 12. Woche wird ja alles besser den bezichtige ich des Lügens!
Nachmittags und Abends ging es mir einfach nur bescheiden, essen ging nicht wirklich, ich habe ein paar dröge Spaghetti gegessen.
Meine FÄ wird sich nachher wieder freuen "das ist doch ein gutes Zeichen"...jaaa...dass ich aussehe wie ein Zombie auch oder wie.

10.11.2015 08:44
Zitat von LadyLü:

@ Quenty
Die Umstandshose hab ich auch schon an, wobei es jetzt nicht zwingend nötig wäre. Mit Haargummi passen auch die normalen Hosen noch
Ich hoffe meine Reithose passt mir noch lange, womit soll ich denn sonst aufs Pferd steigen. Wobei mir meine Stiefel mehr Sorgen machen, dass ich die eventuell bald nicht mehr zu bekomme .

@ Fee

Mir gehts echt bescheiden die letzten zwei Tage. Gestern Mittag hab ich wieder schön die Kloschüssel umarmt. Wer also behauptet in der 12. Woche wird ja alles besser den bezichtige ich des Lügens!
Nachmittags und Abends ging es mir einfach nur bescheiden, essen ging nicht wirklich, ich habe ein paar dröge Spaghetti gegessen.
Meine FÄ wird sich nachher wieder freuen "das ist doch ein gutes Zeichen"...jaaa...dass ich aussehe wie ein Zombie auch oder wie.

Danke dir dann heute Abend auch

Ja bei mir ist Au der würgereiz zurück gekommen
Bex83
4636 Beiträge
10.11.2015 09:44
Morgen,
Uns allen mal ne rasche Zustandsverbesserung!
Ich kann mich nämlich leider nur anschließen

Aber es ist ja 'nur'noch ein halbes Jahr!
10.11.2015 10:57
So wider da alles prima alles top
Und ja ich weiß schon was es wird
Mein Gefühl hat mich nicht geteuscht
Es Wirt ein Junge zu 100% schnipel hat man deutlich gesehen
Bilder auf der Seite
Quenty
938 Beiträge
10.11.2015 11:47
Mensch Fee! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Und schön, dass alles in Ordnung ist!

Mein Gefühl sagt mir "Mädchen". Bei Nr 1 und Nr 2 hat das Gefühl damals tatsächlich gestimmt. Jetzt bei Nr 3 bin ich mir aber total unsicher, weil ich nicht weiß, obs blosses Wunschdenken ist. Wäre dann aber auch zu einfach und absolut praktisch, so rein Klamottentechnisch und so...

@ Reithose
Meine sind blöderweise "normal" hoch geschnitten. Die müssen bei mir auch noch mit Haargummi halten! Ansonsten kommt jetzt wenns kalt wird nen hübsch weiches Lammfell auf den Sattel und ich schmeiß mich in bequemer Jeans aufs Pony. Meine Lederstiefel verstauben schon seit Jahren im Keller. Hab mich damals aufm Westernsattel so sehr an Jodhpurs gewöhnt, dass ich sie heute zum durch den Wald schleichen nicht mehr missen möchte!

10.11.2015 11:54
Bin sowas von glücklich endlich schoppen gehen
Shamea
21660 Beiträge
10.11.2015 11:59
Zitat von Fee15:

Bin sowas von glücklich endlich schoppen gehen
Das glaube ich dir sofort
Jaqui89
224 Beiträge
10.11.2015 12:47
Zitat von Fee15:

Zitat von LadyLü:

@ Quenty

@ Fee

Und ich dachte mir geht es allein so, die letzten drei Tage waren wieder schrecklich. Bin total ko, kann nicht schlafen, habe Sodbrennen und leider wieder mit der Übelkeit zu kämpfen. Das macht kein Spaß
Honey1986
2285 Beiträge
10.11.2015 12:56
Zitat von Jaqui89:

Zitat von Fee15:

Zitat von LadyLü:

@ Quenty

@ Fee

Und ich dachte mir geht es allein so, die letzten drei Tage waren wieder schrecklich. Bin total ko, kann nicht schlafen, habe Sodbrennen und leider wieder mit der Übelkeit zu kämpfen. Das macht kein Spaß

Ich reihe mich auch ein, gestern & heute ist mir total übel und schlafen tu ich auch schlecht. Es zieht extrem im Bauch und irgendwie bin ich total besorgt. Hoffe so sehr dass am DO alles passt ...

Wie hat Bex so schön gesagt, NUR NOCH SECHS MONATE ... Tschakka
10.11.2015 13:07
Ich darf jetzt 6 Wochen warten bis zum nächsten Termin
Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.11.2015 13:33
Ich schick euch mal ein paar Wohlfühlhormone rüber, ihr tut mir richtig leid mit den ganzen Wehwehchen vor allem die ständige Übelkeit ist ja kein Spaß.

Fee, herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ist aber sehr früh, oder? Ich weiß gar nicht mehr, ab wann wir das damals wussten.

Bisher schwanke ich immer noch und kann mich nicht richtig entscheiden, was mein Gefühl mir sagen will. Es tendiert aber eher zum Mädchen, weil ich mich nicht erinnern kann, bei meinem Sohn so scheiße ausgesehen zu haben Pickel, fettige Haare usw, ich bin gespannt.

Ich hab nächste Woche den Zuckertest... Bähhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt