***Mai-Babys 2016***
07.11.2015 09:22
Einen schönen guten morgen,
ich hoffe euch geht es allen gut.
Alles liebe zum Ww und MW wer welchen hat.
ich hoffe euch geht es allen gut.
Alles liebe zum Ww und MW wer welchen hat.
07.11.2015 13:27
Hallo ihr lieben und ein schönes Wochenende!!
Ich lass es mir grade bei meinen Eltern auf der Couch gut gehen meine Mama hat Waffeln gebacken. Ich kämpfe im Moment ziemlich mit Übelkeit und es wird nur besser wenn ich was esse
Ich war eben auf der Waage. Ich hab bisher nicht zugenommen!
Der Grund warum meine Hosen nicht mehr passen ist tatsächlich bloß babybauch. Da hat sich aber auch ziemlich was getan, schaut doch mal im Bilderthread nach
Ich lass es mir grade bei meinen Eltern auf der Couch gut gehen meine Mama hat Waffeln gebacken. Ich kämpfe im Moment ziemlich mit Übelkeit und es wird nur besser wenn ich was esse
Der Grund warum meine Hosen nicht mehr passen ist tatsächlich bloß babybauch. Da hat sich aber auch ziemlich was getan, schaut doch mal im Bilderthread nach
07.11.2015 19:23
Zitat von Mauselle:
Hallo ihr lieben und ein schönes Wochenende!!
Schöner Bauch
07.11.2015 22:51
Zitat von LadyLü:
Zitat von Juniors-Mama:
LadyLü, in welcher Himmelsrichtung um Dortmund herum liegt denn dein Vorort? So ganz weit weg wohne ich auch nicht
Ich hatte auch mal ein Seminar zur Förderdiagnkstik im Studium, näää, das hat dann auch gereicht Respekt, dass ihr das freiwillig belegt habt
Wie kommst du denn auf Dortmund bei mir?
Ich wohne in Hessen .
Gebürtig komme ich allerdings aus dem Pott.
Mein Hirn hat da wohl dich und BibiZ vertauscht oder ich kann doch hellsehen und wusste, dass du im Pott geboren wurdest, ist ja doch irgendwie alles eins da
07.11.2015 22:54
Zitat von BibiZ:
Ui, noch mehr aus der Dortmunder Ecke .
Dann gilt die Frage dir wo liegt denn dein Vorort?
08.11.2015 15:52
Oh mein Kreislauf spinnt heute extrem kann kaum auf den Beinen stehen
09.11.2015 07:01
@ Fee
Ich gratuliere zum gestrigen Wochenwechsel.
Das Problem mit dem Kreislauf habe ich zwischendurch ja auch gern mal .
Gestern habe ich dann einmal schön die Kloschüssel umarmt nachdem ich beim Zähneputzen einen Würgereiz ausgelöst habe (ich habe nur die Schneidezähne geputzt, das hat gereicht ). Danach war mir dann witzigerweise den gesamten Tag nicht mehr schlecht, mein Magen hat nur dauerhaft geschrien er hätte hunger .
Mal sehen ob mich die Übelkeit dann heute wieder heimsuchen will, oder ob das der krönende Abschluss war
Ich gratuliere zum gestrigen Wochenwechsel.
Das Problem mit dem Kreislauf habe ich zwischendurch ja auch gern mal .
Gestern habe ich dann einmal schön die Kloschüssel umarmt nachdem ich beim Zähneputzen einen Würgereiz ausgelöst habe (ich habe nur die Schneidezähne geputzt, das hat gereicht ). Danach war mir dann witzigerweise den gesamten Tag nicht mehr schlecht, mein Magen hat nur dauerhaft geschrien er hätte hunger .
Mal sehen ob mich die Übelkeit dann heute wieder heimsuchen will, oder ob das der krönende Abschluss war
09.11.2015 07:12
Guten Morgen Mädels!
Ich fliege jetzt gleich von Hamburg nach Köln und dann geht's vom Flughafen direkt zum FA. Ich bin so unfassbar nervös und obwohl ich die ganze Zeit eigentlich ein gutes Gefühl hatte habe ich jetzt wieder Riesenangst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist
Kreislauf macht mir auch Probleme, vor allem morgens.
LadyLü, die Zahnbürste ist im Moment auch mein Feind. Es gibt nichts wovon mir so schlecht wird wie vom Zähneputzen
Ich fliege jetzt gleich von Hamburg nach Köln und dann geht's vom Flughafen direkt zum FA. Ich bin so unfassbar nervös und obwohl ich die ganze Zeit eigentlich ein gutes Gefühl hatte habe ich jetzt wieder Riesenangst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist
Kreislauf macht mir auch Probleme, vor allem morgens.
LadyLü, die Zahnbürste ist im Moment auch mein Feind. Es gibt nichts wovon mir so schlecht wird wie vom Zähneputzen
09.11.2015 07:41
Einen schönen guten morgen,
ich wünsche den jenigen die WW haben alles gute dazu
Mauselle, sag deinem Fa das du später ein tolles Bild haben möchtest die Mädels im Forum wollen dein Bauch bewohner auch sehen Alles wird gut sein, es gibt keinen Grund warum nicht.
LadyLü das mit der Übelkeit beim Zähneputzen ist ja richtig fieß, das soll nun so langsam auch mal besser werden.
Mein Kreislauf hat mich am Wochenende wieder geärgert und der Hunger bzw das Magenknurren ach keine ahnung was das ist und war...
ich wünsche den jenigen die WW haben alles gute dazu
Mauselle, sag deinem Fa das du später ein tolles Bild haben möchtest die Mädels im Forum wollen dein Bauch bewohner auch sehen Alles wird gut sein, es gibt keinen Grund warum nicht.
LadyLü das mit der Übelkeit beim Zähneputzen ist ja richtig fieß, das soll nun so langsam auch mal besser werden.
Mein Kreislauf hat mich am Wochenende wieder geärgert und der Hunger bzw das Magenknurren ach keine ahnung was das ist und war...
09.11.2015 08:08
Shamea, ich werd heute auch darauf bestehen. Ich werde nicht akzeptieren, dass ich gar keins bekomme
Das mit dem Kreislauf wird bei uns allen sicher bald besser. Nur der Hunger bleibt
Das mit dem Kreislauf wird bei uns allen sicher bald besser. Nur der Hunger bleibt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt