***Mai-Babys 2016***
12.11.2015 09:29
Einen schönen guten morgen,
mir geht es gut danke, der Kopf steht wieder auf Angst vor Montag aber sonst.. Gestern hat es immer mal wieder geziept, gestochen und auch etwas gebrannt am Bauchnabel und etwas weiter unten links und rechts, im Grunde an den Stellen wo auch die einschnitte für die beiden Bauchspiegelungen waren.
Krass noch 2 Tage und dann bricht der 4 Monat an... so weit habe ich es noch nie geschafft
Geht es euch allen soweit gut
Alles liebe zum MW und WW wenn jemand sowas hat heute
mir geht es gut danke, der Kopf steht wieder auf Angst vor Montag aber sonst.. Gestern hat es immer mal wieder geziept, gestochen und auch etwas gebrannt am Bauchnabel und etwas weiter unten links und rechts, im Grunde an den Stellen wo auch die einschnitte für die beiden Bauchspiegelungen waren.
Krass noch 2 Tage und dann bricht der 4 Monat an... so weit habe ich es noch nie geschafft
12.11.2015 09:44
Zitat von Shamea:
Es wird am Montag alles gut sein
Mach mir auch immer Gedanken
12.11.2015 09:45
Zitat von Fee15:schrecklich immer das sorgen machen Aber im Grunde wäre auch schlimm wenn nicht wir lieben ja unser Baby.
Zitat von Shamea:
12.11.2015 09:56
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:schrecklich immer das sorgen machen Aber im Grunde wäre auch schlimm wenn nicht wir lieben ja unser Baby.
Zitat von Shamea:
Da hast Au recht
12.11.2015 11:38
Mir geht es seit paar Tagen garnicht gut, gestern war es ganz schlimm. ich bekomme Sodbrennen und dann Minuten später kommt es mir hoch und ich kann nur noch schauen wo es hingeht. Hört sich ekelig an und das ist es auch. Sodbrennen kommt aber plötzlich, egal ob ich gegessen habe oder nicht.
12.11.2015 11:47
Zitat von Jaqui89:Sodbrennen habe ich auch immer mal wieder... im moment ist es nach dem essen recht schlimm aber es kommt auch so. Hilft bei dir Milch oder Renni?
Mir geht es seit paar Tagen garnicht gut, gestern war es ganz schlimm. ich bekomme Sodbrennen und dann Minuten später kommt es mir hoch und ich kann nur noch schauen wo es hingeht. Hört sich ekelig an und das ist es auch. Sodbrennen kommt aber plötzlich, egal ob ich gegessen habe oder nicht.
12.11.2015 12:36
Zitat von Jaqui89:
Gaviscon advancde half mir super
12.11.2015 13:14
Zitat von Shamea:
Zitat von Jaqui89:Sodbrennen habe ich auch immer mal wieder... im moment ist es nach dem essen recht schlimm aber es kommt auch so. Hilft bei dir Milch oder Renni?
Habe wenn ich ehrlich bin noch Garnichts versucht bzw. mich informiert welche Mittel ich nehmen darf oder nicht. Also Renni ist dann wohl ok ? Muss ich mir später direkt besorgen
12.11.2015 13:21
Zitat von Jaqui89:Ich hatte es empfohlen bekommen habe es aber nicht gekauft. Allerdings würde ich dennoch in der Apotheke deswegen mal nachfragen.
Zitat von Shamea:
Habe wenn ich ehrlich bin noch Garnichts versucht bzw. mich informiert welche Mittel ich nehmen darf oder nicht. Also Renni ist dann wohl ok ? Muss ich mir später direkt besorgen
12.11.2015 13:27
Ich hab das daheim trau mich aber nicht mehr es zu nehmen
Da ich letzte ss davon spucken musste
12.11.2015 13:29
Zitat von Fee15:Oh das aber bescheiden...Es soll doch helfen und dich nicht zum Übergeben bringen...
12.11.2015 14:59
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:Oh das aber bescheiden...Es soll doch helfen und dich nicht zum Übergeben bringen...
Ja des dachte ich mir auch
12.11.2015 15:37
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:36
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Monique2006 (32 Jahre), Sachsen, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):1
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
12.11.2015 - Lenschn,Honey1986,BibiZ
16.11.2015 - Shamea,Bex83,Fränze
18.11.2015 - Jalu81,Steffilein,Yasi
19.11.2015 - fema
24.11.2015 - LadyLü,la.vida.loca
27.11.2015 - AnnaP91
30.11.2015 - Shamea(Fa mittags und abends Hebamme)
01.12.2015 - Flowerrr,Fränze
02.12.2015 - Honey1986
04.12.2015 - LadyLü
08.12.2015 - Mauselle
22.12.2015 - Honey1986,Fee15
06.01.2016 - Fränze
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
12.11.2015 17:45
Zitat von Bex83:Ich wusste nicht das man die auch nehmen darf, ich glaube ich muss mir mal was besorgen die Milch hilft irgendwie nicht.
Zitat von Jaqui89:
Gaviscon advancde half mir super
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt