Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
09.03.2016 13:05
Der kleine Mann ist jetzt ca. 1791gr schwer und 41cm gross Laut Ultraschall bin ich heute bei 31+2. Also nur 1 Tag weniger. Sonst war er immer 1 Woche weiter aber jetzt kommt er vielleicht doch noch nach Mama
09.03.2016 13:38
Tolle Bilder
Macht ihr eigentlich irgendetwas Unterstützendes für die Geburt?
Ich habe damals Himbeerblättertee getrunken und Akkupunktur machen lassen.
Bin mir nicht sicher ob ich diesmal wieder etwas mache
09.03.2016 14:17
Zitat von lilianne:
Tolle Bilder
Ich werde wahrscheinlich den Tee nehmen. Die Akupunktur hatte ich beim Großen damals auch, aber die hat mal so gar nichts gebracht. Bis eingeleitet wurde hatte ich nicht eine Wehe - nichts...
09.03.2016 19:34
@Yasi
Tolle Bilder
Ist doch klasse das du jetzt auch engmaschiger kontrolliert wirst.
@lilianne
Ich mache nichts vorbeugendes. Beim 2. Kind soll es meist ja eh wenig Sinn machen. Ich lasse alles ganz entspannt auf mich zukommen wie beim letzten mal auch.
Tolle Bilder
Ist doch klasse das du jetzt auch engmaschiger kontrolliert wirst.
@lilianne
Ich mache nichts vorbeugendes. Beim 2. Kind soll es meist ja eh wenig Sinn machen. Ich lasse alles ganz entspannt auf mich zukommen wie beim letzten mal auch.
09.03.2016 20:25
Lilianne: Ich werde Himbeerblättertee trinken. Bei meiner zweiten habe ich den auch getrunken aber es hat nicht viel gebracht. Ich habe den aber auch erst ab 37+0 getrunken. Diesmal werden ich schon ab 34+0 trinken.
09.03.2016 23:52
Ich werde wahrscheinlich beides machen, den Tee aber auf jeden Fall. Hat eine von euch sich mal mit so Sachen wie Dammmassage auseinandergesetzt?
10.03.2016 06:58
Die Dammmassage habe ich nie gemacht und bei mir ist trotzdem fast nichts gerissen. Eher nur geschürft. Schmerzen hatte ich auch nie nach der Geburt weil der Riss so klein war.
Aber schaden kann es ja nicht. Wenn es dich beruhigt, würde ich es machen.
Aber schaden kann es ja nicht. Wenn es dich beruhigt, würde ich es machen.
10.03.2016 13:00
Danke jessi für den Tip.
Yasi auf dem Bild erkrnnt man richtig was so schön.
Wir haben grade gedtern im GVK drüber gesprochen was man so machen ksnn, uch werd alles ausprobieren
Yasi auf dem Bild erkrnnt man richtig was so schön.
Wir haben grade gedtern im GVK drüber gesprochen was man so machen ksnn, uch werd alles ausprobieren
10.03.2016 16:46
Lia ich war Dienstag das erste mal im GVK mir gefällts auch ganz gut .
Bin gespannt wie die nächsten Wochen noch werden!
Bei uns gibt's übrigens soo riiiiesen Sitzsäcke auf denen lässt es sich die 2,5 Stunden ganz gut aushalten .
Bin nur ziemlich müde geworden zum Schluss....
Bin gespannt wie die nächsten Wochen noch werden!
Bei uns gibt's übrigens soo riiiiesen Sitzsäcke auf denen lässt es sich die 2,5 Stunden ganz gut aushalten .
Bin nur ziemlich müde geworden zum Schluss....
10.03.2016 18:05
Hi
Ich habe heute so starke Rückenschmerzen und mein Becken tut weh das jeder Schritt zur Qual wird. Nun habe ichvja den hund von meinen Eltern zur Pflege und muss halt auch immer gassi gehen. Bin gerade nach hause gehumpelt. Habe kein Bock mehr. Und der Urlaub von meinen eltern ist noch nicht mam zur Hälfte um
Ich habe heute so starke Rückenschmerzen und mein Becken tut weh das jeder Schritt zur Qual wird. Nun habe ichvja den hund von meinen Eltern zur Pflege und muss halt auch immer gassi gehen. Bin gerade nach hause gehumpelt. Habe kein Bock mehr. Und der Urlaub von meinen eltern ist noch nicht mam zur Hälfte um
10.03.2016 19:27
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Lass dir mal vom FA einen Stützgürtel verschreiben
10.03.2016 20:47
Zitat von AnnaP91:
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Lass dir mal vom FA einen Stützgürtel verschreiben
Den hAbe ich schon
10.03.2016 20:56
la.vida.loca gute Besserung. Ich habe auch ständig diese Schmerzen im Becken. Am Dienstag war es ganz schlimm. Jetzt ist es zum Glück wieder etwas besser.
10.03.2016 21:33
Lavida, gute Besserung! So langsam wirds wohl bei allen beschwerlicher
Mein Ex hat sich heute gemeldet ... er hat jetzt wohl entschieden, dass er mit der Kleinen nichts zu tun haben will. Er war sowas von unverschämt. Meinte sogar ich solle sie doch bitte nicht mitbringen wenn wir die Vaterschaftsanerkennung / (neue) Geburtsurkunde irgendwann im Juni machen, weil er sie auf keinen Fall sehen möchte. Geht's noch?! Wie selbstzentriert kann man bitte sein? Ich hab einen Säugling, der gestillt werden muss und von dem ich mich vermutlich 3 Wochen nach der Geburt auch ungern trenne. Auf welchem Planeten lebt der bitte? Ach, mich macht das so traurig. Sie kann doch nichts dafür. Aber besser sie hat keinen Vater als einen der so ein vertrottelter, unzuverlässiger Vollarsch ist! Ich könnte echt so abkotzen. Und dann erwartet er auch noch, dass ich ihm alle seine Infos hinterhertrage, weil er ja im Mai/Juni ach so wenig Zeit hat. "Das ist einfach ein ungünstiger Zeitpunkt." Ääääähhhh. Soll ich lieber die Beine zusammendrücken und hoffen dass sie noch 2 Monate drin bleibt damit's dem Herrn besser passt?!
Kann den BITTE mal jemand mit nem LKW überfahren?
Mein Ex hat sich heute gemeldet ... er hat jetzt wohl entschieden, dass er mit der Kleinen nichts zu tun haben will. Er war sowas von unverschämt. Meinte sogar ich solle sie doch bitte nicht mitbringen wenn wir die Vaterschaftsanerkennung / (neue) Geburtsurkunde irgendwann im Juni machen, weil er sie auf keinen Fall sehen möchte. Geht's noch?! Wie selbstzentriert kann man bitte sein? Ich hab einen Säugling, der gestillt werden muss und von dem ich mich vermutlich 3 Wochen nach der Geburt auch ungern trenne. Auf welchem Planeten lebt der bitte? Ach, mich macht das so traurig. Sie kann doch nichts dafür. Aber besser sie hat keinen Vater als einen der so ein vertrottelter, unzuverlässiger Vollarsch ist! Ich könnte echt so abkotzen. Und dann erwartet er auch noch, dass ich ihm alle seine Infos hinterhertrage, weil er ja im Mai/Juni ach so wenig Zeit hat. "Das ist einfach ein ungünstiger Zeitpunkt." Ääääähhhh. Soll ich lieber die Beine zusammendrücken und hoffen dass sie noch 2 Monate drin bleibt damit's dem Herrn besser passt?!
11.03.2016 07:20
Zitat von Mauselle:
Lavida, gute Besserung! So langsam wirds wohl bei allen beschwerlicher
Boa was für ein arsch. Daß würde mich auch tierisch aufregen
Aber das bringt letztendlich auch nichts und schadet nur dir und der kleinen. Also tief durchatmen, solche Menschen sterben leider nie aus und du wirst deine kleine ganz bestimmt nicht alleine lassen.
@Yasi
Bei mir kommen und gehen die schmerzrn auch. Habe es dann mit Wärme ganz gut in den griff bekommen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt