Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
12.03.2016 22:28
stimmt Anna aber bei mir im kopf schon und die BEL auch.
zudem ist diese ss sehr anstrengend für mich weil ich dauernd krank bin, Angst gemacht bekomme etc. ich bin einfach nur froh wenn die ss vorbei ist und wir alle wohlauf sind
zudem ist diese ss sehr anstrengend für mich weil ich dauernd krank bin, Angst gemacht bekomme etc. ich bin einfach nur froh wenn die ss vorbei ist und wir alle wohlauf sind
13.03.2016 07:34
Guten Morgen
Fränze Oh nein, schade dass ihr nicht im Urlaub könnt. Ist die Blutung denn immer noch da? Warst du schon beim Arzt? Mache mir jetzt echt Sorgen.
Habe heute Monatswechsel. 9.Monat
Der Kleine hatte bestimmt auch einen Schub. Mein Bauch ist in einer Woche 2.5cm gewachsen. Jetzt habe ich einen Bauchumfang von 113cm.
Fränze Oh nein, schade dass ihr nicht im Urlaub könnt. Ist die Blutung denn immer noch da? Warst du schon beim Arzt? Mache mir jetzt echt Sorgen.
Habe heute Monatswechsel. 9.Monat
Der Kleine hatte bestimmt auch einen Schub. Mein Bauch ist in einer Woche 2.5cm gewachsen. Jetzt habe ich einen Bauchumfang von 113cm.
13.03.2016 19:46
Ja endlich im 9. Monat.
Ach wäre es nicht schön, wenn schon April wäre....
Die Blutungen haben Dienstag früh angefangen und bei sowas zögere ich nicht und war natürlich sofort bei meiner Ärztin.
Ctg war unauffällig und Bärchi ging es sehr gut. Plazenta sah gut aus...nur war am Mittwoch bei der erneuten Kontrolle mein Urin nicht so gut...irgendwas mit Bakterien. Na mal schauen.
Nun sind die Blutungen wieder weg
Ich hoffe das bleibt nun auch so.
Die Blutungen haben Dienstag früh angefangen und bei sowas zögere ich nicht und war natürlich sofort bei meiner Ärztin.
Ctg war unauffällig und Bärchi ging es sehr gut. Plazenta sah gut aus...nur war am Mittwoch bei der erneuten Kontrolle mein Urin nicht so gut...irgendwas mit Bakterien. Na mal schauen.
13.03.2016 20:11
Zitat von Fränze:
Ja endlich im 9. Monat.
Ich hoffe die Blutungen bleiben weg. Ich hatte ja auch bis zur 16.SSW mit Blutungen zu kämpfen. Man hat wirklich richtig Angst wenn man das Blut sieht.
Von mir aus darf auch schon April sein
14.03.2016 12:08
Zitat von la.vida.loca:
Noch 49 Tage [color=#08D6F7]
Das ist so wenig. Es kommt mir so vor als hättest du erst gerade positiv getestet. Zuerst wolltest du ja nicht testen weil du dir nicht sicher warst und dann kam plötzlich der positive Test. Es kommt mir so vor, als wären es gerade mal 2-3 Monate her.[/color]
14.03.2016 12:25
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
Das ist so wenig. Es kommt mir so vor als hättest du erst gerade positiv getestet. Zuerst wolltest du ja nicht testen weil du dir nicht sicher warst und dann kam plötzlich der positive Test. Es kommt mir so vor, als wären es gerade mal 2-3 Monate her.
Ohja das stimmt. Ich hatte damit eigentlich garnicht gerechnet. Und Kurt danach hast du positiv getestet [/color]
14.03.2016 13:20
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
Das ist so wenig. Es kommt mir so vor als hättest du erst gerade positiv getestet. Zuerst wolltest du ja nicht testen weil du dir nicht sicher warst und dann kam plötzlich der positive Test. Es kommt mir so vor, als wären es gerade mal 2-3 Monate her.
Ohja das stimmt. Ich hatte damit eigentlich garnicht gerechnet. Und Kurt danach hast du positiv getestet
Ja genau Ich hatte schon den ganzen Tag das Gefühl schwanger zu sein aber wollte noch nicht testen weil ich erst ES+9 war. Am Abend sehe ich dann dein positiver Test und dann war es noch schwieriger nicht zu testen. Am nächsten Tag war dann mein Test auch positiv [/color]
14.03.2016 22:09
Es geht echt alles ratz fatz und dann ist bald schon das erste baby der Gruppe da
14.03.2016 22:50
Zitat von Lia88:
Es geht echt alles ratz fatz und dann ist bald schon das erste baby der Gruppe da
Bin ja schon gespannt wer das sein wird.
15.03.2016 07:11
Ich bin auch schon gespannt. Das erste Mai-Baby kommt bestimmt nächsten Monat
16.03.2016 19:24
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Lia88:
OH JA
Wäre es nicht toll, wenn wir vielleicht ein Tippliste machen könnten, wo wir gegenseitig raten wer wann sein Baby bekommt?
Ich finde den Gedanken irgendwie gar nicht so schlecht.
16.03.2016 21:13
Zitat von Fränze:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Lia88:
OH JA
Wäre es nicht toll, wenn wir vielleicht ein Tippliste machen könnten, wo wir gegenseitig raten wer wann sein Baby bekommt?
Ich finde den Gedanken irgendwie gar nicht so schlecht.
Ja das wäre doch cool.
16.03.2016 22:10
Mein Termin war heute gut.
Das mit dem CTG hat etwas gedauert weil er sich so viel gedreht hat.
Alle Untersuchung sind i.o. Größe ist altersentsprechen Gewicht immer noch unter der Kurve bei 2kg aber es ist noch ok.
Mein nächster Termin ist am 30.03.
Das mit dem CTG hat etwas gedauert weil er sich so viel gedreht hat.
Alle Untersuchung sind i.o. Größe ist altersentsprechen Gewicht immer noch unter der Kurve bei 2kg aber es ist noch ok.
Mein nächster Termin ist am 30.03.
18.03.2016 15:02
Huhu
War heute im KKH zur Anmeldung.
Habe alles besprochen und hoffe auf eine schöne geburt.
Ich wage mich nochmal an eine Wassergeburt. Beim letzten mal kam ich dazu nicht mehr. Ausserdem habe ich den Wunsch geäußert das die nabelschnur erst dann durchtrennt werden soll wenn sie auspulsiert ist.
Nun heisst es abwarten und weiter brüten
War heute im KKH zur Anmeldung.
Habe alles besprochen und hoffe auf eine schöne geburt.
Ich wage mich nochmal an eine Wassergeburt. Beim letzten mal kam ich dazu nicht mehr. Ausserdem habe ich den Wunsch geäußert das die nabelschnur erst dann durchtrennt werden soll wenn sie auspulsiert ist.
Nun heisst es abwarten und weiter brüten
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt