Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
31.12.2015 15:52
Zitat von Mauselle:
Ach ja, und Lia und Rosalie natürlich alles Gute zum WW
Dem schließe ich mich mal an und dir natürlich auch Mauselle happy WW
31.12.2015 16:01
Update:
22. Schwangerschaftswoche
Gewicht: 65kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 96cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Bei mir zieht und schmerzt es überall. Vom Po, Unterleib bis zu den Rippen.
Die Nacht war gar nicht schön, da ich so dolle Schmerzen auf der linken Seite hatte...
Die unteren Rippen oder unter den Rippen (kann es nicht genau sagen), da tat es so weh. Ich bin nachts vor lauter Schmerz aufgewacht und egal was ich gemacht habe, es wurde nicht besser
Mir ist vor lauter Schmerz richtig schlecht geworden. Ich bin dann aufgestanden und durch die Wohnung gelaufen und auf Toilette gegangen. Danach ging es etwas besser und ich konnte weiter schlafen.
Worauf/Worüber freue ich mich:
Auf das Jahr 2016 Ich freue mich sooo sehr drauf.
Und das nächste Woche die FD ist und wir unser Wunder ganz lange betrachten können Erik nimmt sogar extra Urlaub ^^
Was finde ich nicht so toll:
Das ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss....
Bauchi-Bild:
21+3
01.01.2016 08:19
Ein schönes, neues Jahr. Alles Gute für euch, eure Krümelchen und eure Familie
01.01.2016 21:06
Ein gutes neues ihr Lieben !
DIESES Jahr kriegen wir unsere Schätze !
03.01.2016 10:55
Morgen ihr Lieben,
Eig bin ich eine stille Mitleserin .. heute habe ich aber mal eine frage an euch.
Seit heute bin ich in der 20. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen.
Wie schaut bei euch aus? Wie viel habt ihr bisher zugenommen?
Ich hoffe nur, dass ich nicht allzuviel zunehmen werde .. aber damit es meinem Kind gut geht ist auch das Gewicht Nebensache
Eig bin ich eine stille Mitleserin .. heute habe ich aber mal eine frage an euch.
Seit heute bin ich in der 20. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen.
Wie schaut bei euch aus? Wie viel habt ihr bisher zugenommen?
Ich hoffe nur, dass ich nicht allzuviel zunehmen werde .. aber damit es meinem Kind gut geht ist auch das Gewicht Nebensache
03.01.2016 11:09
Na, wie gehts euch denn so?
Bei mir ist es recht gut, nur hab ich ab und an mal so ein Druckgefühl im Bauch.
Was total schade ist, mein Kleiner mag mit mir noch toben wie vorher, aber ich kann nicht mehr so, er ist sehr aktiv und dementsprechend sieht toben bei uns aus Er versteht es aber nicht so recht das es nicht mehr geht
Bei mir ist es recht gut, nur hab ich ab und an mal so ein Druckgefühl im Bauch.
Was total schade ist, mein Kleiner mag mit mir noch toben wie vorher, aber ich kann nicht mehr so, er ist sehr aktiv und dementsprechend sieht toben bei uns aus Er versteht es aber nicht so recht das es nicht mehr geht
03.01.2016 19:02
Erstmal an ALLE ein frohes und gesundes neues Jahr.
Dieses Jahr wird für uns alle ganz besonders
Und ich freue mich soooo sehr auf dieses Jahr.
Habt ihr euch was vorgenommen? Und wenn ja, was?
Dieses Jahr wird für uns alle ganz besonders
Und ich freue mich soooo sehr auf dieses Jahr.
Habt ihr euch was vorgenommen? Und wenn ja, was?
03.01.2016 19:05
Zitat von Jessie987:
Ein gutes neues ihr Lieben !
JAAAAAA
03.01.2016 19:14
Zitat von lilianne:
Na, wie gehts euch denn so?
Da wächst wohl der Bauch^^
Das mit dem kleinen Mann ist natürlich irgendwie doof...
Wie alt ist er denn?
Mir geht es richtig gut
Die letzten Tag hatte ich kaum Schmerzen
Leider geht es morgen mit der Arbeit wieder los.
Die 2 Wochen Urlaub haben so gut getan
Heute haben wir bissel das zukünftige Kinderzimmer aufgeräumt. Das war ja bis jetzt Büro/Wäscheraum/Abstellkammer^^
03.01.2016 19:16
Wer hat denn nächste Woche alles Termin???
Wir haben am Mittwochen FD und sind gespannt, ob es diesmal ein eindeutiges Outing gibt
Wir haben am Mittwochen FD und sind gespannt, ob es diesmal ein eindeutiges Outing gibt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt