Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bvbana
537 Beiträge
22.12.2015 08:21
Guten Morgen Ihr Hübschen

La Vida was ist passiert? Hört sich ja nocht so doll an *drück*

Bei mir ist alles ruhig, heute und morgen noch arbeiten, dann ist Weihnachten. geschenke haben wirbeisammen, Fleisch ist beim Metzger vorbestellt, müssen uns dann nur noch in den Kampf um die Lebensmittel stürzen

Wie schats bei euch aus?
Lia88
4911 Beiträge
22.12.2015 09:04
Ohje das hört sich ja nicht so toll an wie ist das denn passiert?

Ich bin gewappnet, die Geschenke sind verpackt und der Kühlschrank ist voll
Mauselle
16225 Beiträge
22.12.2015 10:24
Ich hab jetzt auch alle Geschenke
Die müssen nur noch verpackt werden, aber das mache ich heute Abend.

Mein Muffin ist total aktiv heute morgen, ich bin mir dann jetzt ganz sicher, dass das keine Blähungen sind

Wie sehen eure Pläne für Silvester aus?
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.12.2015 10:26
8k halb abgebrannt ist etwa überrrieben.
Ich habe vier Teelichte auf dem tisch auf einem tischläufer.
Habe dann sehr unbedacht die plastikbeutel mit den haken für christbaumkugeln auf den Tisch geschmissen und da ist wohl eine Ecke auf der Kerze gelandet. Das Plastik fing dann Feuer und ging auf den tischläufer über. Mein Mann lag auf dem sofa und hat nichts gemerkt und ich war in der Küche Kekse backen mir der kleinen. Jetzt hat sich die rote Farbe der decke in meinen weißen tisch eingebrannt .
Naja neue tischläufer drüber und man sieht nix. Ich versuche mich über sowas nicht mehr zu ärgern.
bvbana
537 Beiträge
22.12.2015 10:40
Wir feiern Silvester mit Freundin, sind zu sechst. wird aber eher ruhig werden, ich schwanger und die anderen haben ihre Babies die morgens früh wieder wach sind
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.12.2015 10:49
Ich muss heute auch noch Lebensmittel kaufen
Geschenke werde ich heute auch noch einpacken.
Silvester sind wir bei Freunden. Unsere Mädchen gehen zusammen in die Schule. So sind die Kinder beschäftigt und wir haben unsere ruhe
Lia88
4911 Beiträge
22.12.2015 12:40
Ich merk das Baby jetzt auch.
Silvester feiern wir mit Freunden, wir sind 15 insgesamt.
22.12.2015 14:55
Wir haben auch schon alle Geschenke. Ich muss nur noch die letzten einpacken. Hatte kein Geschenkpapier mehr.

An Silvester wissen wir noch nicht was wir machen. Vielleicht zu meinen Eltern fahren oder schauen ob die Schwiegereltern zu Hause sind oder wir laden Freunde zu uns ein. Mal schauen.

la.vida.loca Oh je, typische Weihnachtsunfälle. Aber zum Glück ist nichts passiert.
24.12.2015 08:44
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage
Lia88
4911 Beiträge
24.12.2015 11:20
Schöne Weihnachten
Jessie987
317 Beiträge
25.12.2015 13:17
Hallo ihr lieben!
Hoffe es sind alle wieder gesund und ihr hatten gestern einen tollen Tag.
Die letzten tage sind wie im Flug Verhalten und wir hatten gestern einen super schönen abend mit der kompletten family .
Heute um 5 ist bei uns grosses Entenessen angesagt aber es ist alles so weit fertig und die ente usw. Macht mein Freund also für mich auch wieder stressfrei heut .
Silvester sind wir auch bei Freunden zu 11 und es wird nur zwei nüchterne geben bin sehr gespannt...normal war ich nämlich auch immer gut dabei und dieses jahr kann ich am nächsten tag die storys erzählen .
Ich wünsche euch noch schône Feiertage!
Mauselle
16225 Beiträge
28.12.2015 12:24
Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden! Ich hab so unglaublich zugenommen

Allen mit WW und MW nachträglich natürlich noch herzlichen Glückwunsch

Unser Weihnachten war echt superschön, sehr gemütlich! Ich fühle mich im Moment nur leider nicht so gut, ziemlich unschwanger irgendwie und ich werde dieses seltsame Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Ist hoffentlich nur Einbildung Entschuldigt mein Jammern

Mädels und natürlich auch hier nochmal, unter der Gefahr, dass ich nerve!

Alle, die gern beim Geburtswichteln mitmachen mögen, meldet euch bitte bis in spätestens einer Woche

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtswichteln-der-maikaefer-2016

Ich würde mich echt freuen, wenn viele mitmachen! Wichteln macht schließlich Spaß und wir sind eine nette Runde
Jessie987
317 Beiträge
28.12.2015 12:35
Huhu,

ich hab das Gefühl Weihnachten ist dieses Jahr bei allen recht gut rum gegangen . Unglaublich, dass es schon wieder vorbei ist...

Mach dir keinen Kopf Michaela...jammern ist in unserem Zustand doch immer erlaubt *g*. Finde ich zumindest.
Ich kenne das auch. Bei mir tut sich kaum etwas. Manchmal glaube ich, dass ich den kleinen spüre. Aber nicht so super oft.
Ansonsten nehme ich halt zu...aber schwanger fühlen? Fehlanzeige.
Ich mach mir auch oft Gedanken. Das ist bestimmt normal.
Man wartet halt wieder nur auf den nächsten Termin um zu hören, dass wirklich alles gut ist.
Mauselle
16225 Beiträge
28.12.2015 12:37
Danke Jessie, das beruhigt mich jetzt schon etwas. Zumal du ja auch noch ein bisschen weiter bist als ich

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Jessie987
317 Beiträge
28.12.2015 12:49
Erst am 12.1.. Wobei die letzten zwei Wochen durch Weihnachten wirklich schnell vergangen sind.
Ich versuch immer zu denken, wenn mir nichts schlimmeres fehlt, dann wird's doch dem Kleinen auch gut gehen.
Aber hin und wieder das mulmige Gefühl das vielleicht was nicht stimmt glaub ich ist wirklich normal. Ich würde es fast schlimm finden wenn man sich überhaupt keine Gedanken machen würde. Klar soll man positiv denken aber zwischendurch kommen trotzdem mal die Ängste durch.
Wir kommen da alle durch und bekommen unsere gesunden Kleinen Schätze !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt