Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
15.12.2015 14:55
Rosalie und jessi das klingt toll. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Rosalie.
Ich wills auch wissen
Ich wills auch wissen
15.12.2015 15:33
@Fa Termin
Super das alles gut ist. Und Glückwunsch zum Outing.
Ich habe erst angefangen mit dem nähen weil ich im BV Bon und mir die decke sonst auf den Kopf fällt. Meine Mupa Hülle habe ich mir genäht eine Hose und eine Windeltasche. Alles ganz einfache Sachen.
Dieses Jahr ist auch meine ganze Familie nie mir.
Ist zwar immer stressig aber auch schön und ich bekomme auch viel Hilfe.
Hier ist unser Bäumchen
Super das alles gut ist. Und Glückwunsch zum Outing.
Ich habe erst angefangen mit dem nähen weil ich im BV Bon und mir die decke sonst auf den Kopf fällt. Meine Mupa Hülle habe ich mir genäht eine Hose und eine Windeltasche. Alles ganz einfache Sachen.
Dieses Jahr ist auch meine ganze Familie nie mir.
Ist zwar immer stressig aber auch schön und ich bekomme auch viel Hilfe.
Hier ist unser Bäumchen
15.12.2015 16:27
Uiii der Baum ist ja auch sehr hübsch ! Gefällt mir gut!
Unserer ist lila, silber ...
Unserer ist lila, silber ...
15.12.2015 16:39
Danke Ich bin auch ganz happy!! So langsam nehmen meine Vorstellungen für die Zukunft Gestalt an
Jessi, super dass dein Termin auch so toll war! Nur der Baum wird bei mir hier gerade nicht angezeigt
Nähen würde ich auch gerne können! Oder zumindest stricken oder häkeln . Aber momentan hab ich keine Geduld mir was neues selbst beizubringen.. Und ich glaub die Zeit fehlt mir auch. Mal schauen, vlt überkommt es mich ja irgendwann mal!
Jessi, super dass dein Termin auch so toll war! Nur der Baum wird bei mir hier gerade nicht angezeigt
Nähen würde ich auch gerne können! Oder zumindest stricken oder häkeln . Aber momentan hab ich keine Geduld mir was neues selbst beizubringen.. Und ich glaub die Zeit fehlt mir auch. Mal schauen, vlt überkommt es mich ja irgendwann mal!
15.12.2015 23:00
Zeig doch mal was du genäht hast.
Mein Termin wurde angesagt, das Ultraschallgerät ist kaputt Der nächste Termin ist jetzt am 7.1. und bis dahin ist auch das neue Gerät da.
Mein Termin wurde angesagt, das Ultraschallgerät ist kaputt Der nächste Termin ist jetzt am 7.1. und bis dahin ist auch das neue Gerät da.
16.12.2015 07:27
Ohhh nein Lia wie ärgerlich!
Halt durch! Weihnachten und Silvester vergehen sicher wie im Flug!
Für die Liste, mein nächster Termin ist am 12.01.16.
War total komisch als meine Ärztin gesagt hat, also dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder .
Halt durch! Weihnachten und Silvester vergehen sicher wie im Flug!
Für die Liste, mein nächster Termin ist am 12.01.16.
War total komisch als meine Ärztin gesagt hat, also dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder .
16.12.2015 07:55
La vida loca Wow der Baum sieht wirklich toll aus. Wir werden heute wahrscheinlich auch schon einen kaufen und auch gleich schmücken.
Ja, die Zeit vergeht unheimlich schnell. Mal schauen ob die zweite Hälfte auch so schnell vergeht. Schlaflose Nächte habe ich leider jetzt schon ab und zu. Ich habe immer Ischias-Schmerzen wenn ich liege.
Bvbana Wer ist denn der kleine Lord?
Tagebuch Finde ich eine super Idee. Habe ich bei meinen Mädchen nicht geführt und es sehr bereut. Jetzt führe ich Tagebuch und habe auch alles was ich noch von meinen Mädchen wusste, nachgeführt und auch jetzt führe ich weiter über sie Tagebuch. Schade, hat meine Mama das nicht gemacht. Ich hätte gerne gelesen wie ich als Kind war.
Rosalie Dann sage ich dir mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen
Jessie Schön dass alles gut ist mit dem Kleinen
Lia Oh man, echt doof, dass du noch bis am 7.1 warten musst. Aber die Zeit vergeht sicher schnell über Weihnachten und Neujahr. Und dann ist es ja nur noch 1 Woche.
Ja, die Zeit vergeht unheimlich schnell. Mal schauen ob die zweite Hälfte auch so schnell vergeht. Schlaflose Nächte habe ich leider jetzt schon ab und zu. Ich habe immer Ischias-Schmerzen wenn ich liege.
Bvbana Wer ist denn der kleine Lord?
Tagebuch Finde ich eine super Idee. Habe ich bei meinen Mädchen nicht geführt und es sehr bereut. Jetzt führe ich Tagebuch und habe auch alles was ich noch von meinen Mädchen wusste, nachgeführt und auch jetzt führe ich weiter über sie Tagebuch. Schade, hat meine Mama das nicht gemacht. Ich hätte gerne gelesen wie ich als Kind war.
Rosalie Dann sage ich dir mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen
Jessie Schön dass alles gut ist mit dem Kleinen
Lia Oh man, echt doof, dass du noch bis am 7.1 warten musst. Aber die Zeit vergeht sicher schnell über Weihnachten und Neujahr. Und dann ist es ja nur noch 1 Woche.
16.12.2015 16:19
Oh nein Lia, das ist Mist
Kann verstehen dass du enttäuscht bist!
Aber wie schon gesagt, genieße die Feiertage, dann vergeht die Zeit bis Januar wie im Flug!
Mein nächster Termin ist am 11.1.
Kann verstehen dass du enttäuscht bist!
Aber wie schon gesagt, genieße die Feiertage, dann vergeht die Zeit bis Januar wie im Flug!
Mein nächster Termin ist am 11.1.
16.12.2015 16:21
Yasi, dass ist ein Film der jedes Jahr vor Weihnachten in der ARD läuft und für mich zu Weihnachten dazu gehört Ist aus den 70er Jahren.
Irgendwie zieht sich der Tag im Büro heute wie Kaugummi Und gleich noch zum Großeinkauf - hab ich ne Lust. Das Einkaufen ist ja ok, aber das verräumen zu Hause mag ich nicht
Irgendwie zieht sich der Tag im Büro heute wie Kaugummi Und gleich noch zum Großeinkauf - hab ich ne Lust. Das Einkaufen ist ja ok, aber das verräumen zu Hause mag ich nicht
16.12.2015 16:35
@Lia
Das ist ja schade. Aber dir Weihnachtszeit lenkt einen ja zum Glück etwas ab.
Hier mal meine genähten werke. Sind noch nicht viele
Eine windeltasche
Mupa Hülle für eine freundin
Meine Mupa Hülle kommt noch ein bügelbild drauf
Und heute genäht für meine Tochter zu Weihnachten. Wird noch mit schleich Pferden gefüllt
Eine windeltasche
Und heute genäht für meine Tochter zu Weihnachten. Wird noch mit schleich Pferden gefüllt
16.12.2015 20:33
Zitat von la.vida.loca:
@Lia
Eine windeltasche
Oh die Sachen sind echt schön. Vor allem die Hülle mit den Elefanten finde ich so süss
16.12.2015 22:04
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder... Die letzten Tage waren echt anstrengend, mir geht's nicht so gut und es geht richtig viel schief momentan. Weiß nicht so ganz wie ich das alles schaffen soll
Aber schön zu lesen dass bei euch soweit alles gut ist!
Lavida, das ist echt ein wundervoller Baum!!
Lia, bei dem Ding mit dem Termin wäre ich auch total enttäuscht aber über die Feiertage geht die Zeit bestimmt ganz schnell rum!
Ich melde mich auch mal wieder... Die letzten Tage waren echt anstrengend, mir geht's nicht so gut und es geht richtig viel schief momentan. Weiß nicht so ganz wie ich das alles schaffen soll
Aber schön zu lesen dass bei euch soweit alles gut ist!
Lavida, das ist echt ein wundervoller Baum!!
Lia, bei dem Ding mit dem Termin wäre ich auch total enttäuscht aber über die Feiertage geht die Zeit bestimmt ganz schnell rum!
16.12.2015 22:14
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
@Lia
Eine windeltasche
Oh die Sachen sind echt schön. Vor allem die Hülle mit den Elefanten finde ich so süss
Vielen Dank
@mauselle
Was ist denn los?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt