Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
lilianne
1214 Beiträge
16.11.2015 15:41
warum habt ihr denn BV?
Ich hab diesmal zum Glück keins, bin so froh arbeiten zu dürfen
Mauselle
16225 Beiträge
16.11.2015 15:42
Ich hätte zwar eins, aber so als arbeitslose Studentin...
Jessie987
317 Beiträge
16.11.2015 15:44
Was echt? Bei uns war es/ ist es total schön heut..da hat man gleich automatisch gute Laune.

Ohje aber lieber BV bevor irgendwas sonst ist..gute Besserung!
Rosalie84
853 Beiträge
16.11.2015 16:05
Mauselle, gute Besserung!! Schon dich und ich wünsch dir dass die nächste Zeit etwas weniger aufregend verläuft..
Lavida, ojee BV.. Stell ich mir schwierig vor, so die ganze Zeit Zuhause.. Aber lieber ein bisschen zu viel vorsichtig sein. Dann such dir ein paar schöne Beschäftigungen

Ohja, ich bin schon mega nervös
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.11.2015 17:30
Ich bin auch mal gespannt wie das wird.
Muss mir auf jeden Fall jetzt ein Hobby suchen sonst wird es langweilig.
Aber mir ist es so lieber mache mir ständig Gedanken und es zieht immer sofort wenn ich zu viel mache. Meine Kollegen haben schon selber gesagt das ich mir lieber ein ausstellen lassen soll.

Nun istces so und ich werde die zeit die ich mit meiner Tochter habe genießen. Wer weiß wie der kleine Mann wird und ich dann noch genug Zeit für meine Schnecke habe. Sie war ja damals ein absolutes Anfänger baby und sa das 2. ja immer komplett anders sein soll, kann ich mich schon auf was gefasst machen
Lia88
4911 Beiträge
16.11.2015 21:24
La vida, ich glaub mit kind zu hause kriegt man die zeit schon rum.

Ich hab BV weil unser Arbeitgeber das generell so macht, wenn der betriebsarzt Einschränkungen festlegt. ich arbeite ja im Kindergarten und da gibt der betriebsarzt immer an, dass die schwangere nicht bei scharlach, keuchhusten und Hepatitis a arbeiten darf. Und somit wird man dann ganz aussortiert wegen der Inkubationszeit. Im Moment gibt es bei unserem Träger 23 schwangere und keine darf arbeiten.
AnnaP91
364 Beiträge
17.11.2015 11:05
Na wie gehts euch heute?
Wie waren denn eure Fa-Termine?
Ich war gestern Abend zum Vorgespräch bei meiner Hebamme. Die ist richtig nett und ich bin froh so eine tolle gefunden zu haben. Sie übernimmt ab Februar dann im Wechsel mitm Frauenarzt die Vorsorgetermine.
Meine Kids sind seit dem Wochenende richtig fett erkältet Das nervt echt. Im Moment kommt echt eine Erkältung nach der anderen.
Ich habe jetzt angefangen Magnesium zu nehmen, weil ich oft nen leichtes Ziehen im Unterleib habe.
Allgemein gehts mir im Moment nicht ganz so gut. Könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen. Und musste ich mir am Wochenende auch noch sonen Blödsinn von meiner Familie anhören
Naja hab mir das gestern mal von der Seele geredet und heute fühl ich mich schon besser. Konnte mich vorher auch nicht überwinden hier zu schreiben ^^
Mauselle
16225 Beiträge
17.11.2015 11:49
Zitat von AnnaP91:

Na wie gehts euch heute?
Wie waren denn eure Fa-Termine?
Ich war gestern Abend zum Vorgespräch bei meiner Hebamme. Die ist richtig nett und ich bin froh so eine tolle gefunden zu haben. Sie übernimmt ab Februar dann im Wechsel mitm Frauenarzt die Vorsorgetermine.
Meine Kids sind seit dem Wochenende richtig fett erkältet Das nervt echt. Im Moment kommt echt eine Erkältung nach der anderen.
Ich habe jetzt angefangen Magnesium zu nehmen, weil ich oft nen leichtes Ziehen im Unterleib habe.
Allgemein gehts mir im Moment nicht ganz so gut. Könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen. Und musste ich mir am Wochenende auch noch sonen Blödsinn von meiner Familie anhören
Naja hab mir das gestern mal von der Seele geredet und heute fühl ich mich schon besser. Konnte mich vorher auch nicht überwinden hier zu schreiben ^^

Mir geht's bis auf die Schmerzen supi! Ich habe mich dem Weihnachtsfieber hingegeben und backe grade zur Weihnachtsmucke Plätzchen. Sind schließlich nicht mehr ganz zwei Wochen bis zum ersten Advent!

Das mit der Erkältung ist echt blöde! Hat's dich denn auch erwischt oder "nur" die Kids? Gute Besserung jedenfalls für die Kleinen

Meine Hebamme und FA machen Vorsorge auch im Wechsel. Ich wusste allerdings bis zum letzten FA Termin nicht, dass man beides haben kann; also beides einmal im Monat. Also habe ich jetzt immer Hebammen Termin - 2 Wochen - FA - 2 Wochen - Hebamme. Sehr angenehm

Du arme, das sind bestimmt die Hormone Aber weinen hilft meistens! Fühl dich mal fest gedrückt!

ElZen
5 Beiträge
17.11.2015 13:31
Hallo Ihr Lieben,
Ich dachte ich gesell mich mal zu euch!
Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und werde im Mai zum ersten Mal Mama.
Ich freu mich schon so sehr auf die Zeit mit unserem kleinen Spross.

Rosalie84
853 Beiträge
17.11.2015 13:47
Unser Termin gestern war soooo toll
Es ist alles super. Gut entwickelt und sehr aktiv.
Ich hab mich gestern neu verliebt
So ein unbeschreibliches Gefühl.. Beim ersten mal konnte man ja noch kaum was sehen. Und paar Wochen später kann man die Fingerchen zählen, Wahnsinn..

Anna, reden und weinen hilft immer.. Friss bloß nichts in dich rein. Manchmal muss das einfach sein. Gute Besserung für deine Kleinen!
Rosalie84
853 Beiträge
17.11.2015 13:47
Unser Termin gestern war soooo toll
Es ist alles super. Gut entwickelt und sehr aktiv.
Ich hab mich gestern neu verliebt
So ein unbeschreibliches Gefühl.. Beim ersten mal konnte man ja noch kaum was sehen. Und paar Wochen später kann man die Fingerchen zählen, Wahnsinn..

Anna, reden und weinen hilft immer.. Friss bloß nichts in dich rein. Manchmal muss das einfach sein. Gute Besserung für deine Kleinen!
bvbana
537 Beiträge
17.11.2015 14:25
Zitat von ElZen:

Hallo Ihr Lieben,

Hallo und Herzlich Willkommen hier
AnnaP91
364 Beiträge
17.11.2015 14:36
Nein, mich hats zum Glück (noch?) nicht erwischt.

Rosalie das freut mich
Rosalie84
853 Beiträge
17.11.2015 15:05
Zitat von ElZen:

Hallo Ihr Lieben,

Hallo und willkommen in unserer Runde
Entschuldige, ich hab deine Nachricht ganz übersehen..
Mauselle
16225 Beiträge
17.11.2015 15:13
Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten... wollten wir die Gruppe nicht schließen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt