Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
18.11.2015 22:07
Fränze, das hast du toll geschrieben

Anna lass dich nicht ärgern, sollen die doch denken was sie wollen. Ich hör meinem Schwiegermonster bei sowas schon garnicht mehr zu

Wir gehrn nächste Woche nach Kinderwagen anschauen. Ich gab versucht mich schonmal im Internet zu informieren aber schlauer bin ich trotzdem noch nicht und dann stellt sich mir auch noch die Frage ob neu oder gebraucht
Naja wir werden mal einfach Probeschieben.
Mauselle
16225 Beiträge
19.11.2015 12:54
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Ich bin heute im 2. Trimester
bvbana
537 Beiträge
19.11.2015 13:59
Hi,

mir gehts super. Habe jetzt Feierabend.

Kind abholen, dass hoffentlich seine Hausaufgaben schon fertig hat, Weihnachtsdeko kaufen, die TaMu klar machen und dann noch Elternsprechtag - ich freu mich Mal sehen was mich in der Schule erwartet

Wie gehts Dir heute Mauselle? Was macht der geklemmte Nerv?
Fränze
25055 Beiträge
19.11.2015 15:04
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Ich habe Hunger^^

Glückwunsch zum WW und MW
Fränze
25055 Beiträge
19.11.2015 15:05
Zitat von Fränze:

Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Ich habe Hunger^^

Wie ich sehe bist du doch schon seit 1 Woche im 4. Monat^^
Und somit im 2. Trimester.
Nun bist du ja in der 14ssw.

Somit happy WW
Mauselle
16225 Beiträge
19.11.2015 15:31
Zitat von Fränze:

Zitat von Fränze:

Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Ich habe Hunger^^

Wie ich sehe bist du doch schon seit 1 Woche im 4. Monat^^
Und somit im 2. Trimester.
Nun bist du ja in der 14ssw.

Somit happy WW

13. Woche ist MW aber erst in der 14. fängt das zweite Trimester an
http://www.mamiweb.de/familie/das-2-schwangerschaf tsdrittel/1

Der Grund wieso das so gerechnet wird ist furchtbar kompliziert.
19.11.2015 18:18
Huhu. Ich habe gelesen ihr wollt den Thread schliessen? Darf ich noch mit rein? Ich schreibe auch im anderen Thread aber ich habe mich da zurückgezogen weil meine Schwangerschaft ja alles andere als einfach ist und ich Zeit für mich gebraucht habe und jetzt komme ich da einfach nicht mehr mit aber ich würde mich so gerne mit Anderen austauschen.
AnnaP91
364 Beiträge
21.11.2015 15:22
Huhu ihr Lieben. Wie geht's euch und was macht ihr so am Wochenende?
Ich habe heute 3 Stunden genäht und dann gekocht. Bin jetzt so kaputt und habe Rückenschmerzen. Die Kinder brauchen aber ja jetzt warme Mützen und Schals
Morgen sind wir bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen. Morgens schon zum Frühstück und danach haut mein Mann dann ab um Fußball zu spielen
Wie wollen wir das jetzt mit der Gruppe handhaben? Gegen 1-2 neue hätte ich jetzt nichts, aber irgendwo muss man halt nen Schlussstrich ziehen..
Spürt ihr eure Krümel eigentlich schon?
lilianne
1214 Beiträge
22.11.2015 16:57
Du nähst auch? Schön, ich komm momentan nicht dazu

Ich glaube manchmal schon das ich das Baby spüre, abends wenn ich meinem Sohn vorlese und es ganz ruhig ist, dann merk ich ab und an was im Bauch, bin mir aber nicht sicher ob es auch der Krümel ist

Bei uns hat es richtig doll geschneit, das haben wir genutzt und einen Schneemann gebaut, einen klitzekleinen nur , und eine Schneeballschlacht mit Zwergi und Papa, war lustig.
lilianne
1214 Beiträge
22.11.2015 16:59
Seh ich grade: Ab heute 5. Monat, wuhu

Ich hatte ja auch gesagt wir sollten schließen, irgendwann ist es auch so voll hier, weil alle rüber kommen.
Nichts gegen die Neuen, ich finde es auch noch Ok, wenn zwei Leute mehr da sind aber ab jetzt würde ich sagen : Zu!
Lia88
4911 Beiträge
22.11.2015 20:22
Zeig mal deine genähten Werke Ich hab auch mit dem Nähen angefangen, aber bisher nur einfache Sachen.

Gegen 1,2 neue hab ich auch nichts.
22.11.2015 20:50
Gehöre ich denn noch zu den 1-2 Neuen? Ich habe nicht nachgelesen wie viele noch neu dazu kommen wollten.

Lilianne: Glückwunsch. Ich bin ab heute auch im 5. Monat Nur noch 4 Wochen, dann haben wir die Hälfte geschafft

Ich musste am Mittwoch das Utrogestan reduzieren. Jetzt muss ich nur noch 1 Tablette morgens nehmen. Bis jetzt habe ich keine Blutungen. Am Samstag muss ich es ganz absetzen und hoffe dass alles gut wird und ich endlich von den Blutungen befreit werde
Fränze
25055 Beiträge
22.11.2015 21:12
Zitat von lilianne:

Ich glaube manchmal schon das ich das Baby spüre, abends wenn ich meinem Sohn vorlese und es ganz ruhig ist, dann merk ich ab und an was im Bauch, bin mir aber nicht sicher ob es auch der Krümel ist

Ich habe auch das Gefühl, dass ich seit Donnerstag mein Bärchi spüre.
Aber ich bin mir nicht sicher.....
Weiß ja nicht, wie sich das anfühlt
Mauselle
16225 Beiträge
22.11.2015 21:12
Ja Yasi, du gehörst noch dazu
Bin mit dem Vorschlag auch einverstanden!

Yasi, alles gute zum MW bin ein bisschen neidisch!

Ich bin auch gespannt auf die genähten Werke
Fränze
25055 Beiträge
22.11.2015 21:13
Zitat von lilianne:

Seh ich grade: Ab heute 5. Monat, wuhu

Glückwunsch

Ich bin auch ganz stolz im 5. Monat zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt