Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
17.11.2015 15:21
Zitat von Mauselle:
Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten... wollten wir die Gruppe nicht schließen?
Ja. Aber den Titel kann ja nur der Autor ändern lassen oder??
17.11.2015 15:57
Zitat von Lia88:
La vida, ich glaub mit kind zu hause kriegt man die zeit schon rum.
Ich hab BV weil unser Arbeitgeber das generell so macht, wenn der betriebsarzt Einschränkungen festlegt. ich arbeite ja im Kindergarten und da gibt der betriebsarzt immer an, dass die schwangere nicht bei scharlach, keuchhusten und Hepatitis a arbeiten darf. Und somit wird man dann ganz aussortiert wegen der Inkubationszeit. Im Moment gibt es bei unserem Träger 23 schwangere und keine darf arbeiten.
Ui, das ist heftig, also so eng sieht mein Arbeitgeber das nicht
17.11.2015 21:49
Zitat von AnnaP91:
Zitat von Mauselle:
Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten... wollten wir die Gruppe nicht schließen?
Ja. Aber den Titel kann ja nur der Autor ändern lassen oder??
Wer hat den Thread auf gemacht?
Sie schreibt einfach einer der Autoren den neuen Titel und dann wird es geändert ^^
17.11.2015 22:16
Danke für die Willkommensgrüße, warum wollt ihr den Thread denn schließen?
Ja es ist wirklich ein Wunder wie sich aus einem kleinen Punkt ein kleines Wesen entwickelt hat das einem die Hand entgegenstreckt und am Daumen lutscht. Und das in so kurzer Zeit.....
<3
Ja es ist wirklich ein Wunder wie sich aus einem kleinen Punkt ein kleines Wesen entwickelt hat das einem die Hand entgegenstreckt und am Daumen lutscht. Und das in so kurzer Zeit.....
<3
17.11.2015 22:22
Zitat von ElZen:
Danke für die Willkommensgrüße, warum wollt ihr den Thread denn schließen?
<3
Es gibt noch einen Mai Thread, und wir sind in dem hier weil der andere so voll ist. Deswegen hatten wir vor einiger Zeit mal entschieden, den hier zuzumachen, sonst würde der auch irgendwann so voll
18.11.2015 07:01
Guten Morgen ihr Lieben!
Anna tut mir leid, dass du so ne miese Phase hast, aber wie die anderen schon gesagt haben, rauslassen ist wirklich das Beste. Ich bin auch absolut unfähig Dinge in mich reinzufressen und wenn dann geht das nicht lange gut und ich explodiere...also immer raus damit. Jeder hat mal ne scheiß Zeit!
Kurz zu mir ...Termin gestern war großartig wir kamen aus den Staunen nicht raus ! Es ist alles wie es sein soll und ich brauch mir keine Gedanken machen !Es ist einfach unglaublich..so ein kleiner Schatz!
Ich sollte nur versuchen weniger nervös zu sein...mein Blutdruck ist immer etwas zu hoch.
Und jetzt kommt der Hammer *g* sie hat zwar gesagt es ist noch seeeehr früh aaaber die Tendenz geht zum Jungen ! Wir konnten es auch sehen aber sie meinte bevor ich loslege mit shoppen warten wir den nächsten Termin am 15.12. noch ab .
Könnt euch ja vorstellen, dass ich im Moment einfach nur glücklich bin .
Anna tut mir leid, dass du so ne miese Phase hast, aber wie die anderen schon gesagt haben, rauslassen ist wirklich das Beste. Ich bin auch absolut unfähig Dinge in mich reinzufressen und wenn dann geht das nicht lange gut und ich explodiere...also immer raus damit. Jeder hat mal ne scheiß Zeit!
Kurz zu mir ...Termin gestern war großartig wir kamen aus den Staunen nicht raus ! Es ist alles wie es sein soll und ich brauch mir keine Gedanken machen !Es ist einfach unglaublich..so ein kleiner Schatz!
Ich sollte nur versuchen weniger nervös zu sein...mein Blutdruck ist immer etwas zu hoch.
Und jetzt kommt der Hammer *g* sie hat zwar gesagt es ist noch seeeehr früh aaaber die Tendenz geht zum Jungen ! Wir konnten es auch sehen aber sie meinte bevor ich loslege mit shoppen warten wir den nächsten Termin am 15.12. noch ab .
18.11.2015 07:15
Zitat von Jessie987:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wow das ist ja toll Wenn das Outing dann am 15.12. bestätigt wird weißt du ja auch, dass dein Gefühl richtig war
Ich glaub meine Ärztin sagt so früh noch nichts zum Geschlecht.
Ja das mit dem Blutdruck hatte ich in der ersten SS auch immer, weil ich so aufgeregt war Nun ist meiner immer recht niedrig ^^
Also die Threaderstellerin war seit Ende September nicht mehr online..
18.11.2015 07:38
@Jessi
Dann sage ich mal leise Glückwunsch zum Jungen
Ich staune sich jedes mal wie schnell sich die kleinen entwickeln.
@anna
Das kenne ich mit dem weinen. Hatte das in meiner 1.ss ganz schlimm.
Es wird besser mir der zeit.
@me
Heute kommt meine hebamme und ich bin schon ganz gespannt
Dann sage ich mal leise Glückwunsch zum Jungen
Ich staune sich jedes mal wie schnell sich die kleinen entwickeln.
@anna
Das kenne ich mit dem weinen. Hatte das in meiner 1.ss ganz schlimm.
Es wird besser mir der zeit.
@me
Heute kommt meine hebamme und ich bin schon ganz gespannt
18.11.2015 10:34
Ui dann freu ich mich mit dir über den Jungen. Ich bin gespannt ob es sich beim nächsten Termin bestätigen lässt. Ich bin auch schon wieder auf den nächsten Termin gespannt und es dauert noch so lange... immer diese Warterei.
18.11.2015 10:37
Ich muss auch noch zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin. Eigentlich ist dann kein US vorgesehen. Bin aber am hin und her überlegen ob ich frage, ob doch einer gemacht wird. Fänd es schon schön vor Weihnachten zu wissen was es wird. Ansonsten habe ich am 05.01. den großen US.
Ansonsten ist hier alles ruhig, passiert hier gerade nicht viel, ausser Arbeit, Familie und Haushalt
Ansonsten ist hier alles ruhig, passiert hier gerade nicht viel, ausser Arbeit, Familie und Haushalt
18.11.2015 11:21
Danke ihr Lieben !
Also sie hat uns schon definitiv gesagt wir sollen bloß noch nichts überstürzen *g* und eigentlich hab ich gestern auch überhaupt nicht mit so einer Aussage gerechnet, aber es hat sogar für uns sehr danach ausgesehen .
Und bei mir wäre nächstes Mal auch kein US dran aber das haben wir dann gleich vereinbart weil ich jetzt natürlich unbedingt wissen will, ob das was wir gesehen haben tatsächlich zum Jungen gehört . Ich hab jetzt drei Bilder und sollte das gestrige eigentlich bezahlen, dann hat sie aber auch nur gesagt, das bekommen sie jetzt noch von mir...voll lieb .
Hab also bisher nur die Arbeitgeberbescheinigung bezahlt und die bekommt man ja sogar erstattet .
Also sie hat uns schon definitiv gesagt wir sollen bloß noch nichts überstürzen *g* und eigentlich hab ich gestern auch überhaupt nicht mit so einer Aussage gerechnet, aber es hat sogar für uns sehr danach ausgesehen .
Und bei mir wäre nächstes Mal auch kein US dran aber das haben wir dann gleich vereinbart weil ich jetzt natürlich unbedingt wissen will, ob das was wir gesehen haben tatsächlich zum Jungen gehört . Ich hab jetzt drei Bilder und sollte das gestrige eigentlich bezahlen, dann hat sie aber auch nur gesagt, das bekommen sie jetzt noch von mir...voll lieb .
Hab also bisher nur die Arbeitgeberbescheinigung bezahlt und die bekommt man ja sogar erstattet .
18.11.2015 15:05
Ich hab jetzt auch endlich eine Hebamme für die Nachsorge. Sie macht nur leider keine Vorbereitungskurse. Ich brauche den zwar nicht, aber ich fand den ersten so toll (war aber ne andere Hebi die aufgehört hat).
Die sind halt echt rar bei uns
Aber das Gute sie bietet Babymassage, Rückbildungskurse usw. an, da melde ich mich natürlich gleich an, sobald das Kleine da ist
Die sind halt echt rar bei uns
Aber das Gute sie bietet Babymassage, Rückbildungskurse usw. an, da melde ich mich natürlich gleich an, sobald das Kleine da ist
18.11.2015 16:26
Mauselle
Auch von mir weiterhin gute Besserung
Lia
Das mit dem BV ist natürlich blöd :-/
Einige wollen und brauchen es so sehr und andere kriegen es "einfach" so,
Anna
Gute Besserung an deine Mäuse. Geht es denen schon besser?
Freut mich, dass die Hebamme so nett ist und das du dann ab Feb. öfter bei ihr (oder sie bei dir) ist.
Was musstest du dir denn von deiner Familie anhören?
Rosalie
Freut mich, dass der Termin so super war
Gab es auch ein Foto?
Wann hast du wieder Termin?
Jessi
Schön, dass dein Termin so super schön war so muss es sein
Und ein kleines Herzlichen Glückwunsch zum Outing
lavida
Wie wars mit der Hebamme?
bvbana
Ich kann verstehen, dass du gerne ein Outing vor Weihnachten hättest^^
Geht mir nicht anders.
me
Ich hatte am Montag Bärchi-TV gehabt
Nicht wundern, als nächsten Beitrag stelle ich euch mein Wochenupdate rein. So ein Update mache ich seit der 6ssw.
Auch von mir weiterhin gute Besserung
Lia
Das mit dem BV ist natürlich blöd :-/
Einige wollen und brauchen es so sehr und andere kriegen es "einfach" so,
Anna
Gute Besserung an deine Mäuse. Geht es denen schon besser?
Freut mich, dass die Hebamme so nett ist und das du dann ab Feb. öfter bei ihr (oder sie bei dir) ist.
Was musstest du dir denn von deiner Familie anhören?
Rosalie
Freut mich, dass der Termin so super war
Gab es auch ein Foto?
Wann hast du wieder Termin?
Jessi
Schön, dass dein Termin so super schön war so muss es sein
Und ein kleines Herzlichen Glückwunsch zum Outing
lavida
Wie wars mit der Hebamme?
bvbana
Ich kann verstehen, dass du gerne ein Outing vor Weihnachten hättest^^
Geht mir nicht anders.
me
Ich hatte am Montag Bärchi-TV gehabt
Nicht wundern, als nächsten Beitrag stelle ich euch mein Wochenupdate rein. So ein Update mache ich seit der 6ssw.
18.11.2015 16:27
Update:
16. Schwangerschaftswoche
Gewicht: 61kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 91cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Mh so recht kann ich hier gar nichts schreiben.
Irgendwie passiert gerade nichts
Mein Kreislauf ist top, habe keine Probleme mit dem Schlafen oder sonst was. Meine Brüste tun auch nicht mehr so weh. Ich nehme nicht zu und fühle mich wohl.
Es ist eigentlich alles BESTENS. Und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger Liegt wohl am Trimester^^
Was nehme ich so ein:
1x irgendwelche Tab. wo alles mögliche drin ist (von Folsäure bis Jod und sonst was^^). Sonst nehme ich nichts extra ein.
Worauf/Worüber freue ich mich:
Ich habe ich sehr sehr doll auf Montag (16.11.) gefreut. Ich konnte es kaum noch abwarten.
Sonst hat mein Bruder am Wochenende Geburtstag und wird stolze 10 Jahre jung. Der kleine süße Schatz ist immer wieder so zauberhaft. Er freut sich so auf den Nachwuchs und fragt jedes mal wenn wir uns sehen wie es mir und dem Baby geht. Wie groß Baby ist und ob ich es schon spüre.
Wenn wir essen gehen, fragt er echt dem Kellner, ob im Kiba Alkohol drin ist...weil das darf ich ja nicht
Als wir letztens unterwegs waren hat er einfach mal so rausgehauen, ob ich gerne ein Wassergeburt möchte Ich konnte nicht mehr...ich habe so gelacht. Das hat er gar nicht verstanden. Für ihn war das eine ganz normale Frage ^^
Was finde ich nicht so toll:
Eigentlich nur das Wetter. Dieses ständige Dauer grau ist doch nicht zum aushalten. Den Regen finde ich nicht so schlimm, aber gefühlt eine Woche ohne Sonne ist schon komisch.
Sonst habe ich am Freitag ein Termin bei der Chefin, weil sie wissen möchte ob ich nach dem Babyjahr wieder kommen möchte. Naja und sie will wissen was mir nicht gefällt. Puh..so wirklich Lust habe ich nicht auf den Termin.
Bauchi-Bild:
Gibt es erst nächste Woche wieder
Morgens ist mein Bauch eh immer voll flach.
Ich schaffe es einfach nicht ein Foto zu machen (bzw. Erik schafft es nicht). Also wer hat Schuld...genau...die Männer.
Bärchi-Bild:
15+3
Unser Bärchi-TV am Montag war sehr schön
Ich hätte am liebsten noch stundenlang gucken können^^
Unser Bärchi hat schön geschlafen oder wie unsere FÄ sagte, es ist ein Denker (also kommt Bärchi nach Papa) Ich bin ja eher der MACHER
Wie man sieht hat Bärchi sich total zusammen geklappt, daher war das Messen nicht so einfach. Aber Bärchi ist ca. 140g schwer und über 10cm groß. Laut der den Messungen bin ich seit gestern im 5. Monat.
Auf dem Bildchen sieht man links den Kopf und rechts den Po. Unten entlang sieht man ein schönes Bein
Outing
Da unser Bärchi sich kaum bewegt hat, war ein Outing kaum möglich.
Aber die FÄ hat trotzdem viel geguckt und konnte was erkennen. Also ich konnte gar nichts sehen, von daher warte ich lieber noch bissel ab.
Aber was ich hier glaube ich noch nicht erwähnt habe, ist, dass meine FÄ damals in der 10ssw zu einen Jungen tendierte. Nun diesmal hat sie wieder Junge gesagt.
Erik freut sich ja wie bolle. Doch ich warte lieber nochmal 3 Wochen ab
Das Geschlecht ist mir ja immer noch voll egal. Ich liebe unsre Bärchi so oder so
18.11.2015 16:47
Fränze: toll geschrieben und lustiges Bild Kommen wohl im Mai nur Jungs
Meinen Lütten gehts ein kleines bisschen besser. Die Nasen laufen die ganze Zeit. Und die Maus hat jetzt auch noch nen neuen Zahn bekommen.
Ich hatte mich über SchwiMu aufgeregt, dass sie unseren Kindern ständig Süßigkeiten gibt obwohl wir das nicht wollen. Da kam von meiner Stiefmutter "Ihr seid doch noch schlimmer. Bei euch kriegen sie doch sogar Nutella. Da könnt ihr euch über ein paar Gummibärchen nicht aufregen! Außerdem dürfen Omas halt alles.."
Naja und so einen Kram halt...
Meinen Lütten gehts ein kleines bisschen besser. Die Nasen laufen die ganze Zeit. Und die Maus hat jetzt auch noch nen neuen Zahn bekommen.
Ich hatte mich über SchwiMu aufgeregt, dass sie unseren Kindern ständig Süßigkeiten gibt obwohl wir das nicht wollen. Da kam von meiner Stiefmutter "Ihr seid doch noch schlimmer. Bei euch kriegen sie doch sogar Nutella. Da könnt ihr euch über ein paar Gummibärchen nicht aufregen! Außerdem dürfen Omas halt alles.."
Naja und so einen Kram halt...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt