Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
09.11.2015 15:18
Ich würde im Moment am liebsten schon eine Babyschale und einen Mei Tai kaufen Hatten uns schon umgeschaut und sonst brauchen wir kaum Sachen fürs Baby. Klamotten habe ich im Überfluss zu Hause. Aber da wird bestimmt dann auch noch genug gekauft
Wir haben die Möbel von den Kindern über ebay Kleinanzeigen gekauft. Maxis Zimmer ist aus Echtholz und richtig toll. Und wir haben für Wickelkommode, großen Schrank und Bett 300 Euro bezahlt. Das ist so super. In dem Bett lagen wir schon zu dritt (Maxi, mein Mann und ich) und es hält einfach alles aus. Meine Tochter hat dann für die Klamotten eine gebrauchte Ikea-Kommode bekommen und am Anfang ein gebrauchtes Baby-Bay. Dann haben wir später ein Bett gekauft und das gefällt mir nicht so gut. Ist auch gebraucht, aber halt nicht sone tolle Qualität wie das Maxis Bett.
Fürs Baby gibts dann erstmal keine Möbel. Aber wohl ne neue Matratze fürs Beistellbett
Wir haben die Möbel von den Kindern über ebay Kleinanzeigen gekauft. Maxis Zimmer ist aus Echtholz und richtig toll. Und wir haben für Wickelkommode, großen Schrank und Bett 300 Euro bezahlt. Das ist so super. In dem Bett lagen wir schon zu dritt (Maxi, mein Mann und ich) und es hält einfach alles aus. Meine Tochter hat dann für die Klamotten eine gebrauchte Ikea-Kommode bekommen und am Anfang ein gebrauchtes Baby-Bay. Dann haben wir später ein Bett gekauft und das gefällt mir nicht so gut. Ist auch gebraucht, aber halt nicht sone tolle Qualität wie das Maxis Bett.
Fürs Baby gibts dann erstmal keine Möbel. Aber wohl ne neue Matratze fürs Beistellbett
09.11.2015 15:21
Genau, etwas will man ja auch kaufen.
Verratet ihr in der Verwandschaft bzw. im Freundeskreis das Geschlcht oder den Namen?
wir werden das Geschlecht verraten, den Namen nicht
Verratet ihr in der Verwandschaft bzw. im Freundeskreis das Geschlcht oder den Namen?
wir werden das Geschlecht verraten, den Namen nicht
09.11.2015 15:32
Mal gucken. Wenn ich das Geschlecht weiß verplapper ich mich bestimmt. Den Namen wissen wir sicher selbst wieder erst bei der Geburt
09.11.2015 15:48
Puh, jetzt konnte ich 3-4 Seiten nachlesen und hab alles vergessen, kann also nichts beisteuern
Ach, was noch hängen geblieben ist: Ja, wir sollten die gruppe zu machen. Ich möchte ungerne das es hier auch so voll wird.
Ach, was noch hängen geblieben ist: Ja, wir sollten die gruppe zu machen. Ich möchte ungerne das es hier auch so voll wird.
09.11.2015 16:25
Ich verrat das Geschlecht ganz sicher .Bei dem Namen befürchte ich auch, dass ich noch gar nichts sagen kann, weil wir uns noch überhaupt nicht festlegen können .
Also wir haben ein super Möbelhaus, Wanninger heißt das...leider nicht so günstig, aber ich hab mich halt in das Zimmer da verliebt und mein Freund war auch überzeugt :-/ aber bis auf das Bett muss man ja sagen hält das Zeug ja ein paar Jahre und ist dann das Geld auch wieder wert...die haben auch wirklich eine tolle Babyabteilung aber da achte ich dann schon eher auf Angebote .
Also wir haben ein super Möbelhaus, Wanninger heißt das...leider nicht so günstig, aber ich hab mich halt in das Zimmer da verliebt und mein Freund war auch überzeugt :-/ aber bis auf das Bett muss man ja sagen hält das Zeug ja ein paar Jahre und ist dann das Geld auch wieder wert...die haben auch wirklich eine tolle Babyabteilung aber da achte ich dann schon eher auf Angebote .
09.11.2015 16:33
Genau, Qualität hält, meistens dann für mehrere Kinder oder man kann es noch gut verkaufen.
Wir wissen die Namen schon, aber zumindest im Familien- und Freundeskreis wird er nicht verraten. Hier kann ich das ja, da von denen keiner hier ist
Wir wissen die Namen schon, aber zumindest im Familien- und Freundeskreis wird er nicht verraten. Hier kann ich das ja, da von denen keiner hier ist
09.11.2015 18:43
Hallo
Ich war heute bei Höffner und habe mich da in den stillstuhl von Hauk verliebt. Hätte da drin direkt einschlafen können.
Ich war heute bei Höffner und habe mich da in den stillstuhl von Hauk verliebt. Hätte da drin direkt einschlafen können.
09.11.2015 18:54
Ich werde hier sowohl Geschlecht als auch Namen verraten. In der Familie verrate ich nur das Geschlecht
Ich weiß überhaupt nicht was ich wo kaufen soll habe mir aber geschworen dass ich vor Januar nichts kaufe. Ich hoffe ja auf ein Outing vor Weihnachten, und dann würde ich eh schon mal mit Zeug beschmissen zu Weihnachten habe auch eine Freundin mit Sohn und eine mit Tochter in Reserve
Ich hab solche leistenschmerzen gerade. In der rechten Leiste und es tut nach dem reindrücken beim Loslassen weh ich hab meinen Blinddarm noch und jetzt hab ich echt Angst
Ich weiß überhaupt nicht was ich wo kaufen soll habe mir aber geschworen dass ich vor Januar nichts kaufe. Ich hoffe ja auf ein Outing vor Weihnachten, und dann würde ich eh schon mal mit Zeug beschmissen zu Weihnachten habe auch eine Freundin mit Sohn und eine mit Tochter in Reserve
Ich hab solche leistenschmerzen gerade. In der rechten Leiste und es tut nach dem reindrücken beim Loslassen weh ich hab meinen Blinddarm noch und jetzt hab ich echt Angst
09.11.2015 19:04
Guten Abend
Danke fürs Willkommen heißen und zum Glück habe ich es hier noch rein geschafft. Auch wenn ich hier schon mind. 6 Wochen mitlese, habe ich es einfach nicht geschafft was zu schreiben Aber nun gut...
Dann stelle ich mich erstmal vor
Mein Name ist Fränze (und ja das ist mein richtiger Name) und ich bin 24 Jahre jung. Seit Feb. 2012 mit meinem Mann (25) verheiratet.
Wir sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und kommen aus MV (Rostock).
Ich habe nach der Realschule eine 3-jährige Ausbildung in einer Krankenhausapotheke gemacht und dort ein Jahr gearbeitet.
Danach habe ich meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialpädagogik absolviert um danach Soziale Arbeit zu studieren.
Das habe ich die letzten 3 Jahre auch gemacht und habe meinen Bachelor mit einer stolzen 1,7 erreicht.
Nun arbeite ich seit September und kümmere mich um die Berufsorientierung von 7-10 Klässler. Während meines Studiums habe ich mich in Praxis hauptsächlich mit den Bereich Heimerziehung beschäftigt.
Traum ist es in den Strafvollzug zu kommen oder in die Bewährungshilfe.
Nun steht aber erstmal unser Bärchi-Wunder an Nr. 1.
Das Thema hat uns fast ganze 4 Jahre beschäftigt.
Die letzten 2 Jahren waren wir in der Kiwu-Klinik und haben 4 künstliche Befruchtungen gemacht. Es war einfach überhaupt nicht verständlich wie ein so junger Körper keine befruchteten Eizellen zu sich nehmen wollte.
Von dem insgesamt 10 eingesetzten Eizellen hat es nun endlich ein Bärchi geschafft.
Wir können unser Glück überhaupt nicht fassen. Ganz langsam wird es realistischer, aber so wirklich verstanden habe ich es noch nicht.
Ich hoffe auf eine schöne SS-Zeit mit euch
Danke fürs Willkommen heißen und zum Glück habe ich es hier noch rein geschafft. Auch wenn ich hier schon mind. 6 Wochen mitlese, habe ich es einfach nicht geschafft was zu schreiben Aber nun gut...
Dann stelle ich mich erstmal vor
Mein Name ist Fränze (und ja das ist mein richtiger Name) und ich bin 24 Jahre jung. Seit Feb. 2012 mit meinem Mann (25) verheiratet.
Wir sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und kommen aus MV (Rostock).
Ich habe nach der Realschule eine 3-jährige Ausbildung in einer Krankenhausapotheke gemacht und dort ein Jahr gearbeitet.
Danach habe ich meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialpädagogik absolviert um danach Soziale Arbeit zu studieren.
Das habe ich die letzten 3 Jahre auch gemacht und habe meinen Bachelor mit einer stolzen 1,7 erreicht.
Nun arbeite ich seit September und kümmere mich um die Berufsorientierung von 7-10 Klässler. Während meines Studiums habe ich mich in Praxis hauptsächlich mit den Bereich Heimerziehung beschäftigt.
Traum ist es in den Strafvollzug zu kommen oder in die Bewährungshilfe.
Nun steht aber erstmal unser Bärchi-Wunder an Nr. 1.
Das Thema hat uns fast ganze 4 Jahre beschäftigt.
Die letzten 2 Jahren waren wir in der Kiwu-Klinik und haben 4 künstliche Befruchtungen gemacht. Es war einfach überhaupt nicht verständlich wie ein so junger Körper keine befruchteten Eizellen zu sich nehmen wollte.
Von dem insgesamt 10 eingesetzten Eizellen hat es nun endlich ein Bärchi geschafft.
Wir können unser Glück überhaupt nicht fassen. Ganz langsam wird es realistischer, aber so wirklich verstanden habe ich es noch nicht.
Ich hoffe auf eine schöne SS-Zeit mit euch
09.11.2015 19:10
Und weil mein Text ja so kurz war habe ich auch noch was vergessen.
Der VET ist am 06.05.2016, auch wenn Bärchi bis jetzt immer 2-4 Tage weiter entwickelt war, lasse ich das Datum.
Ich mag das Datum irgendwie
Sonst habe ich am 16.11 FA-Termin und am 01.12. Termin mit der Hebamme und am 06.01. habe ich FD.
Der VET ist am 06.05.2016, auch wenn Bärchi bis jetzt immer 2-4 Tage weiter entwickelt war, lasse ich das Datum.
Ich mag das Datum irgendwie
Sonst habe ich am 16.11 FA-Termin und am 01.12. Termin mit der Hebamme und am 06.01. habe ich FD.
09.11.2015 19:44
Wow Fränze da habt ihr ja auch schon was hinter euch. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat
Ich nehm dich dann gleich mal in die Liste auf
Ich nehm dich dann gleich mal in die Liste auf
09.11.2015 19:57
Mai-Babys 2016
VET 02.05.2016:
la.vida.loca , 30 Jahre, 2. Kind, Outing: ?
VET 06.05.2016:
Fränze , 24 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
VET 08.05.2016:
lilianne , 29 Jahre, 2. Kind, Outing: ?
VET 15.05.2016:
bvbana , 35 Jahre, 2. Kind, Outing: ?
VET 22.05.2016:
Jessie987 , 28 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
AnnaP91 , 24 Jahre, 3. Kind, Outing: ?
VET 26.05.2016:
Rosalie84 , 30 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
Lia88 , 26 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
Mauselle , 22 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
FA-Termine:
12.11.2015 - lilianne
16.11.2015 - Rosalie84 , Fränze
17.11.2015 - Jessie987
24.11.2015 - la.vida.loca
27.11.2015 - AnnaP91
03.12.2015 - lia88 , bvbana
09.12.2015 - Mauselle
Hebammen-Termine:
10.11.2015 - lia88
11.11.2015 - bvbana
16.11.2015 - AnnaP91
18.11.2015 - la.vida.loca
01.12.2015 - Fränze
08.12.2015 - Mauselle
VET 02.05.2016:
la.vida.loca , 30 Jahre, 2. Kind, Outing: ?
VET 06.05.2016:
Fränze , 24 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
VET 08.05.2016:
lilianne , 29 Jahre, 2. Kind, Outing: ?
VET 15.05.2016:
bvbana , 35 Jahre, 2. Kind, Outing: ?
VET 22.05.2016:
Jessie987 , 28 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
AnnaP91 , 24 Jahre, 3. Kind, Outing: ?
VET 26.05.2016:
Rosalie84 , 30 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
Lia88 , 26 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
Mauselle , 22 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
FA-Termine:
12.11.2015 - lilianne
16.11.2015 - Rosalie84 , Fränze
17.11.2015 - Jessie987
24.11.2015 - la.vida.loca
27.11.2015 - AnnaP91
03.12.2015 - lia88 , bvbana
09.12.2015 - Mauselle
Hebammen-Termine:
10.11.2015 - lia88
11.11.2015 - bvbana
16.11.2015 - AnnaP91
18.11.2015 - la.vida.loca
01.12.2015 - Fränze
08.12.2015 - Mauselle
09.11.2015 20:52
Wow Fränze (dein Name find ich übrigens toll) da habt ihr ja einiges hinter euch. Ich glsub man kann sich da garnicht richtig hineinversetzen ohne so eine Achterbahnfahrt mit zu erleben.
Wir dachten auch mal mein Mann könnte zeugungsunfähig sein und bis zum Ergebnis hab ich mich schon total verrückt gemacht. Ich will mir garnicht vorstellen wie es bei künstlichen Befruchtungen ist die nicht geklappt haben.
Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
Meine Nachbarin rief heute an ich soll mal vorbei kommen und.... ÜBERRASCHUNG sie hat mir 3 Tüten voll mit Babysachen geschenkt... von ihren Kindern ( 40 und 45 Jahre alt) absolut retro
Wir dachten auch mal mein Mann könnte zeugungsunfähig sein und bis zum Ergebnis hab ich mich schon total verrückt gemacht. Ich will mir garnicht vorstellen wie es bei künstlichen Befruchtungen ist die nicht geklappt haben.
Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
Meine Nachbarin rief heute an ich soll mal vorbei kommen und.... ÜBERRASCHUNG sie hat mir 3 Tüten voll mit Babysachen geschenkt... von ihren Kindern ( 40 und 45 Jahre alt) absolut retro
09.11.2015 21:32
Lia wie cool ist denn deine Nachbarin
Fränze, ich freue mich so für euch dass es geklappt hat!! Ich hatte damals mit meinem ex Schonmal ein Jahr lang probiert (ist etwa anderthalb Jahre her dass wir uns getrennt haben) und da habe ich mich auch schon angefangen zu fragen was nicht stimmt. Und da war ich erst 20.
es hat sich dann übrigens herausgestellt dass er tatsächlich ein miserables Spermiogramm hatte, aber das kam erst nach der Trennung raus. Zu dem Zeitpunkt war bei mir auch die Frage Endometriose auf dem Tisch und da kamen schon diese Gedanken auf "wie kann ein so junger Körper schon so kaputt sein?"
Umso schöner dann wenn es klappt
Fränze, ich freue mich so für euch dass es geklappt hat!! Ich hatte damals mit meinem ex Schonmal ein Jahr lang probiert (ist etwa anderthalb Jahre her dass wir uns getrennt haben) und da habe ich mich auch schon angefangen zu fragen was nicht stimmt. Und da war ich erst 20.
es hat sich dann übrigens herausgestellt dass er tatsächlich ein miserables Spermiogramm hatte, aber das kam erst nach der Trennung raus. Zu dem Zeitpunkt war bei mir auch die Frage Endometriose auf dem Tisch und da kamen schon diese Gedanken auf "wie kann ein so junger Körper schon so kaputt sein?"
Umso schöner dann wenn es klappt
09.11.2015 23:09
@Fränze
Ich freue mich das es bei euch dann auch geklappt hat.
Wir mussten auch lange auf unsee wundee warten. Mit dem schwanger werden hatte ich zwar keine Probleme nur mit dem schwanger bleiben.
@Lia
Kommt ja alles wieder in Mode
Aber Wahnsinn wie lange sie die Sachen aufbewahrt hat.
@mauselle
Hast du eigentlich mal wieder was von dem "vater" gehört?
@me
Ich könnte den ganzen Tag im Internet nach baby Sachen suchen.
@kinderwagen
Wer von euch hatte such nochmal schon für einen entschieden?
Welches Model soll es denn werden?
Ich freue mich das es bei euch dann auch geklappt hat.
Wir mussten auch lange auf unsee wundee warten. Mit dem schwanger werden hatte ich zwar keine Probleme nur mit dem schwanger bleiben.
@Lia
Kommt ja alles wieder in Mode
Aber Wahnsinn wie lange sie die Sachen aufbewahrt hat.
@mauselle
Hast du eigentlich mal wieder was von dem "vater" gehört?
@me
Ich könnte den ganzen Tag im Internet nach baby Sachen suchen.
@kinderwagen
Wer von euch hatte such nochmal schon für einen entschieden?
Welches Model soll es denn werden?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt