Mai 2014 - Mamas - Ich bin nicht nur schwanger!
02.10.2013 07:07
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich werfe mal einen Gruß in die Runde. Die Tage waren anstrengend, aber jetzt habe ich erstmal ein wenig mehr Zeit zu schreiben!
Liebe Grüße
Naila
ich werfe mal einen Gruß in die Runde. Die Tage waren anstrengend, aber jetzt habe ich erstmal ein wenig mehr Zeit zu schreiben!
Liebe Grüße
Naila
02.10.2013 07:11
einen wunderschönen guten morgen und einen guten start in diesen doch recht kalten tag!
02.10.2013 08:29
guten morgen,
und wieder ein tag mit blöden kopfschmerzen -.-
morgen ist endlich unser umzug
und wieder ein tag mit blöden kopfschmerzen -.-
morgen ist endlich unser umzug
02.10.2013 09:00
schönen guten morgen
auch wenn hier nicht nur über die ss geschrieben wird - ich freu mich so und will berichten - gestern haben wir das herzchen gesehen
auch wenn hier nicht nur über die ss geschrieben wird - ich freu mich so und will berichten - gestern haben wir das herzchen gesehen
02.10.2013 09:06
Zitat von zartbitter:
schönen guten morgen
oh wie schön
02.10.2013 10:14
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Hab ne gemeine Blasenentzündung
GUTE BESSERUNG!!
02.10.2013 10:15
Zitat von zartbitter:
GUTE BESSERUNG!!
Danke euch!
Was stellt ihr morgen am Feiertag so an?!
lg
02.10.2013 10:22
Zitat von zartbitter:
schönen guten morgen
Das ist schön!! Es wird immer konkreter ich finde es so faszinierend, dass ein so kleiner Wurm schon ein Herzchen hat. Ich freu mich sehr für dich. Bei mir ist Montag nächster Termin...
02.10.2013 10:23
Zitat von zartbitter:
GUTE BESSERUNG!!
Danke euch!
lg
gute frage - haben noch nichts geplant
02.10.2013 10:24
Zitat von zartbitter:
GUTE BESSERUNG!!
Danke euch!
lg
Blasenentzündung ist so fies! Hatte ich bis vor der 1. Schwangerschaft alle zwei Monate....
Meine Schwiegermama hat heute Geburtstag und ich am Freitag. Ist also viel los, mein Papa kommt auch zu Besuch. Muss noch viel vorbereiten.... Samstag gibt es dann großes Kuchen essen. Schon lustig. Früher hat man einfach zwei Kästen Bier gekauft, heute sind es zwei Backmischungen....
02.10.2013 10:26
Zitat von zartbitter:
GUTE BESSERUNG!!
Danke euch!
lg
umzug in die große wohnung
02.10.2013 11:00
Guten Morgen
( Hab ausversehen in den falschen thread gepostet...hier mochmal in den richtigen )
oh man wenn ich das alles so lese kann ich es noch weniger bis zu meinem termin aushalten...ich hab den am 15.10 und da wäre ich dann bei 10+1....bin echt gespannt wie es aussieht und ob es sich bewegt
Ansonsten gehts mir nach wie vor gut...ich schlafe jede nacht 10-12 stunden,hab keine übelkeit,kaum gelüste und nur ab und an ul-ziehen...sonst nix
Allen anderen denen es nicht gut geht,gute besserung
( Hab ausversehen in den falschen thread gepostet...hier mochmal in den richtigen )
oh man wenn ich das alles so lese kann ich es noch weniger bis zu meinem termin aushalten...ich hab den am 15.10 und da wäre ich dann bei 10+1....bin echt gespannt wie es aussieht und ob es sich bewegt
Ansonsten gehts mir nach wie vor gut...ich schlafe jede nacht 10-12 stunden,hab keine übelkeit,kaum gelüste und nur ab und an ul-ziehen...sonst nix
Allen anderen denen es nicht gut geht,gute besserung
02.10.2013 11:39
Bin die ganze Zeit am Überlegen, was für eine Weiterbildung ich machen soll. Habe ja Deutsch und Kunstgeschichte studier und arbeite aber im BWL- und Personalbereich. Muss also unbedingt noch eine Zusatzausbildung machen.... Und das mit dem Hintergrund, dass ich einen dreijährigen Sohn habe und wieder schwanger bin. Sollte also nicht zu umfangreich sein, aber auch nicht eine "bloße" Ausbildung, da ich ja schon ein Studium abgeschlossen habe. Hat jemand von Euch eine Idee? Studium? Weiterbildung? Am besten Fernstudium.... Sollte in Richtung Personalmanagement gehen,....
LG Naila
LG Naila
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt