Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2014 - Mamas - Ich bin nicht nur schwanger!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 10:32
Zitat von kleenelene:

Mädels, was gebt ihr im Monat für eure Familie für Essen und Kosmetik aus? Ich bin gerade dabei einen Haushaltsplan zu machen

Wäre gut, wenn ihr die Personenanzahl mit angeben könntet

zu viel... eindeutig zu viel... ich würd sagen so um die 400€, wir sind zu zweit + zwei katzendamen
03Juni
10945 Beiträge
25.09.2013 11:15
Zitat von jolie90:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jolie90:

Zitat von zartbitter:

...

Nächstes Jahr fällt der wohl auf den 9.Mai Ja meinem Freund geht es da ähnlich... deswegen find ich das ja so lustig

auf den 9ten schon??? im ernst?? dann kann der andere gar nicht nachfeiern, er hat am 12ten^^
naja, ET ist am 15.05. (bis jetzt) bei mir - ich hoff einfach mal auf den 14.05.14 - das würd ich ganz witzig finden

wieso der 14te?
Bei uns kann es ja vielleicht auch ne Woche früher kommen also auf den 29.April...das würde ich so schön finden weil wir an dem tag genau 5 jahre zusammen sind
Das wäre doch romantisch

wir hatten ET am dritten Juni (daher mein name ^^) und ich hab gehofft, dass sie am 6. kommt- unser jahrestag. 6.6.12.. aber sie kam am siebten. dabei wurde am 5. schon eingeleitet, da hätte sie auch am 6. kommen können ^^ stattdessen wurde es ein ks am 7.. sie kommen eben wann sie wollen - oder wann sie müssen
25.09.2013 11:19
lach am 09.05. hab ich et... wäre ja mal lustig....
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 11:22
Zitat von jolie90:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jolie90:

Zitat von zartbitter:

...

Nächstes Jahr fällt der wohl auf den 9.Mai Ja meinem Freund geht es da ähnlich... deswegen find ich das ja so lustig

auf den 9ten schon??? im ernst?? dann kann der andere gar nicht nachfeiern, er hat am 12ten^^
naja, ET ist am 15.05. (bis jetzt) bei mir - ich hoff einfach mal auf den 14.05.14 - das würd ich ganz witzig finden

wieso der 14te?
Bei uns kann es ja vielleicht auch ne Woche früher kommen also auf den 29.April...das würde ich so schön finden weil wir an dem tag genau 5 jahre zusammen sind
Das wäre doch romantisch

weil ich 14.05.14 einfach so ein nettes datum find
schön wäre es halt nur, wenn zwergi nicht am 01.05. kommen würde - da hat zwergi´s papa schon geburtstag
03Juni
10945 Beiträge
25.09.2013 11:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von kleenelene:

Mädels, was gebt ihr im Monat für eure Familie für Essen und Kosmetik aus? Ich bin gerade dabei einen Haushaltsplan zu machen

Wäre gut, wenn ihr die Personenanzahl mit angeben könntet

zu viel... eindeutig zu viel... ich würd sagen so um die 400€, wir sind zu zweit + zwei katzendamen

wir sind zwei erwachsene und ein kind, keine beabsichtigten haustiere und brauchen für lebensmittel und getränke ungefähr 70-80 euro pro woche, dann kommen nochmal ungefähr monatlich 60-70 dazu für kosmetik, windeln, kindermilch und das ganze zeug was man für kinder so braucht was wir alles bei dm kaufen ^^ also ich sag mal so grob über den daumen gepeilt so 400 sinds bestimmt auch
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
25.09.2013 11:27
Ohje mein Käferchen ist an Vater-Tag zu 100 % schon da

03Juni
10945 Beiträge
25.09.2013 11:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von jolie90:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jolie90:

...

wieso der 14te?
Das wäre doch romantisch

schön wäre es halt nur, wenn zwergi nicht am 01.05. kommen würde - da hat zwergi´s papa schon geburtstag

umso besser dann hättet ihr immer alles auf einen streich erledig mit der familie ^^

ich hab schon zu meinem mann gesagt, wenn es gleich geklappt hätt mit schwanger werden, dann hätten wir unter umständen ziemlich gleichen ET gehabt, wie beim ersten. Also entweder innerhalb von 2, 3 tagen- da kann man alles zusammen feiern. oder halt mindestens zwei wochen dazwischen. man kann nämlich von einem kind nicht erwarten, ewig auf die geburtstagsparty mit der familie zu warten, aber innerhalb weniger tage zweimal den troubel haben ist auch doof .. (wir feiern eigentlich immer relativ groß..)
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 12:15
Zitat von 03Juni:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jolie90:

Zitat von zartbitter:

...

wieso der 14te?
Das wäre doch romantisch

umso besser dann hättet ihr immer alles auf einen streich erledig mit der familie ^^

ich hab schon zu meinem mann gesagt, wenn es gleich geklappt hätt mit schwanger werden, dann hätten wir unter umständen ziemlich gleichen ET gehabt, wie beim ersten. Also entweder innerhalb von 2, 3 tagen- da kann man alles zusammen feiern. oder halt mindestens zwei wochen dazwischen. man kann nämlich von einem kind nicht erwarten, ewig auf die geburtstagsparty mit der familie zu warten, aber innerhalb weniger tage zweimal den troubel haben ist auch doof .. (wir feiern eigentlich immer relativ groß..)

oh gott, nein, ganz ganz arg schlimme vorstellung - jeder soll seinen eigenen geburtstag haben, alles andere find ich mega doof!! hab schon ständig mitleid mit meinen geschwistern, weil die zwillinge sind^^
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 12:16
hallo mädels
25.09.2013 12:17
Zitat von Jazz92:

hallo mädels

Hallöchen
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 12:22
wie gehts euch denn?
ich hab seit 3 tagen nen druck im kopf.... doofes wetter und mich nervt es nur noch... die ganzen umzugskartons und anscheinend reichen die jetzt nich mal und zu ende packen muss ich auch noch

nja, zumindest konnt ich heute mein baby sehen
25.09.2013 13:05
Zitat von Jazz92:

wie gehts euch denn?
ich hab seit 3 tagen nen druck im kopf.... doofes wetter und mich nervt es nur noch... die ganzen umzugskartons und anscheinend reichen die jetzt nich mal und zu ende packen muss ich auch noch

na da is der tag doch gerettet...
hab auch seit gestern kopf, is echt das wetter. lauf hier immer mit nen kühlpack auf der stirn rum...hilft mir ganz gut!
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 13:08
Zitat von zeugi:

Zitat von Jazz92:

wie gehts euch denn?

hab auch seit gestern kopf, is echt das wetter. lauf hier immer mit nen kühlpack auf der stirn rum...hilft mir ganz gut!

ja ein bissel
sieht bestimmt lustig aus mit dem kühlpack
25.09.2013 13:11
Zitat von Jazz92:

Zitat von zeugi:

Zitat von Jazz92:

wie gehts euch denn?

ja ein bissel

definitiv, aber es hilft halt wirklich...und mich kennt doch hier keiner...
viel mehr kann man nicht machen außer hoffen dass es nicht schlimmer wird.
kleenelene
5849 Beiträge
25.09.2013 13:15
Zitat von zeugi:

Zitat von Jazz92:

Zitat von zeugi:

Zitat von Jazz92:

wie gehts euch denn?

ja ein bissel

definitiv, aber es hilft halt wirklich...und mich kennt doch hier keiner...
viel mehr kann man nicht machen außer hoffen dass es nicht schlimmer wird.

Ich habe mir bei Kopfschmerzen immer ein ätherisches Öl auf die Stirn gemacht, das hat bei mir echt geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt