Märzbabys 2019
09.03.2019 16:53
@ littleone, herzlichen Glückwunsch, alles gute für euch .
10.03.2019 16:15
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .20..Mamas
Outings
- Mädchen :5
- Junge :8
- Ü-EI :2
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Ylvie entbunden am 26.02.2019 um ? Uhr in der SSW 39+4 mit einem Gewicht von 3660 gramm , einer Grösse von 51 cm und einen KU von 35 cm
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Babyboy entbunden am 16.02.2019 um 9:34 Uhr in der SSW 37+3 mit einem Gewicht von 3120 gramm , einer Grösse von 53 cm und einen KU von 35,5 cm
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
Bahi(Bahar) - 32 - Wohnort Augsburg - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Aras - Entbindungstermin:08. 03.2019
Marzipanbrot - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:09.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Babygirl entbunden am 22.02.2019 um 9:08 Uhr in der SSW 37+0 mit einem Gewicht von 3275 gramm , einer Grösse von 52 cm und einen KU von 35 cm
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
steffifee27 - 34 - Hessen - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl: Mädchen - Outing: - Paul - Entbindungstermin:19.03.2019
Paul entbunden am 03.03.2019 um 20:49 Uhr in der SSW 38+0 mit einem Gewicht von 3700 gramm , einer Grösse von 52 cm und einen KU von ? cm
igel82 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:22.03.2019
Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Ansgar Ruben - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019
mädchenmama2016 - 27 - Österreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019
Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
FA - und Hebammen Termine
18.03.2019 - Kugelfischli(KS)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
13.03.2019 20:14
Am 13.03 erblickt unser 2. Wunder, ein kleiner Junge, im Geburtshaus die große Welt.
53 cm lamg, 37 cm Kopfumfang hat er und 3770 g bringt der kleine Mann auf die Waage.
Stillen klappt super und Mutter und Kind sind entspannt und wohlauf.
Die Geburt dauerte nur 6 Std und davon nur 2 Std im Geburtshaus in der Badewanne. Es war eine selbstbestimmte anstrengende Geburt, aber so wie ich es mir vorgestellt habe.
53 cm lamg, 37 cm Kopfumfang hat er und 3770 g bringt der kleine Mann auf die Waage.
Die Geburt dauerte nur 6 Std und davon nur 2 Std im Geburtshaus in der Badewanne. Es war eine selbstbestimmte anstrengende Geburt, aber so wie ich es mir vorgestellt habe.
13.03.2019 20:35
Herzlichen Glückwunsch, alles liebe für euch Y
Schön das alles gut geklappt hat .
Geniesst die Zeit
@ magnolia du kugelst immer noch oder ??
Uns gehts prima .
Paul ist so friedlich und schläft nur . So faul auf der Couch saß ich die ganze Zeit nicht
Ich bin auch körperlich total fit , es zwickt & zwackt zwar noch aber kurze Spaziergänge sind schon drin .
Stillen klappt auch super, bei meiner Tochter lieg es ja damals nicht so gut , da bin ich diesmal echt froh drum .
Ich bin mal gespannt wie ich alles gewupt bekomme wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeitet .
Geniesst die Zeit
Uns gehts prima .
Paul ist so friedlich und schläft nur . So faul auf der Couch saß ich die ganze Zeit nicht
Ich bin auch körperlich total fit , es zwickt & zwackt zwar noch aber kurze Spaziergänge sind schon drin .
Stillen klappt auch super, bei meiner Tochter lieg es ja damals nicht so gut , da bin ich diesmal echt froh drum .
Ich bin mal gespannt wie ich alles gewupt bekomme wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeitet .
13.03.2019 21:21
Marzipanbrot- Herzlichen Glückwunsch!! Schön, daß Du so eine tolle Geburt hattest!
Uns geht's gut - am Freitag ist ja der eigentliche ET - und dann ist sie schon 3 Wochen alt. Unglaublich.
Wir geniessen das Wochenbett- sind ganz viel daheim und kuscheln.
Ich leide immer noch etwas unter dem BabyBlues. Hoffe, daß es bald vorbeigeht.
Uns geht's gut - am Freitag ist ja der eigentliche ET - und dann ist sie schon 3 Wochen alt. Unglaublich.
Wir geniessen das Wochenbett- sind ganz viel daheim und kuscheln.
Ich leide immer noch etwas unter dem BabyBlues. Hoffe, daß es bald vorbeigeht.
14.03.2019 08:36
Zitat von Marzipanbrot:
Am 13.03 erblickt unser 2. Wunder, ein kleiner Junge, im Geburtshaus die große Welt.
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll!
14.03.2019 08:38
Herzlichen Glückwunsch Marzipanbrot . Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch.
Auch unser Baby ist da. Unser 2. Sohn wurde am 12.03. Zuhause nur mit der Hilfe meines Manes und meiner Mutter geboren . Wenn ich Zeit habe packe ich mal den Laptop aus und schreibe etwas ausführlicher.
Wie geht es den kugelnden Mamas?
Auch unser Baby ist da. Unser 2. Sohn wurde am 12.03. Zuhause nur mit der Hilfe meines Manes und meiner Mutter geboren . Wenn ich Zeit habe packe ich mal den Laptop aus und schreibe etwas ausführlicher.
14.03.2019 08:39
Zitat von steffifee27:
Herzlichen Glückwunsch, alles liebe für euch Y
Geniesst die Zeit
Uns gehts prima .
Schön dass es euch gut geht!
Ja, Baby denkt nicht an Auszug .... wobei sie mittlerweile schon den Kopf am Becken hat, also schonmal richtig rum liegt.
Ich hab immerwieder Wehen, aber nur vereinzelt.
Mal sehen, gleich kommt die Hebamme.
14.03.2019 08:42
Zitat von spaghetti:
Vielen Dank für eure vielen Tips, das ist wirklich ganz lieb von euch!! Also probiert haben wir Weleda, nur mit Wasser+Wattepad reinigen, mit Öl reinigen, abhalten, Beinwell-Salbe, Zinksalbe, ... Schwarzer Tee klingt eigentlich vielversprechend, das hätte ich mal zu Anfang probieren sollen! Es ist keine große Fläche, aber leider sind die Stellen so richtig offen, sodass diese normalen Maßnahmen nun nicht mehr möglich sind. Wir haben jetzt zu den 2er Windeln und Größe 62 gewechselt, damit der Po möglichst viel Platz und Luft hat, waschen ganz vorsichtig unter fließendem Wasser und tupfen ganz sanft trocken, außerdem einen befreundeten Hautarzt draufschauen lassen. Er hatte uns noch zwei verschreibungspflichtige Cremes verschrieben, es wurde aber auch davon nicht besser... nun sollen wir die eine Creme wieder weglassen und stattdessen desinfizieren. Blöd alles aber es gibt natürlich Schlimmeres, solange das unser einziges Problemchen bleibt, will ich mich gar nicht beschweren.
Reinschleich,klingt nach einem Pilz,da hilft nichts ausser einer speziellen Salbe,gibt's in der Apotheke, extra dafür.Damit wird es nach paar Stunden schon besser.Ansonsten entzündet es sich und die Stellen werden grösser.Alles Gute!
14.03.2019 08:44
Zitat von _Mo_:
Herzlichen Glückwunsch Marzipanbrot . Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Oh ja, ich brauch positive geburtsberichte!!
Die letzten Tage waren so unproduktiv, da es mir echt mies geht körperlich. Mir ist sehr oft schlecht, bzw Magenschmerzen. Manchmal weiß man nicht, ob's ne Wehe oder ein Magenkrampf ist.
Die Nächte sind schrecklich, ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Nun hat die Große wieder nen fiesen husten. Ich hab etwas Angst, dass ich noch krank werde..
Gleich kommt die Hebamme, und danach wollen wir in den Park und einkaufen.
14.03.2019 08:45
Heute wäre ein schönes Datum, da hat meine beste Freundin Geburtstag
Also los!!
Also los!!
14.03.2019 08:49
Zitat von Magnolia___:
Also los!!
Ich sende dir ein paar Wehen, hab noch welche übrig...
14.03.2019 10:06
Herzlichen Glückwunsch an die Neu Mamis
Ich hab noch 4 Tage bis zum Kaiserschnitt und werde langsam unruhig
Ich hab noch 4 Tage bis zum Kaiserschnitt und werde langsam unruhig
14.03.2019 10:11
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Magnolia___:
Also los!!
Ich sende dir ein paar Wehen, hab noch welche übrig...
Sehr lieb von dir
Auf die Nachwehen freue ich mich ja so gar nicht...
14.03.2019 15:58
Zitat von _Mo_:herzlichen Glückwunsch, alles liebe für euch .
War es eine geplante hausgeburt ohne hebi ??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt