Märzbabys 2019
02.03.2019 16:25
Zitat von Marzipanbrot:
Hallo ihe Lieben,
nach den ersten kleinen Wundern, wie sieht es denn bei euch anderen aus?
Habt ihr schon Wehen, Köpfchen im Becken oder Muttermund auf?
Bei uns sitzt das Würmchen im Becken und drückt ordentlich auf das Becken. Fühlt sich fast an wie ein Zerreißen da unten. Wehen hab ich immer wieder. Und Durchfall seit 2 Wochen Also gefühlt geht es vor ET los.
Wie sieht es bei euch aus?
Es ist so ruhig hier
Das hört sich doch echt super an.
Ich hoffe für dich, dass es bald losgeht.
Der März ist ja nun da, also legt mal los
Ich bin auch echt gespannt ob es bei mir ein März oder April Wunder wird.
Leider finde ich ist diese Gruppe sehr ruhig, aber so arg viele schreiben hier auch gar nicht
02.03.2019 17:03
Zitat von Pauline13:
Oh,Marzipanbrot -das klingt ja schon mal sehr gut! Dann entkugelst Du bestimmt bald!
Und es ist März Dann kommen jetzt auch alle anderen dran
Uns geht es sehr gut! Wir sind seit Dienstag zuhause und es läuft bisher super. Die Minimaus hatte erstmal 300g abgenommen, ist aber jetzt dabei, wieder zuzulegen. Die leichte Gelbsucht ist auch verschwunden und auch sonst ist sie fit. Gefühlt schläft sie 23 Stunden.
Ich nehme noch Schmerzmittel, es wird aber immer besser. Der Babyblues hat natürlich auch mal wieder Einzug gehalten, aber es hält sich noch in Grenzen. Ich merke halt, daß ich sehr nah am Wasser gebaut habe gerade, ich muß auch öfter neben all der Freude an unseren verstorbenen Sohn denken.
Und es kommen auch Gedanken dazu, daß es das letzte Kind ist - ich könnte mir durchaus mehr vorstellen, aber nach meiner ganzen Geschichte möchte ich das Schicksal auch nicht herausfordern, zumal ich ja auch nicht jünger werde . Ich hoffe, die trüben Gedanken gehen schnell vorbei.
Oh, ja das versteh ich. Die Hormone nach einer Geburt sind wirklich nicht zu unterschätzen. Man ist im totalen Gefühlschaos. Und ich verstehe, dass du an deinen Sohn denkst. Aber ich hoffe, du kannst dein wunder genießen und es pendelt sich alles ganz bald ein!!
02.03.2019 17:11
Also ich bin bereit
Gestern war unsere Hochzeit.. nun kann sie kommen!
Es war wirklich schön, es kamen ein paar Freunde um uns zu überraschen, das war toll. Danach waren wir essen. Ich war soo fertig obwohl es ja nur ganz klein war.
Abends wollten wir noch den geschenkten alkoholfreien wein mit tollen gravierten Gläsern trinken. Naja, ich hing dann mal wieder mit dem Eimer auf dem Sofa und wir haben fern gesehen... oh Gott, ich bin soo froh wenn die spuckerei vorbei ist .. naja den wein heben wir dann für nach der Geburt auf.
Heute ist wieder so ein fauler Tag. Mein Mann (oh Gott wie das klingt ) und die Große sind einkaufen, die Kleine nervt mich gerade mit ihrem Gequassel, ich hätte gerade gerne Ruhe. Also Stille.... Sie ist so süß, aber irgendwie 'redet' sie nonstop und man versteht nur die Hälfte... Aber hört ja dennoch zu... Ach, ich bin einfach müde..
Hier wird's auf jeden Fall ein März Baby!
Tasche hab ich soweit fertig, babybay, wiege etc auch.
Das einzige was fehlt sind die newborn Windeln. Ich muss Mal schauen, im April ist Stoffwindelwoxhe, da gibt's Rabatte, Mal Sehne ob ich bis dahin warte
Es war wirklich schön, es kamen ein paar Freunde um uns zu überraschen, das war toll. Danach waren wir essen. Ich war soo fertig obwohl es ja nur ganz klein war.
Abends wollten wir noch den geschenkten alkoholfreien wein mit tollen gravierten Gläsern trinken. Naja, ich hing dann mal wieder mit dem Eimer auf dem Sofa und wir haben fern gesehen... oh Gott, ich bin soo froh wenn die spuckerei vorbei ist .. naja den wein heben wir dann für nach der Geburt auf.
Heute ist wieder so ein fauler Tag. Mein Mann (oh Gott wie das klingt ) und die Große sind einkaufen, die Kleine nervt mich gerade mit ihrem Gequassel, ich hätte gerade gerne Ruhe. Also Stille.... Sie ist so süß, aber irgendwie 'redet' sie nonstop und man versteht nur die Hälfte... Aber hört ja dennoch zu... Ach, ich bin einfach müde..
Das einzige was fehlt sind die newborn Windeln. Ich muss Mal schauen, im April ist Stoffwindelwoxhe, da gibt's Rabatte, Mal Sehne ob ich bis dahin warte
02.03.2019 17:14
Müde! Hier auch. Ich bin grade nur mit dem Mäuserich zu Hause und es ist wunderbar ruhig, weil er neben mir sitzt und die 3. Schüssel Cornflakes verschlingt.
02.03.2019 17:34
Mh, gute Idee wobei meine noch so chaotisch im essen ist, dass sie dann ihr gesamtes Müsli über sich verteilt... Das ist dann auch stressig
Außerdem warte ich auf meinen Mann, denn er wollte ja kochen.. hoho. Bis das Essen dann aber fertig ist, kann ich nichts mehr essen, denn es ist dann zu spät..
Außerdem warte ich auf meinen Mann, denn er wollte ja kochen.. hoho. Bis das Essen dann aber fertig ist, kann ich nichts mehr essen, denn es ist dann zu spät..
02.03.2019 18:54
Oh, Magnolia HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich finde es ja echt mutig, daß Ihr das so kurz vor ET durchgezogen habt.
Ich finde es ja echt mutig, daß Ihr das so kurz vor ET durchgezogen habt.
02.03.2019 20:52
@ magnolia herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit , alles gute für euch .
Ich glaub dir das du froh bist die kotzerei bald los zu werden
@ Marzipanbrot ( ich liebe Marzipan )
Bei mir ist ja der Kopf nicht mehr zurück schiebbar . Wehen hatte ich bisher keine aber oft ein harten Bauch in letzter Zeit.
Heut spannt auch mein Bauch enorm und ich hab das Gefühl ich platze .
Morgen gehen wir zum Faschings Umzug und mir graut jetzt schon der Laufwege vom Parkplatz bis zum Standort ....
Sonst ist alles fertig , das Babybay muss nur noch aufgebaut werden . Sind grad dabei das neu bestellte Laufgitter zu reklamieren da es von einer offenen Schrauben Tüte beim Versand mehrfach Kratzer bekommen hat .
Ich hab in den letzten 3/4 Wochen kistenweise Klamotten meiner Tochter der letzten 6 Jahre verkauft & verschenkt , das war echt ne Mende Arbeit aber bin nun fast alles los- nächstes Wochenende gebe ich nochmal Sachen für einen vorsortierten Flohmarkt ab und dann hoffe ich durch zu sein .
Ich glaub dir das du froh bist die kotzerei bald los zu werden
@ Marzipanbrot ( ich liebe Marzipan )
Bei mir ist ja der Kopf nicht mehr zurück schiebbar . Wehen hatte ich bisher keine aber oft ein harten Bauch in letzter Zeit.
Heut spannt auch mein Bauch enorm und ich hab das Gefühl ich platze .
Morgen gehen wir zum Faschings Umzug und mir graut jetzt schon der Laufwege vom Parkplatz bis zum Standort ....
Sonst ist alles fertig , das Babybay muss nur noch aufgebaut werden . Sind grad dabei das neu bestellte Laufgitter zu reklamieren da es von einer offenen Schrauben Tüte beim Versand mehrfach Kratzer bekommen hat .
Ich hab in den letzten 3/4 Wochen kistenweise Klamotten meiner Tochter der letzten 6 Jahre verkauft & verschenkt , das war echt ne Mende Arbeit aber bin nun fast alles los- nächstes Wochenende gebe ich nochmal Sachen für einen vorsortierten Flohmarkt ab und dann hoffe ich durch zu sein .
02.03.2019 20:53
Zitat von Magnolia___:das unterschreibe ich mal so .
Zitat von Pauline13:
Oh,Marzipanbrot -das klingt ja schon mal sehr gut! Dann entkugelst Du bestimmt bald!
Und es ist März Dann kommen jetzt auch alle anderen dran
Uns geht es sehr gut! Wir sind seit Dienstag zuhause und es läuft bisher super. Die Minimaus hatte erstmal 300g abgenommen, ist aber jetzt dabei, wieder zuzulegen. Die leichte Gelbsucht ist auch verschwunden und auch sonst ist sie fit. Gefühlt schläft sie 23 Stunden.
Ich nehme noch Schmerzmittel, es wird aber immer besser. Der Babyblues hat natürlich auch mal wieder Einzug gehalten, aber es hält sich noch in Grenzen. Ich merke halt, daß ich sehr nah am Wasser gebaut habe gerade, ich muß auch öfter neben all der Freude an unseren verstorbenen Sohn denken.
Und es kommen auch Gedanken dazu, daß es das letzte Kind ist - ich könnte mir durchaus mehr vorstellen, aber nach meiner ganzen Geschichte möchte ich das Schicksal auch nicht herausfordern, zumal ich ja auch nicht jünger werde . Ich hoffe, die trüben Gedanken gehen schnell vorbei.
Oh, ja das versteh ich. Die Hormone nach einer Geburt sind wirklich nicht zu unterschätzen. Man ist im totalen Gefühlschaos. Und ich verstehe, dass du an deinen Sohn denkst. Aber ich hoffe, du kannst dein wunder genießen und es pendelt sich alles ganz bald ein!!
03.03.2019 16:25
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .20..Mamas
Outings
- Mädchen :5
- Junge :8
- Ü-EI :2
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Ylvie entbunden am 26.02.2019 um ? Uhr in der SSW 39+4 mit einem Gewicht von 3660 gramm , einer Grösse von 51 cm und einen KU von 35 cm
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Babyboy entbunden am 16.02.2019 um 9:34 Uhr in der SSW 37+3 mit einem Gewicht von 3120 gramm , einer Grösse von 53 cm und einen KU von 35,5 cm
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
Bahi(Bahar) - 32 - Wohnort Augsburg - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Aras - Entbindungstermin:08. 03.2019
Marzipanbrot - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:09.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Babygirl entbunden am 22.02.2019 um 9:08 Uhr in der SSW 37+0 mit einem Gewicht von 3275 gramm , einer Grösse von 52 cm und einen KU von 35 cm
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
steffifee27 - 34 - Hessen - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl: Mädchen - Outing: - Paul - Entbindungstermin:19.03.2019
igel82 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:22.03.2019
Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Ansgar Ruben - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019
mädchenmama2016 - 27 - Österreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019
Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
FA - und Hebammen Termine
06.03.2019 - Sonnenschein2019 (Vorsorgetermin Frauenarzt)
18.03.2019 - Kugelfischli(KS)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
03.03.2019 16:31
Zitat von Magnolia___:
Also ich bin bereit
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
04.03.2019 17:55
Hallo ihr lieben .
Völlig unerwartet und rasend schnell kam gestern unser Paul zur Welt .
Mit 52 cm und 3700 Gramm .
Wir waren nachmittags noch auf einen faschingsumzug, zuhause war ich Baden weil mir so kalt war und um 5 ist mir die fruchtblase geplatz .
Gegen kurz nach 6 waren wir im kh .
Um 20:49 wurde er dann geborgen .
Es war sehr sehr heftig aber auch schnell überstanden.
Uns gehts gut und wir sind so verliebt
Wir waren nachmittags noch auf einen faschingsumzug, zuhause war ich Baden weil mir so kalt war und um 5 ist mir die fruchtblase geplatz .
04.03.2019 18:05
Herzlichen Glückwunsch Steffifee
Da hatte es aber jemand eilig
Genießt die Kuschel und Kennenlernzeit
Da hatte es aber jemand eilig
Genießt die Kuschel und Kennenlernzeit
04.03.2019 18:28
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen sohnemann.
Erholt euch gut von der schnellen Geburt und habt eine schöne kennenlernzeit
Erholt euch gut von der schnellen Geburt und habt eine schöne kennenlernzeit
04.03.2019 19:40
Herzlichen Glückwunsch Steffifee!
Das ging ja flott - anscheinend haben es die Märzbabys alle etwas eilig....bin gespannt, wie es weitergeht.
Das ging ja flott - anscheinend haben es die Märzbabys alle etwas eilig....bin gespannt, wie es weitergeht.
04.03.2019 21:41
Zitat von steffifee27:
Hallo ihr lieben .
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude zusammen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt