Märzbabys 2019
11.10.2018 08:47
Zitat von Pauline13:
Ich habe gestern den ganzen Tag in der Küche gestanden,um die Motivtorte für Töchterchen zu erstellen. Danach hatte ich so extreme Rückenschmerzen -merke ich jetzt noch
Ja glaube ich dir. War gestern deshalb einen Tag zu Hause. Binnicht aus dem Bett gekommen und konnte kaum laufen.
Heute geht es wieder aber schön ist was anderes und den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen hilft auch nicht sonderlich.
Aber ich hab gestern Abend Yoga Übungen gemacht, dass tat sooooo gut. Mache ich heute Abend auch wieder nach dem Baden und einschmieren.
11.10.2018 08:52
Zitat von Sonnenschein2019:
Zitat von Biene201:
Zitat von Pauline13:
Elas, ich freue mich immer,wenn ich hier auch von Dir lese Du passt ja gut in beide Monate rein.
Willkommen,Steffifee -und Glückwunsch!!
Bekommt Ihr denn noch ein Mädchen?
Marzipanbrot - ich war auch 2x im Sommer schwanger und habe daher nur T-Shirts oder maximal Longsleeves. Ich kaufe mir aber nichts - man kann sich ja mit Strickjacken,Weiten Pullovern,Hoodies....etc behelfen. Einzig über eine Winterjacke müsste ich nachdenken,falls ich meine nicht mehr zubekomme...
Selbst die Winterjacke würde ich nur eine Nummer Größer kaufen, ist glaube immer noch billiger wie Umstandsjacke.
Ich werde mir, wennes nötig ist eine Jacke von meinem Mann leihen. Der hat doppelt so viele Jacken wie ich und da sollte der Bauch gut rein passen. Günstigste Lösung. Bis jetzt passen meine Jacken noch alle aber im Moment habe ich auch irgendwie gefühlt einen Wachstumsstop.
Auch wenn die Rücken/Ischias und Hüftschmerzen was anderes sagen.
Auch eine gute Lösung, das klappte hier für eine weile. Dann kaufte ich einfach eine größere Jacke und die war auch super um Baby später zum Tragen reinzumachen.
11.10.2018 09:38
Zitat von Pauline13:
Ich habe gestern den ganzen Tag in der Küche gestanden,um die Motivtorte für Töchterchen zu erstellen. Danach hatte ich so extreme Rückenschmerzen -merke ich jetzt noch
Zeigst du ein Foto ??
Happy Birthday an die Maus
11.10.2018 09:49
Huhu,
Rückenschmerzen sind gemein. Vor allem haben wir ja noch ein bisschen Zeit vor uns und der Bauch wächst ordentlich.
Müsste auch mal wieder Sport anfangen. Kann mich nur nicht aufraffen.
Was macht ihr alle für Sportübungen ?
Die Motivtorte hört sich ja toll an. Ein Foto wär was schönes
Ich habe jetzz beschlossen für den Winter meine ganz normale Jacke zu tragen. Von der Tragezeit hab ich noch einen Jackeneinsatz. Da muss ich mir nur Adapter neu kaufen und dann kann ich den einbauen. Und dann kann ich gleich tragen, wenn das Würmchen da ist
Rückenschmerzen sind gemein. Vor allem haben wir ja noch ein bisschen Zeit vor uns und der Bauch wächst ordentlich.
Ich habe jetzz beschlossen für den Winter meine ganz normale Jacke zu tragen. Von der Tragezeit hab ich noch einen Jackeneinsatz. Da muss ich mir nur Adapter neu kaufen und dann kann ich den einbauen. Und dann kann ich gleich tragen, wenn das Würmchen da ist
11.10.2018 09:59
Zitat von Marzipanbrot:
Huhu,
Also ich gehe viel Spazieren und durch die Hunde hat man immer mal wieder kleine "Zieh"- und "Spielaktionen". Der Große wiegt 43 Kilo, da kann man schon mal ein Workout mit starten
Ansonsten Yoga und leichte Dehn- und Sportübungen. Schwimmen ist nicht meines, friere immer so schnell und bekomme Blasenentzündung. Tanzen ist sonst auch total gut. Kopfhörer auf oder Radio an und bei der Hausarbeit mittanzen
11.10.2018 10:05
Zitat von Pauline13:
Alles Liebe deiner Maus zum Geburtstag.
Ich hab auch ein Oktoberkind allerdings wird er schon 5 Jahre.
11.10.2018 10:07
Ich laufe auch viel spazieren oder gehe mit der großen Radfahren. Anfang November fängt dann mein Fit mit Babybauch Kurs an. Da bin ich schon gespannt was wir da so alles machen
11.10.2018 10:08
@ marzipanbrot ( ich liebe Marzipan),
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich grad gar keinensport mach .
Unschwanger bin ich eig immer 2x die woche gegangen, aber grad kann ich mich nicht aufraffen und den Kurs den ich immer gemacht habe, war dann unangenehm weil wir immer so Sachen wie tabata, Stepp , Bbp gemacht haben.
Ich will aber versuchen in Zukunft
Schwimmen zu gehen, hier gibt es immer 2x dir woche warmbadetag, da gehts
Ich hab ein stehenden Beruf und das ist schon arg anstrengend .
@ Sonnenschein , was habt ihr den für ein Hund ??
Unschwanger bin ich eig immer 2x die woche gegangen, aber grad kann ich mich nicht aufraffen und den Kurs den ich immer gemacht habe, war dann unangenehm weil wir immer so Sachen wie tabata, Stepp , Bbp gemacht haben.
11.10.2018 10:13
Ich mache Yoga das hilft enorm gegen die Beckenschmerzen. Ist ja auch nicht mehr alles neu bei mir.
11.10.2018 10:16
Zitat von steffifee27:
@ marzipanbrot ( ich liebe Marzipan),
Ich hab auch ganz lange nichts gemacht, weil ich mich nicht in der Lage fühlte. Tagesablauf war nur Arbeiten, die groben Haushaltsdinge erledigen und Kind betreuen und dann Bett. Seit dem 2ten Trimester geht es aber Gott sei Dank wieder, auch wenn die Motivation völlig im Eimer ist.
Wir haben eine Französische Bulldogge und eine Old Englisch Bulldog, die ist allerdings eher von Größe etc. so wie eine Amerikanische Bulldogge.
12.10.2018 08:52
So -Geburtstag Teil 1 geschafft
Ich kann Euch das Tortenfoto kurz reinstellen -ein Meisterwerk ist es leider nicht geworden (aber ich bin eigentlich nie zufrieden) -dabei war es bloß 2D. Hab trotzdem ähnlich lange gebraucht wie bei 3D-Torten.
Sport? Was ist das?
Ich muß zugeben,daß ich auch ausserhalb der Schwangerschaft nichts mache.... Früher ab und zu mal Inlinern oder Fitness-Studio,das war's aber auch schon. Und ist auch schon lange her.....seeeeehr lange.... so in den 20ern...
Ich bin absolut ungelenkig und unsportlich und habe auch gar keinenSpaß daran. Leider.
Ich kann Euch das Tortenfoto kurz reinstellen -ein Meisterwerk ist es leider nicht geworden (aber ich bin eigentlich nie zufrieden) -dabei war es bloß 2D. Hab trotzdem ähnlich lange gebraucht wie bei 3D-Torten.
Sport? Was ist das?
Ich muß zugeben,daß ich auch ausserhalb der Schwangerschaft nichts mache.... Früher ab und zu mal Inlinern oder Fitness-Studio,das war's aber auch schon. Und ist auch schon lange her.....seeeeehr lange.... so in den 20ern...
Ich bin absolut ungelenkig und unsportlich und habe auch gar keinenSpaß daran. Leider.
12.10.2018 09:23
Zitat von Pauline13:
So -Geburtstag Teil 1 geschafft
Sport? Was ist das?
Toll geworden wow
Und Gw zum Wochenwechsel
12.10.2018 10:35
Tolle Torte, gefällt mir sehr gut .
Ich hab es ja mit fondant Torten aufgegeben
Ich hab ja damals nach der Schwangerschaft laufmamalauf ( buggyfit ) gemacht, das war echt super.
Ich hab es ja mit fondant Torten aufgegeben
Ich hab ja damals nach der Schwangerschaft laufmamalauf ( buggyfit ) gemacht, das war echt super.
16.10.2018 08:18
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .20..Mamas
Outings
- Mädchen :3
- Junge :3
- Ü-EI :2
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
Marzipanbrot - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:09.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
steffifee27 - 34 - Hessen - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl: Mädchen - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
igel82 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:22.03.2019
Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019
mädchenmama2016 - 27 - Österreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019
Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
FA - und Hebammen Termine
17.10.2018 - Sonnenschein2019
18.10.2018 - _Mo_
26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)
29.10.2018 - Dani-ela
13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt