Märzbabys 2019
03.10.2018 10:06
LittleOne , okay, jetzt verstehe ich,warum ich so viel öfter nachts aufstehe - aktuell gehe ich teilweise um 21 Uhr ins Bett,weil ich soooo müde bin und mir dann zumindest die Übelkeit erspart bleibt Aufstehen dann gegen halb acht,dann schaffen wir es noch so gerade zum Kindergarten.
Spaghetti , schön, daß Du mit den Schwangerschaftskilos versöhnt bist. Wie alt (jung) warst Du denn in der ersten? Stimmt schon,wenn man jünger ist,legt man mehr Wert auf solche Dinge..... ich weiß noch,daß es mir immer total wichtig war, schön gebräunt aus dem Sommerurlaub wiederzukommen,und das,obwohl ich ein hohes Hautkrebsrisiko habe. Inzwischen ist mir das so egal,dann bin ich halt 'käsig' - bleibe aber aus gesundheitlichen Gründen lieber im Schatten.
Bei den Schwangerschaften war es auch so. Ich hatte zwar Glück,daß ich jeweils nach 5 Wochen mein Ausgangsgewicht wieder hatte, wäre dem aber nicht so gewesen,hätte es mich nicht gestört. Allerdings war ich bei der 1.SS auch schon 35 .
Dani-ela , das mit der Hüfte kenne ich auch. Allerdings fing das bei mir immer später an. Dafür zwickt und zwackt es jetzt schon an anderen Stellen. Auf dem Rücken liegen geht noch -aber auch das wird bald vorbei sein. Mir wurde dann immer ganz schwummerig wegen der Vena Cava.
Viel Spaß im Urlaub! Da hast Du ja noch mal Sonne!
Spaghetti , schön, daß Du mit den Schwangerschaftskilos versöhnt bist. Wie alt (jung) warst Du denn in der ersten? Stimmt schon,wenn man jünger ist,legt man mehr Wert auf solche Dinge..... ich weiß noch,daß es mir immer total wichtig war, schön gebräunt aus dem Sommerurlaub wiederzukommen,und das,obwohl ich ein hohes Hautkrebsrisiko habe. Inzwischen ist mir das so egal,dann bin ich halt 'käsig' - bleibe aber aus gesundheitlichen Gründen lieber im Schatten.
Bei den Schwangerschaften war es auch so. Ich hatte zwar Glück,daß ich jeweils nach 5 Wochen mein Ausgangsgewicht wieder hatte, wäre dem aber nicht so gewesen,hätte es mich nicht gestört. Allerdings war ich bei der 1.SS auch schon 35 .
Dani-ela , das mit der Hüfte kenne ich auch. Allerdings fing das bei mir immer später an. Dafür zwickt und zwackt es jetzt schon an anderen Stellen. Auf dem Rücken liegen geht noch -aber auch das wird bald vorbei sein. Mir wurde dann immer ganz schwummerig wegen der Vena Cava.
03.10.2018 11:35
Zitat von Pauline13:
LittleOne , okay, jetzt verstehe ich,warum ich so viel öfter nachts aufstehe - aktuell gehe ich teilweise um 21 Uhr ins Bett,weil ich soooo müde bin und mir dann zumindest die Übelkeit erspart bleibt Aufstehen dann gegen halb acht,dann schaffen wir es noch so gerade zum Kindergarten.
Da war ich 23 da macht man sich wirklich noch Gedanken um den größten Blödsinn hat tatsächlich auch was für sich über 30 zu sein - langsam weiß man, was wichtig ist im Leben und was nicht
04.10.2018 18:58
Ich wollte ja noch ein Bauchbild posten:
Irgendwie finde ich,daß er auf Fotos immer kleiner aussieht.....
Ab morgen 18.SSW
Und heute ein ganzer Tag ohne Übelkeit.
Ab morgen 18.SSW
04.10.2018 20:55
Zitat von Pauline13:
Ab morgen 18.SSW
das ist toll.
Süßer Bauch
05.10.2018 07:53
Zitat von Pauline13:
Ab morgen 18.SSW
Das ist ein toller Bauch, der lässt sich nicht mehr verstecken
Bei Bauch bin ich auch schon gut dabei, ich hoffe dass geht nicht so schnell weiter. Ab heute beginnt die 20. Woche, also Halbzeit
Habe euch auch Mal Bild von meinem Bauch
05.10.2018 09:44
Zitat von Dani-ela:
Zitat von Pauline13:
Ab morgen 18.SSW
Das ist ein toller Bauch, der lässt sich nicht mehr verstecken
Bei Bauch bin ich auch schon gut dabei, ich hoffe dass geht nicht so schnell weiter. Ab heute beginnt die 20. Woche, also Halbzeit
Habe euch auch Mal Bild von meinem Bauch
Auch toll so Groß schon.
Richtige Babybäuchlein
Könnt ihr mich mal paar Wochen vorspulen
05.10.2018 15:30
Süße Bäuche habt ihr alle!!!!
Bei mir sieht man noch gar nichts... ich bin aber auch erst in der 15. SSW. Bei meiner Tochter sah man erst ab der 23. Woche eine kleine Wölbung. Also rechne ich gar nicht vor Woche 20 mit einem Bauch... schade eigentlich
Bei mir sieht man noch gar nichts... ich bin aber auch erst in der 15. SSW. Bei meiner Tochter sah man erst ab der 23. Woche eine kleine Wölbung. Also rechne ich gar nicht vor Woche 20 mit einem Bauch... schade eigentlich
07.10.2018 10:16
Dani-Ela , Du hast eindeutig schon etwas mehr als ich Halbzeit -toll!
Ich finde es ja gar nicht soooo schlimm,wenn man noch nicht so viel sieht - es wird ja noch beschwerlich genug mit der Kugel
Momentan geht es ja noch -aber wenn es anfängt zu spannen und im Weg zu sein...... ich kann jetzt nicht sagen,daß ich diese Zeit dann geniesse...
Ich glaube,bei mir könnte sich auch etwas in Richtung Fettpolster tun.......seit die Übelkeit nicht mehr so im Vordergrund steht,schmeckt mir auch Schokolade wieder . ..eine Tafel am Abend ist gerade keine Seltenheit
Und im November fahre ich auch noch zum Werksverkauf von Lindt
Ich spüre übrigens immer noch nichts
Ich finde es ja gar nicht soooo schlimm,wenn man noch nicht so viel sieht - es wird ja noch beschwerlich genug mit der Kugel
Momentan geht es ja noch -aber wenn es anfängt zu spannen und im Weg zu sein...... ich kann jetzt nicht sagen,daß ich diese Zeit dann geniesse...
Ich glaube,bei mir könnte sich auch etwas in Richtung Fettpolster tun.......seit die Übelkeit nicht mehr so im Vordergrund steht,schmeckt mir auch Schokolade wieder . ..eine Tafel am Abend ist gerade keine Seltenheit
Und im November fahre ich auch noch zum Werksverkauf von Lindt
Ich spüre übrigens immer noch nichts
07.10.2018 11:42
Lindt Werksverkauf wäre auch fatal
Bei mir ist es immer keine klassische Kugel, mein Bauch geht immer rundherum. :/ Deswegen sehe ich nicht schwanger aus, sonders einfach fett .... Naja.
Bei mir ist es immer keine klassische Kugel, mein Bauch geht immer rundherum. :/ Deswegen sehe ich nicht schwanger aus, sonders einfach fett .... Naja.
08.10.2018 04:58
Hallo,
ich gesell mich dann auch mal zu euch.
Ich bin 28 Jahre, habe schon ein Kleinkind und erwarte Anfang März das 2. kleine Wunder.
Mir geht es soweit gut. Wenn nicht nur die Stimmungswechsel wären. Empfinde ich als anstrengend für alle
Der Bauch wächst diesmal super schnell. In der ersten SS hatte ich erst im 5. Monat eine ganz kleine Kugel und jetzt seh ich fast hochschwanger aus.
Ich bin 28 Jahre, habe schon ein Kleinkind und erwarte Anfang März das 2. kleine Wunder.
Mir geht es soweit gut. Wenn nicht nur die Stimmungswechsel wären. Empfinde ich als anstrengend für alle
Der Bauch wächst diesmal super schnell. In der ersten SS hatte ich erst im 5. Monat eine ganz kleine Kugel und jetzt seh ich fast hochschwanger aus.
08.10.2018 04:58
Hallo,
08.10.2018 18:25
Marzipanbrot;willkommen!
Ich habe heute mal eine meiner Umstandsjeans getestet. War natürlich saubequem -aber rutsche auch noch zuemlich,sodaß ich doch wieder gewechselt habe.
Meine Übelkeit meinte gestern dann mal wieder hervorkommen zu müssen. Heute gehts schon wieder. Verstehe einer dieses Hin- und Her .
Ansonsten habe ich durch die ständigen Wetterwechsel immer mal leichte Kopfschmerzen. Zum Glück ging es bislang ohne Paracetamol. Möchte möglichst drauf verzichten.
Gibt es eigentlich schon weitere Outings in unserer Runde?
Ich habe gestern erstmal einen Neugeborenen-Erste-Hilfe-Kurs gebucht (der letzte ist ja schon 4 Jahre her) . Werde auch noch einen Geschwisterkurs buchen,aber wohl erst im neuen Jahr.
Ich habe heute mal eine meiner Umstandsjeans getestet. War natürlich saubequem -aber rutsche auch noch zuemlich,sodaß ich doch wieder gewechselt habe.
Meine Übelkeit meinte gestern dann mal wieder hervorkommen zu müssen. Heute gehts schon wieder. Verstehe einer dieses Hin- und Her .
Ansonsten habe ich durch die ständigen Wetterwechsel immer mal leichte Kopfschmerzen. Zum Glück ging es bislang ohne Paracetamol. Möchte möglichst drauf verzichten.
Gibt es eigentlich schon weitere Outings in unserer Runde?
Ich habe gestern erstmal einen Neugeborenen-Erste-Hilfe-Kurs gebucht (der letzte ist ja schon 4 Jahre her) . Werde auch noch einen Geschwisterkurs buchen,aber wohl erst im neuen Jahr.
08.10.2018 19:30
Ich hatte heute meinen nächsten Vorsorgetermin und mit unserem purzelchen ist alles in bester Ordnung. Das Outing war weiterhin nicht ganz Andeutung, Tendenz aber immer noch zu Mädchen.
Nächster Termin 29.10.
Nächster Termin 29.10.
08.10.2018 19:38
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :3
- Junge :2
- Ü-EI :1
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019
mädchenmama2016 - 27 - Österreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019
Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Marzipanbrot - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
FA - und Hebammen Termine
15.10.2018 - Steffal23
17.10.2018 - Sonnenschein2019
18.10.2018 - _Mo_
26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)
29.10.2018 - Dani-ela
13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
08.10.2018 20:31
Willkommen Marzipanbrot und herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg
Bei uns gibt es hoffentlich nächsten Montag ein Outing sonst werd ich noch ganz kirre
Was habt ihr denn bisher alles gekauft für die Zwerge? Oder habt ihr noch die ganzen Sachen von den Geschwisterkindern aufgehoben ?
Ich muss sagen das wir ja immer gesagt haben wir wollen nur ein Kind und haben deshalb alles verkauft müssen also jetzt wieder komplett bei 0 anfangen und brauchen wieder alles.
Ansonsten spür ich den Zwerg mittlerweile täglich immer mal wieder das ist echt ein tolles Gefühl.
Bei uns gibt es hoffentlich nächsten Montag ein Outing sonst werd ich noch ganz kirre
Was habt ihr denn bisher alles gekauft für die Zwerge? Oder habt ihr noch die ganzen Sachen von den Geschwisterkindern aufgehoben ?
Ich muss sagen das wir ja immer gesagt haben wir wollen nur ein Kind und haben deshalb alles verkauft müssen also jetzt wieder komplett bei 0 anfangen und brauchen wieder alles.
Ansonsten spür ich den Zwerg mittlerweile täglich immer mal wieder das ist echt ein tolles Gefühl.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt